You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, January 27th 2016, 7:37pm

Ich denke, dass Pro7 bei dieser "Promi-WM" professionell vorgehen wird und den Sport ernst nimmt. Also ähnlich wie beim TV-Total Turmspringen, Promi-Boxen, Poker. Da wurde noch keine Sportart veralbert. Für das Entertainment(oder Comedy, oder wie auch immer man es nennen will) Sorgen die Promis, nicht der Sport.
Also Promi-Boxen ist in meinen Augen echt das schlimmste was aus dem Hause Prosiebensat1 hervorgebracht wurde. Aber der Rest ist eigentlich ganz gut.

Naja, ich bin gespannt. Gebe dem ganzen ne 50%ige Chance dass es floppt. Dart muss man einfach anders angehen, weil es keinen Spaß macht sich Leute anzuschauen, die nicht darten können.

22

Wednesday, January 27th 2016, 7:57pm

@ Jonny
Soweit ich weiß hat das holländische RTL mit dem deutschen nichts zu tun. Bin mir aber nicht ganz sicher.

so weit ich weiß sind beide Tochtern des Luxemburgischen RTLs.

Navigator

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

23

Wednesday, January 27th 2016, 7:58pm

Ich warte ab.
Schaue es mir an , und Urteile dann
“Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

Ghostwriter

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

24

Wednesday, January 27th 2016, 7:59pm

Hast recht. Ich dachte, ich hätte es mal gehört, dass es nicht so ist. Danke :)

ruchmi

21-Darter

• Send private message

25

Wednesday, January 27th 2016, 8:12pm

Bei den Pro 7 Events durch Stefan Raab ist es immer so gewesen das die Promis immer der Ehrgeiz gepackt hat. Wenn ich an die erste Ausgabe des Promiturmspringens zurückdenke und dann die letzten Sendungen gesehen habe war das ein Quantensprung.

Generell ist es begrüssenswert wenn unser Sport einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird. Schön wäre es wenn Sport1 weiterhin die PDC Events übertragen würde und die Promisendung als Ergänzung laufen würde. Auch für die deutschen Spieler wäre es super. Durch mehr Zuschauer besteht die Chance Werbepartner zu finden.

Ich sehe es so wie der Mitleser. Erst mal abwarten und dann urteilen. Alle Fernsehsendungen die sich um Dart drehen sind zu begrüßen. Wir wollen ja den Schritt in die Öffentlichkeit. Also erst mal gucken.

Falls Peter Neururer nochmal öffentlich einen Dartpfeil werfen muss wird er sich vorher sicherlich eine bessere Vorbereitung gönnen damit Ihm das nicht nochmal passiert :award:
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D

1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

www.sdcsiegerland.de

This post has been edited 1 times, last edit by "ruchmi" (Jan 27th 2016, 8:13pm)

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

26

Monday, February 1st 2016, 1:42pm

Pro7 nimmt die Sache in meinen Augen schon ernst. Jedenfalls ist ihnen mein Darts-Portal ein Begriff und das müsste ja nicht der Fall sein, wenn es ihnen nur darum ginge, alles ins lächerliche zu ziehen. Denke im Übrigen, dass eine Mischung von wirklichen Topleuten und deutschen Spielern da sein werden, wo dann jeder einen Promi unterstützt.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

John_Rambo

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

27

Tuesday, February 2nd 2016, 2:56pm

Ich warte ab.
Schaue es mir an , und Urteile dann
Beste Antwort bisher :thumbsup:

28

Monday, February 8th 2016, 6:36pm

Was denkt ihr welche Profis unterstützen die Promis?

29

Monday, February 8th 2016, 7:10pm

Warte kurz, ich hole mal meine Kristalllugel vom Dachboden.
.
.
.
Einfach überraschen lassen.
Noch würde ich es nicht mal für sicher erachten, dass überhaupt Profis mit an Bo(a)rd sind.
Es könnte auch einfach ein Wettkampf unter den Prominenten sein ohne jegliche Unterstützung.
Über das geplante Konzept ist einfach noch zu wenig bekannt als dass es sich schon lohnen würde sich darüber bereits den Kopf zu zerbrechen.
Um dich zufriedenzustellen: ich denke, falls Profis, nur deutschsprachig.

This post has been edited 2 times, last edit by "duc-748s" (Feb 8th 2016, 7:13pm)

30

Sunday, August 28th 2016, 7:00pm

Laut
http://www.tvmovie.de/news/prosieben-das…jahr-2016-89519
sind die weltbesten Dartspieler dabei und losgehen solls im Winter...
LG Matz

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

31

Sunday, August 28th 2016, 7:25pm

weltbesten Dartspieler

Na da bin ich ja mal gespannt, ob da überhaupt ein Top32 Spieler dabei ist. Zuzutrauen ist es Pro7 dennoch
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
38x180, HF157, Best Leg 15, PDFL-Mitglied

32

Sunday, August 28th 2016, 8:33pm

ITV hat ja kürzlich mal "one hundred and eighty" produziert. Auch eine Darts-Spielshow und da nahmen MvG, Anderson, Taylor, Lewis und wie sie alle heissen teil. Allerdings war die Produktion der Show rund um das Matchplay. Bin jedenfalls gespannt ob sie die grossen Namen nach Deutschland bringen. Cool wärs! Aber für die Mehrzahl der Zuschauer und die Qoute wohl unwichtig ob nun MvG und Taylor oder Hopp und Mensur teilnehmen.

McDart

18-Darter

• Send private message

33

Monday, August 29th 2016, 5:41am

Phil Taylor ist auf jeden Fall dabei und das ganze findet mitte Januar statt, wohl im Maritim Düsseldorf .
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Hedi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

34

Monday, August 29th 2016, 8:35am

MAl sehen wie das wird, kann auf jeden Fall lustig werden. :D
Best leg: 19 (17.08.2017) D19
Best finish: 105 (am 20.11.2016) (T20,5,D20), Master Out 120 (am 19.08.2016) (T20, T20)
High Score: 180 (3x), 160 (2x), 144 (1x) (T20,T19,T9)

Erste 180 am 27.06.2016, Zweite 180 am 19.08.2016, Dritte 180 am 10.01.2017
Erste 160 am 26.07.2016, Zweite 160 am 24.08.2016

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

35

Monday, August 29th 2016, 12:19pm

Phil Taylor ist auf jeden Fall dabei und das ganze findet mitte Januar statt, wohl im Maritim Düsseldorf .
Taylor ist Mitte Januar dabei 8| Da hat Pro7 aber ordentlich in die Tasche gegriffen. Gefällt mir

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

36

Wednesday, August 31st 2016, 10:52am

"Aber für die Mehrzahl der Zuschauer und die Qoute wohl unwichtig ob nun MvG und Taylor oder Hopp und Mensur teilnehmen. "

Ernsthaft? Ich glube das nicht. Mensur und Max werfen beide gute Darts, aber ob man damit den Nicht-Hardcore-Fan vor den Fernseher locken kann?

Ich wage es zu bezweifeln... Wenn man Werbung mit dem Rekordweltmeister und der Nr. 1 der Rangliste machen kann ist das schon noch mal anders als 2 "Hansel" die zwar im deutschsprachigen Raum die besten sind, aber eben (zumindest Max) international unter ferner liefen gelistet sind.

Bin gespannt auf das Format, wird ja sicher auf den Otto-Normal-Fernsehzuschauer zugeschnitten sein. Mal sehen was die sich einfallen lassen.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

37

Wednesday, August 31st 2016, 11:34am

Also ich sehe das nicht so als große Überraschung, dass Taylor kommt.
Immerhin war er ja schon bei Tv Total und die haben wsl nen kleineres Budget als
eine Pro7 show die extra dafür aufgezogen wird.

38

Wednesday, August 31st 2016, 12:47pm

Ernsthaft? Ich glube das nicht. Mensur und Max werfen beide gute Darts, aber ob man damit den Nicht-Hardcore-Fan vor den Fernseher locken kann?

Ich wage es zu bezweifeln... Wenn man Werbung mit dem Rekordweltmeister und der Nr. 1 der Rangliste machen kann ist das schon noch mal anders als 2 "Hansel" die zwar im deutschsprachigen Raum die besten sind, aber eben (zumindest Max) international unter ferner liefen gelistet sind.

Bin gespannt auf das Format, wird ja sicher auf den Otto-Normal-Fernsehzuschauer zugeschnitten sein. Mal sehen was die sich einfallen lassen.
Aber sagen wir mal es wäre eine Bogenschiessen-Sendung. Wir kennen diese Sportart nicht besonders und verfolgen sie auch höchstens wenn Olympische Spiele sind. Würdest du dann eher schauen wenn die beiden topklassierten Asiaten auftreten oder die besten Deutschen? Also mir wäre das ziemlich egal und ich würde es noch fast besser finden wenn der deutsche was erzählen kann über die Sportart in Deutschland etc.

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

39

Thursday, September 1st 2016, 1:43pm

Aber sagen wir mal es wäre eine Bogenschiessen-Sendung. Wir kennen diese Sportart nicht besonders und verfolgen sie auch höchstens wenn Olympische Spiele sind. Würdest du dann eher schauen wenn die beiden topklassierten Asiaten auftreten oder die besten Deutschen? Also mir wäre das ziemlich egal und ich würde es noch fast besser finden wenn der deutsche was erzählen kann über die Sportart in Deutschland etc.

Wenn - ganz platt gesagt - die beiden Deutschen die Scheibe kaum treffen und die Asiaten am laufenden Band ins Zentrum treffen würde ich die Asiaten schauen wollen...

Seien wir ehrlich, gerade Max ist ja nicht nah dran an der Weltspitze, Mensur so halbwegs. Aber von MvG oder auch Taylor sind sie deutlich entfernt...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan S" (Sep 1st 2016, 1:48pm)

McDart

18-Darter

• Send private message

40

Tuesday, September 6th 2016, 4:28pm

Pro 7 Show

Die Show findet am 07.01.17 im Maritim Düsseldorf statt, mit dabei sind auf jeden Fall Phil Taylor, MVG und Russ Bray.
Good Darts
Radi
www.McDart.de