You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• "AdrianJACKPOT85" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 7th 2016, 8:30pm

Bull's Super League Germany 2016

So, das Qualiturnier findet am 24. Januar statt, der Meldeschluss dafür ist am 21.01.

Bin ja mal gespannt, on Shorty melden wird, sofern er bei der Q-School leer ausgehen sollte.
Hoffe das absolut nicht für ihn, ist aber für mich zur Zeit wesentlich wahrscheinlicher...
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton

Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

This post has been edited 1 times, last edit by "AdrianJACKPOT85" (Jan 7th 2016, 8:31pm)

2

Thursday, January 7th 2016, 8:38pm

glaube nicht das Shorty meldet, die Spieltage überschneiden sich sicherlich wieder mit Majors, wo er fürs TV arbeitet.

3

Thursday, January 7th 2016, 8:41pm

Bin ja mal gespannt, on Shorty melden wird, sofern er bei der Q-School leer ausgehen sollte.
Hoffe das absolut nicht für ihn, ist aber für mich zur Zeit wesentlich wahrscheinlicher...

Ich schätze mal, mehrere der Superleague-Wochenenden werden wieder parallel zu Major-Finalwochenenden liegen. Da wird Shorty vermutlich der Sport1-Job weiterhin wichtiger sein als die League.

Edit: Zu langsam.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 7th 2016, 8:41pm)

4

Thursday, January 7th 2016, 8:51pm

Ja das sehe ich auch so ( auch wenn ich sehr hoffe Q-School übersteht )

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

5

Friday, January 8th 2016, 4:44am

Was will uns der Autor denn jetzt damit sagen??? 8|

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

6

Friday, January 8th 2016, 7:30am

Was will uns der Autor denn jetzt damit sagen??? 8|

mal davon abgesehen, dass er einige Wort vergessen hat, welche man sich aber ganz gut selbst herleiten kann, ich vermute es fehlen "das er die", meint er wohl, dass Shorty die SuperLeague, wegen den Verpflichtungen bei Sport1, nicht spielen wird.

Ich bin gespannt ob Max Hopp meldet, quasi als WM-Plan B, oder sich so sicher ist über die ProTour OoM zur WM zu kommen, dass er sich die Super League spart.

7

Friday, January 8th 2016, 10:42am

Hallo,
mal ne Frage....

Hat jemand noch griffbereit, welcher Turniermodus bei der letzten Quali zur SuperLeague 2015 gespielt worden ist???

Danke und Gruss

Homedarter

el3m3nt

21-Darter

• Send private message

8

Friday, January 8th 2016, 7:59pm

Wäre mal schön wenn vor anmeldeschluss die Termine für die Spieltag kommen.
Lieblingesspieler

Gary James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Simon withlock :australia: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

9

Friday, January 8th 2016, 8:32pm

Hat jemand noch griffbereit, welcher Turniermodus bei der letzten Quali zur SuperLeague 2015 gespielt worden ist???
Waren Bo7 Legs, lag aber an der hohen Teilnehmerzahl, könnte also dieses Jahr auch anders ausfallen, je nachdem auch wie viele Plätze im Endeffekt vergeben werden
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

10

Friday, January 8th 2016, 9:09pm

Ok danke....

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• Send private message

11

Tuesday, January 19th 2016, 12:38pm

So, also drei neue Startplätze wird es geben.

Mal sehen, wer dieses Jahr so dabei ist.
13 aus 16 klingt ja recht viel ;-)
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton

This post has been edited 1 times, last edit by "AdrianJACKPOT85" (Jan 19th 2016, 12:39pm)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

12

Tuesday, January 19th 2016, 1:55pm

Termine der BULL’S Superleague Darts Germany:
1. Spieltag: 27./28. Februar in Leopoldshöhe (bei Bielefeld)
2. Spieltag: 16./17. April in Mönchengladbach
3. Spieltag: 09./10. Juli in Darmstadt
4. Spieltag: 20./21. August in Darmstadt
5. Spieltag: 08./09. Oktober in Leopoldshöhe

13

Tuesday, January 19th 2016, 9:18pm

Offensichtlich haben alle Spieler vom letzten Jahr wieder gemeldet, zumindest die, die dazu berechtigt waren. Also scheinbar auch Max Hopp :thumbup:
Lindour (14.) darf ja "nur" die Qualifikation spielen und Nedic (15.) und Herz (16.) sind ja sozusagen "abgestiegen".

Die Termine wurden eigentlich auch sinnvoll gelegt. Nur der letzte Spieltag überschneidet sich mit dem Finale des World Grand Prix..

14

Tuesday, January 19th 2016, 9:54pm

Quoted

3. Spieltag: 09./10. Juli in Darmstadt
4. Spieltag: 20./21. August in Darmstadt

Wo denn da? (Lokalität)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

15

Tuesday, January 19th 2016, 10:44pm

Wird wohl das Checkpoint sein

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• Send private message

16

Friday, January 22nd 2016, 5:33pm

Hopp doch nicht dabei, es gibt somit 4 Startplätze

Edit: also 4 NOCH ZU VERGEBENDE Startplätze (der Vollständigkeit halber)

This post has been edited 1 times, last edit by "AdrianJACKPOT85" (Jan 22nd 2016, 5:33pm)

17

Friday, January 22nd 2016, 6:03pm

Ich bin gespannt ob Shorty dieses Jahr wieder mit dabei ist, nachdem er die Tour Card jetzt tatsächlich so deutlich verfehlt hat. Es wäre für ihn sicherlich wichtig hier mitzuspielen, nicht nur hinsichtlich der möglichen WM Quali. Außerdem kollidiert die League dieses Jahr kaum mit Major Turnieren, bei welchen er für Sport1 arbeitet. Lediglich das World Grand Prix Finale könnte er nicht mit kommentieren, was sicherlich verkraftbar wäre.

This post has been edited 1 times, last edit by "180180141" (Jan 22nd 2016, 6:05pm)

18

Friday, January 22nd 2016, 6:16pm

Ich bin gespannt ob Shorty dieses Jahr wieder mit dabei ist, nachdem er die Tour Card jetzt tatsächlich so deutlich verfehlt hat. Es wäre für ihn sicherlich wichtig hier mitzuspielen, nicht nur hinsichtlich der möglichen WM Quali. Außerdem kollidiert die League dieses Jahr kaum mit Major Turnieren, bei welchen er für Sport1 arbeitet. Lediglich das World Grand Prix Finale könnte er nicht mit kommentieren, was sicherlich verkraftbar wäre.

ich denke da verzichtet er eher auf den letzte superleague spieltag bzw. den halben spieltag, denn der WGP endet ja am samstag den 8.10.

4 oder 4,5 spieltage sollten für shorty reichen um sich für die playoffs zu qualifizieren(alles unter der vorraussetzung, dass er überhaupt am Qualifier teilnimmt und dann auch einen Startplatz gewinnt) ;-)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

19

Saturday, January 23rd 2016, 11:20am

Weiss jemand ob es Infos, Ergebnisse oder gar eine Art Ticker für die heutige Quali geben wird?

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

20

Saturday, January 23rd 2016, 11:30am

Weiss jemand ob es Infos, Ergebnisse oder gar eine Art Ticker für die heutige Quali geben wird?

Wie immer darf man sich bei den Qualis für die European Tour nicht allzu viel erwarten
Im letzten Jahr war es so, dass es weder Ticket noch einen Ergebnisdienst gab.
Da ist nur zwischendrinn immer mal wieder was über Twitter oder Facebook durchgesickert.

Offiziell ist nichts geplant, weder von der PDC noch von der PDC Europe
Ich wäre schon froh, wenn man zeitnahm die qualifizierten Spieler irgendwo offiziell bekanntgeben würden, denn auch das war im letzten Jahr nicht immer der Fall
Da wusste man um Mitternacht oft noch nicht, welche Spieler am nächsten Tag beim Turnier dabei waren.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog