You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

geist3000

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

701

Sunday, January 8th 2017, 1:18am

Fazit gute Idee an der umsetzung könnte man noch arbeiten ; )

702

Sunday, January 8th 2017, 1:19am

Wiese hat sich im Finale ja noch ordentlich verbessert.
Naja, der Ausgang war ja irgendwie klar

703

Sunday, January 8th 2017, 1:19am

Unterm Strich für mich eine gelungene Show. Wenn sie die erhoffte Wirkung auf die Bekanntheit des Dartssport hat, umso besser.

Und natürlich gibt es viel zu verbessern im Ablauf etc. Joko ist eben in der Tat ungeeignet als (alleiniger) Moderator dieses Formats. Da braucht einer entweder fundiertes Wissen oder zumindest eine bessere Vorbereitung.

Mal schauen, ob es das 2018 wieder geben wird - und wenn ja - ob es nochmal ne Ecke besser sein kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kev_Jay" (Jan 8th 2017, 1:20am)

704

Sunday, January 8th 2017, 1:20am

Ein paar peinliche Momente, aber insgesamt fand ich es ganz gut :thumbup: Habs mir schlimmer vorgestellt

705

Sunday, January 8th 2017, 1:20am

Glückwunsch an den jetzt amtierenden Doppelweltmeister MvG! (Im mehrfachen Sinne...)

Hat als Event Spaß gemacht, aber ich bin gerade trotzdem etwas froh, dass ProSiebenSat.1 im Sommer nicht das PDC-Rechtepaket erworben hat. ;)

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

706

Sunday, January 8th 2017, 1:21am

Und da isser der Topf für MvG, war nicht anders zu erwarten, er räumt imoment einfach alles ab was es gibt. Aber für Peter Wright tuts mir leid, er war sichtlich heute nicht in Form und nur 40er gescored... Aber so oft zu verlieren vor TV Kameras ist glaub ich im Finale schon ein Record :S Das passiert ihm ja immer wieder ;(
Keine Frau kriegt mich auf 180, Das mach ich lieber selber :dart: 1.D Peter Wright :scottland:
Einlaufsong: Pitbull - Fireball
:huepf:

BenSchreck

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

707

Soweit ich englisch kann, gibt es im Englischen "The Final" oder "the Finals" - "finally" bedeutet grob soviel wie schlußendlich, letztlich :s?:

This post has been edited 1 times, last edit by "BenSchreck" (Jan 8th 2017, 1:22am)

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

• Send private message

708

Mighty Mike hat schon sein Wiederkommen fürs nächste Jahr angekündigt.... ;)

Fazit: Unterhltsam ja, durchaus... aber mit viel Luft nach oben.
Und im nächsten Jahr vlt. gleich Elmar als Moderator und Shorty als Co.

:gn:
My heroes: Simon Whitlock, Gary Anderson, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton, Ted Hankey ... ... ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

709

Sunday, January 8th 2017, 1:22am

es gibt auch Finale.
und e ist im englischen nunmal ii
Sagt man aber eher so beim Staffelfinale= season finale. oder sowas.Beim Sport und so eig nicht so.

This post has been edited 1 times, last edit by "Oche" (Jan 8th 2017, 1:24am)

BenSchreck

15-Darter

• Send private message

710

Sunday, January 8th 2017, 1:23am

Ach, soll doch der "Buschi" den Kommentator machen wenn Elmar den MOC macht :thumbsup:

711

Sunday, January 8th 2017, 1:25am

Und natürlich gibt es viel zu verbessern im Ablauf etc. Joko ist eben in der Tat ungeeignet als (alleiniger) Moderator dieses Formats. Da braucht einer entweder fundiertes Wissen oder zumindest eine bessere Vorbereitung.

Man ist ziemlich harsch daran erinnert worden, dass eine Live-Sportveranstaltung (selbst so eine Entertainmentversion davon) kein durchgescriptetes Formatfernsehen ist, wo man einfach irgendeinen Moderationsroboter hinstellen kann. Trotz all des Hypes um ihn und seinen Sidekick ist Joko halt doch nur ein ziemlicher 08/15-Moderator, für den das heute mindestens zwei Nummern zu groß war.

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

• Send private message

712

Sunday, January 8th 2017, 1:25am

Soweit ich englisch kann, gibt es im Englischen "The Final" oder "the Finals" - "finally" bedeutet grob soviel wie schlußendlich, letztlich :s?:

dito :thumbup:
"Buschi" hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Sehr guter Vorschlag... :daumen:
My heroes: Simon Whitlock, Gary Anderson, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton, Ted Hankey ... ... ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

713

Sunday, January 8th 2017, 1:30am

Mit Buschi...dann müsste das Event aber nächstes Jahr auf RTL laufen. ;)

714

Sunday, January 8th 2017, 1:32am

Fazit: Unterhltsam ja, durchaus... aber mit viel Luft nach oben.
Und im nächsten Jahr vlt. gleich Elmar als Moderator und Shorty als Co.

Oder zumindest Elmar die Walk-ons überlassen, damit sie für die eigentlichen Anmoderationen und Spielergespräche jemanden nehmen können, der nicht unbedingt dieses Rampensau-Gen mitbringen muss, sondern einfach nur ein kompetenter Moderator ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 8th 2017, 1:32am)

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

715

Sunday, January 8th 2017, 1:32am

Gutes Event mit ein paar Patzern.. besonders Joko passt nicht so ein Format nicht so richtig rein.. hätte mir da einen etwas kompetenteren Moderator gewünscht. Sonst noch ein kleiner Fehler mit dem unbekannten Modus, aber da schaue ich mal hinüber weg. Die Profis haben mir richtig gut gefallen, haben den Spaß gut angenommen und waren trotzdem ehrgeizig :thumbup: auch die Promis haben mir gut gefallen, Basler, Wiese und auch Matthäus sowie Opdenhövel hatten einige richtig gute Würfe dabei. Opdi und Lothar haben sogar ein Leg zugemacht, besonders die Doppel 20 von Matthäus war episch :thumbsup: vor allem da sie sonst wahrscheinlich mit 0:3 ausgeschieden wären. Wright und Matthäus haben gut harmoniert, ähnlich wie MVG und Wiese oder Opdi und Suljovic.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

BenSchreck

15-Darter

• Send private message

716

Sunday, January 8th 2017, 1:34am

es gibt auch Finale.
Sagt man aber eher so beim Staffelfinale= season finale. oder sowas.Beim Sport und so eig nicht so.
"e" ist immer "i"? Dann sprich doch mal: "I met her at the Oche, but she had more success" und sag mir mal, wieviele e-Töne du so hörst :vic:
Edit: Mist, und dann kommt wieder einer daher, der besser englisch kann :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "BenSchreck" (Jan 8th 2017, 1:36am)

717

Sunday, January 8th 2017, 1:34am

es gibt auch Finale. (...)

Genau. Für die, die's nicht glauben wollen: https://en.wiktionary.org/wiki/finale#English

718

Sunday, January 8th 2017, 1:35am

es gibt auch Finale.

this

Nicht im Sinne von Endspiel sondern mehr im Sinne von Abschluss/Ende. Deswegen war das jetzt nicht unbedingt falsch.

Jon Irenicus

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

719

Sunday, January 8th 2017, 2:01am

Also alles in allem fand ich's gelungen. Gegen Joko habe ich eigentlich nichts, aber er war offensichtlich völlig unvorbereitet. Er muss ja nicht der größte Darts-Fan der Welt sein, aber sich vorab mal mit der Materie zu beschäftigen hätte sicher nicht beschadet. Da darf man durchaus mehr erwarten.

Bei den Promis konnte man ganz gut sehen, wer sich "ernsthaft" vorbereitet hat und wer nicht. Gerade Finalist Matthäus hat m.E. die Darts einfach nur ziellos auf's Board geworfen. Die match-entscheidende D20 mal außen vor. Insofern war Wiese am Ende der verdiente Sieger, was natürlich mit einem van Gerwen an der Seite auch nicht gerade an ein Wunder grenzt.

Wie das alles ein Zuschauer gesehen hat, der sich bisher nicht großartig für Darts interessiert hat, kann ich allerdings nur schwer beurteilen. Geschadet hat's der Sportart aber sicher nicht.

Was mich jetzt noch interessiert sind die Einschaltquoten. :)
:thumbsup: Mensur Suljovic, Simon Whitlock, Peter Wright, Daryl Gurney, Phil Taylor, Jelle Klaasen, Steve Beaton, James Wilson, Martin Adams, Christian Kist

720

Sunday, January 8th 2017, 2:01am

Also im Grunde gar nicht schlecht wie erwartet.
Mit der Werbung nicht so übertreiben und den Joko streichen, dann wäre es sogar ganz gut gewesen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests