You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stampfi1893

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

41

Tuesday, September 6th 2016, 5:01pm

Die Show findet am 07.01.17 im Maritim Düsseldorf statt, mit dabei sind auf jeden Fall Phil Taylor, MVG und Russ Bray.

Da wird Pro Sieben den Schwung der WM mitnehmen. Sicherlich ein paar Werbeblöcke auf Sport 1 schalten und dann hoffen, dass man die Einschaltquoten der WM knackt.

Interessanter Ansatz und interessant wird sein, was sie daraus machen.

Dart_Vader

Kneipen-Darter

• Send private message

42

Tuesday, September 6th 2016, 5:53pm

Wird es dafür Karten geben, bzw. kann man da zugucken, Gibts da schon Infos?
Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock :australia: 2.D Mensur Suljovic :austria: 3.D Kyle Anderson :australia:

Chris aus S.

21-Darter

• Send private message

43

Tuesday, September 6th 2016, 6:33pm

Abwarten mit Taylor.
Läuft seine WM Teilnahme nicht nach Wunsch kann ich mir kaum vorstellen das er ein paar Tage später im deutschen TV rumhampelt....
Warum sol es bei ner TV Show anders sein als bei Turnieren der PDC - Europe.....

Count170

Unregistered

44

Tuesday, September 6th 2016, 6:37pm

Abwarten mit Taylor.
Läuft seine WM Teilnahme nicht nach Wunsch kann ich mir kaum vorstellen das er ein paar Tage später im deutschen TV rumhampelt....
Warum sol es bei ner TV Show anders sein als bei Turnieren der PDC - Europe.....

Im Gegensatz zur PDC Europe wird er hier einen bindenden Vertrag unterschreiben. Eine Nichtteilnahme wäre demnach Vertragsbruch.

God_of_Darts

18-Darter

• Send private message

45

Tuesday, September 6th 2016, 6:57pm

Hätt ich auch gesagt. Wenn Pro7 sich dagegen nich mit einer sehr hohen Geldstrafe wegen Vertragsbruch absichert wären sie ein Haufen Amateure!
Wenn ich von 1m weiter hinten werfen müsste würd ich nichmal mehr die Wand treffen! :wand:

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

46

Tuesday, September 6th 2016, 8:33pm

Ein PDC Turnier ist was vollkommen anderes als eine TV-Show. So ein Turnier nimmt für Taylor sicherlich 3 anstrengende Tage + Vorbereitung in Anspruch. Wohingegen die Show wahrscheinlich nur einen Tag Zeit beansprucht. Außerdem muss sich Taylor für so einen Klamauk nicht wirklich vorbereiten oder besonders viel Konzentration aufwenden. Der fährt dahin wirft seine 30-40 Aufnahmen, fährt wieder Heim und wird fürstlich dafür entlohnt. Viel leichter wird selbst ein Taylor kein Geld verdienen können.

Power1507

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

47

Tuesday, September 6th 2016, 9:24pm

Abwarten mit Taylor.
Er gewinnt seinen 17. Titel, tritt zurück vom Profi Darts Sport und fährt dann zur Promi Darts WM.. Quotenexplosion :thumbsup:

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• Send private message

48

Tuesday, September 6th 2016, 9:28pm

steht überhaupt fest, dass das live gesendet wird bzw. kurz vor Ausstrahlung aufgezeichnet wird?

Am Ende drehn die das schon Anfang Dezember oder so
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton

Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

49

Tuesday, September 6th 2016, 9:43pm

Da es keine sportliche Relevanz hat und es auch keine Wettquoten gibt spielt es keine Rolle ob live oder Aufzeichnung. Villeicht wurde es auch schon aufgezeichnet. Die Sendung sollte ja eigentlich dieses Jahr ausgestrahlt werden.

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• Send private message

50

Tuesday, September 6th 2016, 10:01pm

da haste recht, hab das nur eingeworfen, weil einigen hier ja schon die Düse geht, dass Taylor durch ein schlechtes WM-Abschneiden kurzfristig absagen könnte.

Wenn das Ding aber (deutlich) eher aufgezeichnet wird, ist diese Sorge ja unbegründet ... verstehst? ;-)
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton

Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

51

Wednesday, September 7th 2016, 12:27am

Ich habe die Aussagen von McDart eher so verstanden, dass die Sendung am 7. Januar im Maritim Hotel produziert wird. Ob live oder nicht, sei mal dahingestellt. Da der 7. Januar aber ein Samstag ist, wäre live durchaus möglich.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

stampfi1893

Turnier-Darter

• Send private message

52

Monday, October 10th 2016, 3:26pm

ProSieben wird die Sendung live zeigen am 7. Januar aus dem Maritim Hotel in Düsseldorf.
Quelle: http://www.prosieben.de/tv/die-promi-darts-wm-2017

Zu den Tickets gibt es noch keine Infos.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

53

Wednesday, November 2nd 2016, 4:48pm

Hier die neuesten Infos direkt von der PDC Europe:

+++ JETZT TICKETS FÜR DIE PROMI DARTS WM SICHERN +++

Am Samstag, 07. Januar 2017 findet im Maritim Hotel Düsseldorf das größte Sport-Show Event des Jahres statt!

Bei der „ProSieben Promi Darts WM 2017“ treffen die Stars der Darts-Szene – fünf Tage nach der WM – nochmals aufeinander.

Vor knapp 1.500 Zuschauern spielen die Darts-Stars Phil The Power Taylor, Michael van Gerwen, Gary Anderson, Max "Maximiser" Hopp u.v.m. in Zweier-Teams, gemeinsam mit prominenten Teampartnern, um den #PromiDartsWeltmeistertitel.

Pro7 überträgt das Event LIVE ab 20:15 Uhr!

Hier nochmal die hard facts:

► Termin: Samstag, 07.01.2017
► Ankunft und Kartenabholung: 18:00 Uhr
► Einlass in den Saal: 18:30 Uhr
► Beginn LIVE-Show: 20:15 Uhr
► Ende: ca. 00:00 Uhr
► Ort: Maritim Hotel Düsseldorf
► Kommentator: Elmar Paulke

Preis: regulär 37,50 Euro p. P. (mit Rabattcode PDC16R25 gibt es 2,50 Euro Rabatt pro Ticket für alle PDC-Interessenten, siehe unten)

► Einlass ab 18 Jahren
► Freie Platzwahl

Im Saal können Speisen und Getränke erworben werden.

Ticketshop:

HIER GIBT ES DIE TICKETS: https://is.gd/WqsgSf
Oder über die Hotline 0221-650680 bis zu 6 Tickets für die LIVE-Show am 07.01.2017 sichern.

Quelle: PDC Europe - Facebook

Julez

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

54

Wednesday, November 2nd 2016, 7:05pm

Ist eigentlich schon das komplette Teilnehmerfeld bekannt?
Highscore : 180 (17 Mal), 171 (1 Mal)

Shortleg: 16 Darter

Lieblingsspieler : James Wade

Deutsche Twitter-Fanpage von James Wade: https://twitter.com/JamesWadeFansGE

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

55

Wednesday, November 2nd 2016, 7:11pm

Ist eigentlich schon das komplette Teilnehmerfeld bekannt?
Nein. Das was man bisher weiß steht im Post 53. :thumbup:
Pro 7 wird wahrscheinlich scheibchenweise die Teams bekanntgeben.
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Bunting
180er Counter: 23 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 07.02.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

Mitglied der ProDarterFanLeague Staffel 1 :thumbsup:

56

Wednesday, November 2nd 2016, 7:25pm

Ich wüßte nicht mal, welche Promis Darts spielen bzw. daran interessiert sind. Da kann man sich mal überraschen lassen.

Ich möchte jedenfalls nicht die Reste der Raab-Promis wie BB Jürgen, Elton, die Ludolfs, irgendwelche Youtuber oder Kelly sehen. Mit den Monats-Missen aus dem Playboy wäre ich hingegen einverstanden.
5 x 180, 2 x 174, 1 x 171 - mehr zufällig als geplant

Bestes Leg am 21.11.13, Ave 75,15, Rest 88, T20, D 14

4 perfekte Darts am 08.01.14

God_of_Darts

18-Darter

• Send private message

57

Wednesday, November 2nd 2016, 7:38pm

Also Kelly würd ich schon gern sehen, denn der hat wenigstens echten sportlichen Ergeiz. Richtig geil wärs natürlich wenn der Raab selber als Gast dabei wär. Aber warten wirs einfach ab wer dabei ist und obs generell nen Erfolg wird oder für den echten dartfan eher zum fremdschämen...
Wenn ich von 1m weiter hinten werfen müsste würd ich nichmal mehr die Wand treffen! :wand:

Lesender

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

58

Wednesday, November 2nd 2016, 7:52pm

Warum Einlass erst ab 18?
Das Wichtigste :respekt:
:ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

59

Wednesday, November 2nd 2016, 9:48pm

Weils gut sein kann dass es bis nach 0:00 geht

BlackPoint

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

60

Wednesday, November 2nd 2016, 11:35pm

Weils gut sein kann dass es bis nach 0:00 geht

Könnten ein paar Playboysternchen über die Bühne hüpfen...
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D