You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Power1507

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

381

Saturday, January 7th 2017, 9:18pm

Alter.. Das Mikrofon am Board 8o

theblindPew

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

382

Saturday, January 7th 2017, 9:19pm

Jo van Gerwen hat richtig Bock

383

MvG kanns halt. :thumbup:

Schade Mensur, Doppel nicht getroffen.
Lieblingsspieler: Mensur "The Gentle" Suljovic :austria: , Phil "The Power" Taylor :england: , Peter "Snakebite" Wright ~scottland: , Stephen "The Bullet" Bunting :england: und natürlich :germany:

Thornton_Fan

21-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

384

War Klar wieder ein whitewash :(

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

385

D18 D18 zum Match kennt Barney auch noch
Meine Persönlichen Top 5:
MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D

Short Leg: 15 am 22.9.2016
180: 24 mal
170: 1 mal
Geilste Checkout: Bullseye Single Bull Bullseye (Auf Turnier 120: T20 20 D20)
4 Perfekt Darts bisher (2mal):vic:

386

Hat Wiese erst noch wen verprügelt oder warum sind da rote flecken aufm shirt

Bräunungspuder? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Finley" (Jan 7th 2017, 9:20pm)

Mr. Bad Taste

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

387

Bis jetzt eine sehr gute Werbung für den Dartsport :thumbsup:
Burning`Up:D Wer alles zu eng sieht sollte das Weite suchen :DDicke Eier

geist3000

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

388

Saturday, January 7th 2017, 9:20pm

MvG 129 finish nicht schlecht

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

389

Saturday, January 7th 2017, 9:21pm

Extrem geil, also ich muss sagen, der Laden läuft, gefällt mir doch langsam gut =) Und von der Stimmung her, hat es eindeutig Ally Pally PDC Charakter ! Nur die Kamera muss noch üben, das sind nicht die gleichen Kameramänner wie bei Sky Sports England, aber man kann ja nicht alles haben. Zumindest die caller haben sie bekommen =)

Ich finds gut 1.D :thumbsup:
Keine Frau kriegt mich auf 180, Das mach ich lieber selber :dart: 1.D Peter Wright :scottland:
Einlaufsong: Pitbull - Fireball
:huepf:

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

390

Saturday, January 7th 2017, 9:22pm

Muss auch sagen gefällt mir bisher echt gut.
Eine gute Werbung, freut mich !!

Kasselaner87

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

391

Saturday, January 7th 2017, 9:23pm

MvG ist der einzige der Profis, der Motivation zeigt - ob ihm überhaupt wirklich klar ist, in was für einer Veranstaltung er da ist? ^^
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :IRL: Mick McGowan, :USA: Larry Butler, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

392

Saturday, January 7th 2017, 9:25pm

MvG ist der einzige der Profis, der Motivation zeigt - ob ihm überhaupt wirklich klar ist, in was für einer Veranstaltung er da ist? ^^

Er will halt der erste Dartspieler sein, der zweimal in einem Jahr Weltmeister wird ^^

393

Saturday, January 7th 2017, 9:25pm

Opdenhövel und Wiese machten bisher den besten Eindruck, auch wenn Opdenhövel nur auf die 19 gezielt hat, aber das wird schon seinen Sinn haben, wenn er dort besser ist als auf der 20. :thumbup:

Insgesamt eine echt tolle Sendung, Respekt. Unterhaltungsfaktor ist hoch, ich hoffe jetzt mal auf ein spannendes Spiel, bisher nur 2:0-Matches.
Lieblingsspieler:
1. Phil Taylor
2. Gary Anderson
3. Simon Whitlock

"Drei Frische"

Jon Irenicus

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

394

Saturday, January 7th 2017, 9:26pm

Ist doch ne Klasse Sache. Hoffentlich landen Neulinge über Google nicht hier bei den nervig, nörgelnden, spaßbefreiten Beiträgen. Weit abschreckender als es die Sendung je sein könnte.

Schön gesagt. Ist was dran. :)
Lieblingsspieler:

Mensur Suljovic, Simon Whitlock, Peter Wright, Daryl Gurney, Phil Taylor, Jelle Klaasen, Steve Beaton, James Wilson, Martin Adams (nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge)

Kasselaner87

21-Darter

• Send private message

395

Saturday, January 7th 2017, 9:26pm

Er will halt der erste Dartspieler sein, der zweimal in einem Jahr Weltmeister wird ^^

Dann hätte er ja E-Darter werden können. :duw:
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :IRL: Mick McGowan, :USA: Larry Butler, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

396

Saturday, January 7th 2017, 9:27pm

Muss auch sagen gefällt mir bisher echt gut.
Eine gute Werbung, freut mich !!

Jou, finde ich auch! :daumen:
Peter Manley mit Armin Rohde wäre auch so ein "Traum-Paar".
Naja, vielleicht beim nächsten mal ... ;)
My heroes: Simon Whitlock, Gary Anderson, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton, Ted Hankey ... ... ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

397

Saturday, January 7th 2017, 9:28pm

Der Spruch von van Gerwen gerade :D

Ich hoffe Joko meinte es nicht ernst was er in Bezug auf Rowby gesagt hat
„Nimm‘ Dir Zeit zum Nachdenken; aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör‘ auf zu denken und tu‘ es.“ Napoleon Bonaparte

29.11.2016 meine erste 180
28.12.2016 zweite 180
HF : 2x111 (20 T17 D20) 109(10.1.2017) 107
Short Leg:19

This post has been edited 1 times, last edit by "Tille98" (Jan 7th 2017, 9:30pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

398

Saturday, January 7th 2017, 9:30pm

Opdenhövel und Wiese machten bisher den besten Eindruck, auch wenn Opdenhövel nur auf die 19 gezielt hat, aber das wird schon seinen Sinn haben, wenn er dort besser ist als auf der 20. :thumbup:

Insgesamt eine echt tolle Sendung, Respekt. Unterhaltungsfaktor ist hoch, ich hoffe jetzt mal auf ein spannendes Spiel, bisher nur 2:0-Matches.

Mit Opdenhövel auf der 19 haben sie gerade aufgeklärt.. Hat Mensur ihm geraten da es auf der 19 im Training besser funktioniert hat.

Ja Van Gerwen der Sack hat das 1:1 ja gerade noch verhindert :thumbsup: jetzt das letzte Match vom 1.Spieltag: Rodriguez/Hertel gegen Hopp/Calmund :D
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld :holland: 2.Phil Taylor :england: / Gary Anderson ~scottland: | 3.Vincent Van der Voort :holland: | 4. Die Deutschen :germany: und Österreicher :austria: 5. Simon Whitlock :australia:

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

399

Saturday, January 7th 2017, 9:30pm

Die Promi Darts Wm zählt schon zu Oder of Merit oder :nw:

Shannon

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

400

Saturday, January 7th 2017, 9:31pm

Man soll keine Fusballtrikots tragen ...

Und so Spinner halten ne FC Köln Fahne hoch...

KOTZ
You'll never beat the Irish... :eire:

This post has been edited 1 times, last edit by "Shannon" (Jan 7th 2017, 9:31pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests