You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

181

Wednesday, January 4th 2017, 11:04am

Die Paarungen stehen schon seit 15. Dezember fest
Siehe Beitrag Nr. 165 in diesem Thread ;-)

Ok habs auch gerade gesehen :ohno_ :ohno_ :ohno_

igustl

Liga-Darter

• Send private message

182

Wednesday, January 4th 2017, 11:14am

Sorry.....dat sind auch immer die selben Hackfr. ...äh Gesichter, die man ständig entweder im Dschungelcamp, Big Brother oder bei ner Moderation auf RTL "die besten Hits der 80 sieht"...
Tim Mälzer...gähn,....Wontarra (hübsch, aber jetzt auch wohl in allen Sendungen von backen bis Darts), Odenhövel....gähn....
Darts sollte sich schon vermarkten. Aber doch nicht bitte mit Volltrotteln, die kein seriöser Sender sonst haben will. Fehlt nur noch das Jauch Gottschalk oder Lanz es moderiert: dann hätten wir den TV Einheitsbrei zusammen.
Wen willst du denn dann nehmen ?
Brad Pitt
Barack Obama
Und Angela Merkel

183

Wednesday, January 4th 2017, 11:22am

Sorry.....dat sind auch immer die selben Hackfr. ...äh Gesichter, die man ständig entweder im Dschungelcamp, Big Brother oder bei ner Moderation auf RTL "die besten Hits der 80 sieht"...
Tim Mälzer...gähn,....Wontarra (hübsch, aber jetzt auch wohl in allen Sendungen von backen bis Darts), Odenhövel....gähn....
Darts sollte sich schon vermarkten. Aber doch nicht bitte mit Volltrotteln, die kein seriöser Sender sonst haben will. Fehlt nur noch das Jauch Gottschalk oder Lanz es moderiert: dann hätten wir den TV Einheitsbrei zusammen.
Wen willst du denn dann nehmen ?
Brad Pitt
Barack Obama
Und Angela Merkel
Langweilig :sleeping: . Also ich finde Usain Bolt, Messi, Dirk Nowitzky, der Papst und der Dalai Lama dürften es schon sein :thumbup:

Jetzt mal ehrlich: Also ich freu mich drauf. Wie soll man denn den Dartsport in Deutschland besser pushen/bekannt machen als in einer Samstagabendshow auf Pro Sieben? Das hilft Dartdeutschland hundertfach mehr als ein Mensur in der Premier Leauge, den sich eh nur die schon angefixten "Freaks" ansehen. Also erst mal gucken, dann meckern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mett House" (Jan 4th 2017, 11:27am)

Kasselaner87

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

184

Wednesday, January 4th 2017, 11:24am

Och na ja, es hätte schlimmer kommen können. Es gibt schlimmere Promis als Wontorra, Mälzer, Opdenhävel und Matthäus, die auf alle Fälle sympathisch sind und Unterhaltungswert haben. Man kann froh sein, dass die wirklich schlimmen Nervensägen, die sonst in jeder drittklassigen "Promi"-Show auftauchen, nicht dabei sind - ich sage nur Jürgen Milski, Lucy Diakovska oder Ross Anthony. :ohno_
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :IRL: Mick McGowan, :USA: Larry Butler, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

Double T

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

185

Wednesday, January 4th 2017, 11:44am

War Reiner Calmund, Stefanie Härtel oder der Loddar schon mal im Dschungelcamp?

Es hätte wirklich schlimmere "Promis" geben können.
Joey Kelly zum Beispiel.
Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

186

Wednesday, January 4th 2017, 11:46am

Geld hat die sat1/pro7 group für das pro-feld schon mal in die Hand genommen. Ist zu hoffen, dass das Konzept ähnlich hochwertig ist.

Kasselaner87

21-Darter

• Send private message

187

Wednesday, January 4th 2017, 12:06pm

War Reiner Calmund, Stefanie Härtel oder der Loddar schon mal im Dschungelcamp?

Es hätte wirklich schlimmere "Promis" geben können.
Joey Kelly zum Beispiel.

So gesehen kann man froh sein, dass Raab nicht mehr dabei ist - sonst wären GARANTIERT Joey Kelly, Lucy Diakovska und Elton dabei.
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :IRL: Mick McGowan, :USA: Larry Butler, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

kaka-8

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

188

Wednesday, January 4th 2017, 12:19pm

Die Meinung der Leute in diesem Thread, gerade in Bezug auf die Promi-Auswahl, könnte unterschiedlicher nicht sein. Da kann man es gar nicht allen Recht machen.
1.D Barney 2.D Chizzy 3.D M. Webster

This post has been edited 1 times, last edit by "kaka-8" (Jan 4th 2017, 12:20pm)

189

Wednesday, January 4th 2017, 12:28pm

Wow... Sich im Anfängerequipment Thread über unfreundlichen Umgang beschweren und dann hier Leute als "Hackfressen" (der Punkt rettet dich auch nicht) und "Volltrottel" bezeichnen. :ohno_ Das muss doch nicht sein... :S

Ich bin gespannt auf das Event und denke dass es keine Kasperle-Veranstaltung werden wird. Allein schon weil Profi Darter dabei sind und die wollen sich garantiert nicht für dumm verkaufen lassen oder blöd dargestellt werden, auch wenn der Spaß bei dieser Show wohl im Vordergrund stehen wird.

Modus wird bestimmt wie beim World Cup sein.

Das Team MvG und Tim Wiese ist der Hammer. Da haben sie die beiden richtigen Rampensäue zusammengestellt. :thumbsup:
Schade dass James Wade nicht dabei ist. Er und Timmy wären dann "The Machines" gewesen. ^^
:AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

190

Wednesday, January 4th 2017, 12:32pm

Die Darts-bezogene Berichterstattung wird dadurch ein paar Tage verlängert. Hier mal zwei Bild-Artikel.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/dart…78532.bild.html

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/dart…86740.bild.html

Meine Meinung zur Promi-WM: Ich denke, dass es nicht möglich ist einen Darts-Fan vom Darts zu vergraulen. Egal was am Samstag passiert. Es kann nur einen Positiven Effekt geben, da dort auch Mal Leute reinschalten werden, die noch nie Sport1 geschaut haben und Darts höchstens vom Hörensagen kennen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jonny Kupferdächle" (Jan 4th 2017, 12:33pm)

Winston Smith

60-Werfer

• Send private message

191

Wednesday, January 4th 2017, 12:55pm

Bei den Profis wurde definitiv eine gute Auswahl getroffen und auch bei den anderen Promis hätte es viel viel schlimmer kommen können. Einige abschreckende Beispiele (z.B.dieser Ross) wurden ja genannt.
Wenn ich mich nicht täusche, war von diesen Promis bisher niemand im Dschungelcamp (wobei man so etwas natürlich nicht wissen muss).
Kann man nur hoffen das Joko einfach nur moderiert und keine "Halli-Galli Show" daraus macht.

MightyMike1892

120-Schleuderer

• Send private message

192

Wednesday, January 4th 2017, 12:57pm

Wird sehr interessant werden, wie sie das Format durchziehen.
Welche Promis daran teilnehmen, interessiert mich eher sekundär.
Viel wichtiger ist es mir dann doch, dass der Sport mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt wird :vic: .
Da habe ich so ein bisschen Zweifel dran, wenn ich lese, dass Joko Winterscheidt durch den Abend leitet.
Immerhin ohne Klaas, also bisschen Hoffnung habe ich :thumbsup:
Schaden wird es dem Sport aber nicht in Deutschland. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ganz im Gegenteil. Es wird vllt. eher neue Leute anziehen für die Sportart, egal wie sie es machen.

Tim Wiese brauch um genauer zielen zu können also Bier ... so so. Was man nicht alles in der Medienwelt so vorgelegt bekommt :D
Lieblingsspieler:
:love: MVG - R. v. B. - Jelle Klaasen :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "MightyMike1892" (Jan 4th 2017, 12:58pm)

193

Wednesday, January 4th 2017, 1:03pm

Da habe ich so ein bisschen Zweifel dran, wenn ich lese, dass Joko Winterscheidt durch den Abend leitet.
Immerhin ohne Klaas, also bisschen Hoffnung habe ich :thumbsup:

Spontan wenn ich du wär... :vic:

MightyMike1892

120-Schleuderer

• Send private message

194

Wednesday, January 4th 2017, 1:05pm

Klär mich auf, stehe gerade völlig auf dem Schlauch :D
Lieblingsspieler:

Timebandit

60-Werfer

• Send private message

195

Wednesday, January 4th 2017, 1:07pm

Ich hätte Gegenvorschläge zu unterbreiten

1: Pamela Anderson

2: Thilo Sarrazin

3: Elton John

4: Phil Collins

5: Sonya Kraus (wo wie Gott sie schuf)...ah ne...das war ja Michaela Schäfer

6: Harald Glöckner

7: Prinz Marcus von Anhalt im Duett mit Michael Ammer

8: Angela Merkel

196

Wednesday, January 4th 2017, 1:10pm

Klär mich auf, stehe gerade völlig auf dem Schlauch :D

Ist so ein Spiel welches die beiden schon öfters gemacht haben. Der eine hört den anderen über die Ohrstöpsel und muss dann genau das machen/sagen was der andere vorgibt. Gabs schon beim u.a. schon beim Doppelpass und zahlreich anderen TV-Shows. Die Videos gibts glaube ich auch auf Youtube...

MightyMike1892

120-Schleuderer

• Send private message

197

Wednesday, January 4th 2017, 1:12pm

Ist so ein Spiel welches die beiden schon öfters gemacht haben. Der eine hört den anderen über die Ohrstöpsel und muss dann genau das machen/sagen was der andere vorgibt. Gabs schon beim u.a. schon beim Doppelpass und zahlreich anderen TV-Shows. Die Videos gibts glaube ich auch auf Youtube...

Ach ich verstehe ... Ja, die Aktion mit dem Doppelpass habe ich damals gesehen.
Ob das im Rahmen einer Promi-Dart-WM funktioniert, falls es geplant ist? Sind wir mal gespannt :D
Lieblingsspieler:

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

198

Thursday, January 5th 2017, 11:21am

Interview mit Rainer Calmund zur anstehenden Promi Darts-WM
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

199

Thursday, January 5th 2017, 11:45am

Interview mit Laura Wontorra zur Promi-Darts-WM

:guckhier: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-…nssler-32096484

igustl

Liga-Darter

• Send private message

200

Thursday, January 5th 2017, 11:50am

Den letzten Satz von Calmund finde ich besonders interessant und auch vollkommen richtig:

"Bei der Klasse und Ausgeglichenheit der Profis kann es durchaus sein, dass der Promi letztendlich entscheidet, wo ein Duo landet"

Und genau das finde ich macht die Sache so brisant!
Das weiß nicht Nur Calmund und wie er selbst erwähnt hat sind viele ehrgeizige Promis dabei, die das Ding unbedingt gewinnen wollen.

Ich bin ja mal echt gespannt und bin übrigens einer der der Meinung ist, dass das keine Witzveranstaltung wird!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests