You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sLii

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

721

Sunday, January 8th 2017, 2:14am

Was mich jetzt noch interessiert sind die Einschaltquoten. :)
Würde ich auch gerne wissen. Grade gegen starke Konkurrenz wie DSDS.

722

Sunday, January 8th 2017, 2:14am

es gibt auch Finale.
und e ist im englischen nunmal ii
Sagt man aber eher so beim Staffelfinale= season finale. oder sowas.Beim Sport und so eig nicht so.
"e" ist immer "i"? Dann sprich doch mal: "I met her at the Oche, but she had more success" und sag mir mal, wieviele e-Töne du so hörst :vic:
Edit: Mist, und dann kommt wieder einer daher, der besser englisch kann :thumbup:

Da steht ja auch nix von immer.Ich meinte jetzt nur e einzeln als Buchstaben wird eben wie nen I gesprochen. :thumbup:
edit: Anderson ist wohl ziemlich angepisst dass sein letztes Match einfach so gestrichen wurde obwohl er noch hätte weiter kommen können.Ist schon so einiges falsch gelaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Oche" (Jan 8th 2017, 2:23am)

723

Sunday, January 8th 2017, 2:38am

es gibt auch Finale.
Sagt man aber eher so beim Staffelfinale= season finale. oder sowas.Beim Sport und so eig nicht so.
"e" ist immer "i"? Dann sprich doch mal: "I met her at the Oche, but she had more success" und sag mir mal, wieviele e-Töne du so hörst :vic:
Edit: Mist, und dann kommt wieder einer daher, der besser englisch kann :thumbup:

Da steht ja auch nix von immer.Ich meinte jetzt nur e einzeln als Buchstaben wird eben wie nen I gesprochen. :thumbup:
edit: Anderson ist wohl ziemlich angepisst dass sein letztes Match einfach so gestrichen wurde obwohl er noch hätte weiter kommen können.Ist schon so einiges falsch gelaufen.

er hätte nichtmehr weiterkommen können. Er hätte nurnoch Punkt und Leggleichheit schaffen können. Nach direktem vergleich wäre er dann trotzdem draußen.

franksolms

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

724

Sunday, January 8th 2017, 3:07am

es gibt auch Finale.

Woher weisst du das Anderson angepisst ist/war?
Phil Taylor :england: Adrian Lewis :england: Stephen Bunting :england: Peter Wright :scottland: Gary Andersson :scottland:

High Score: 171 (1 Mal)
High Finish : 120 (15.04.15)

725

Sunday, January 8th 2017, 3:08am

Es wurde mehrmals gesagt dass bei Punkt und Leggleichheit ein Stechen kommen müsste.

726

Sunday, January 8th 2017, 3:35am

Es wurde mehrmals gesagt dass bei Punkt und Leggleichheit ein Stechen kommen müsste.

Das hat Joko in Verbindung mit einer möglichen Punkt und Leggleichheit von 3 Teams gesagt. Z.B. wenn MvG und Wiese alle Spiele 2:0 gewonnen hätten und die anderen alle 2:1 gegeneinander gespielt hätten.(Oder 3 Teams mit 2 Siegen und 1 Team ohne Punkte)
Da er von solchen 3er Konstellationen etwa 2 mal während der 2. Runde fantasierte, hat er mehr verwirrt als aufgeklärt. Bei best of 3 Legs kann aber eine Konstellation, die ein Stechen benötigt, schnell zu stande kommen.

Nach einer Werbepause hat Mälzer neben Joko kurz zusammengefasst, warum sein Team sicher weiter ist, egal wie Hennsler spielt/gespielt hätte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jonny Kupferdächle" (Jan 8th 2017, 3:41am)

igustl

Liga-Darter

• Send private message

727

Sunday, January 8th 2017, 9:36am

Promi Dart WM: Da das Live-Event in Düsseldorf bis weit nach ein Uhr nachts übertragen wurden, reichte bereits eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1,91 Millionen für einen klar überdurchschnittlichen Marktanteil von 7,7 Prozent.

DSDS (Als kleiner Vergleich): Die zweite Folge in diesem Jahr gelangte dabei auf eine Zuschauerzahl von 4,22 Millionen

Rocket

11-Darter

• Send private message

728

Sunday, January 8th 2017, 9:37am

Joko: "I'm the Master of Ceremonies"
Michael: "But you're not the referee." :lollol:
Das war zu geil, wobei Joko alles andere als ein Master ist

Quoten scheinen sehr gut gewesen zu sein

Starke «Promi-Darts-WM»: Auch ProSieben profitiert vom Hype

http://www.quotenmeter.de/n/90443/starke…itiert-vom-hype
180er Counter: 13 (zuletzt am 21.05.2017)
Best Leg
: 21 Darts
Darts: Target Daytona Fire 22g

Domstadt

60-Werfer

• Send private message

729

Sunday, January 8th 2017, 10:06am

War letztendlich dann doch viel weniger fremdschamerregend als gedacht.
Peinlich war jedoch die Vorbereitung und JoKo.
JoKo bitte, sollte es zu einem nächsten Mal kommen, gegen einen kompetenteren Moderator austauschen, mir würde da spontan jedoch niemand einfallen.
Buschi vielleicht, aber der wird ja demnächst Sky exklusiv sein.
Favoriten: James Wade, Mark Webster, Phil Taylor, Raymond van Barneveld, Stephen Bunting

Darts begeistert seit: ~2005
Angefangen selber zu spielen: Dezember 2016
Ziele bis Dezember 2017: Sicher auf die einfachen Felder werden; mindestens einmal 180 werfen.

Rocket

11-Darter

• Send private message

730

Sunday, January 8th 2017, 10:12am

gegen einen kompetenteren Moderator austauschen, mir würde da spontan jedoch niemand einfallen.
Buschi vielleicht, aber der wird ja demnächst Sky exklusiv sein.
Timo Gans würde mir einfallen, er hat schon auf der European Tour gezeigt dass ers kann, oder Paulke selber, ginge ja eigentlich beides (Moderator und Kommentator), Spieler auf die Bühne holen, dann auf den Kommentatorenplatz und nach dem Spielende wieder auf die Bühne
180er Counter: 13 (zuletzt am 21.05.2017)
Best Leg
: 21 Darts
Darts: Target Daytona Fire 22g

This post has been edited 2 times, last edit by "Rocket" (Jan 8th 2017, 10:13am)

731

Sunday, January 8th 2017, 10:13am

Sehr gute Quoten, eine Neuauflage 2018 dürfte sicher sein.

War ne nette Veranstaltung, einzig die Organisation war absolut katastrophal. Nicht nur Joko, sondern dass kein Mensch mal vorher erklären konnte, ob nun der direkte Vergleich zählt oder nicht. Und dass dann Spieler, Caller usw. alle von first to 2 im Halbfinale ausgingen statt von first to 3, geht auch gar nicht. Also beim nächsten Mal einen neuen Moderator und mehr Transparenz bei den Regeln, dann kanns ne runde Sache werden.

732

Sunday, January 8th 2017, 10:20am

Quoted

Also alles in allem fand ich's gelungen. Gegen Joko habe ich eigentlich nichts, aber er war offensichtlich völlig unvorbereitet. Er muss ja nicht der größte Darts-Fan der Welt sein, aber sich vorab mal mit der Materie zu beschäftigen hätte sicher nicht beschadet. Da darf man durchaus mehr erwarten.
Das muss ich zustimmen. Allgemein wurde ich, wenn man mal von der perversen Werbung absieht, gut unterhalten. Ich hatte meinen Spaß mal MvG, The Power und Co. total relaxed zu sehen. Vor allem Phil, Gary und Mardle hatten anscheinend richtig Spaß.
Gegen Joko habe ich eigentlich nichts, aber er war die größte Schwäche der Sendung. Der war so vorbereitet, als hätte er ne Stunde vorher davon erfahren (was nicht so war :D ). Er hatte von Anfang an keine Präsenz gegenüber dem Publikum, und von Beginn an schien er den genauen Ablauf nicht zu kennen. Er wusst nicht wer wann auf die Bühne kommt, hat sich scheinbar vorher nicht über die Profis informiert, hatte keinen Plan was bei Darts "so abgeht". Er hat falsch anmoderiert, hing nur mit der Nase in seinen Karten. Für einen erfahrenen Fernsehmann ganz schwache Leistung. Schön war auch auch als er dachte Rodriguez würde seine Darts in Publikum schmeißen :thumbsup:

Die Promis haben mich positiv überrascht, in dem Sinne, dass ich mich nicht fremdschämen musste. Ok der Wiese hätte ab und an einfach mal die **** halten sollen, war aber noch ok, einfach weil ich schlimmeres erwartet hätte. Van Gerwen hatte ihn aber irgendwie gut im Griff :D Von Hensler hätte ich sportlich mehr erwartet.

Mein Fazit: Überraschend gute Unterhaltung, mit vermeidbaren Defiziten

Kasselaner87

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

733

Sunday, January 8th 2017, 10:25am

Und da isser der Topf für MvG, war nicht anders zu erwarten, er räumt imoment einfach alles ab was es gibt. Aber für Peter Wright tuts mir leid, er war sichtlich heute nicht in Form und nur 40er gescored... Aber so oft zu verlieren vor TV Kameras ist glaub ich im Finale schon ein Record :(

Und du glaubst ernsthaft, das juckt ihn in dem Fall? :lollol: So eine Kasperle-Veranstaltung dürfte für einen Profi doch weniger Wert haben als für einen Fußball-Profi ein Benefiz-Spiel.
Soweit ich englisch kann, gibt es im Englischen "The Final" oder "the Finals" - "finally" bedeutet grob soviel wie schlußendlich, letztlich :s?:

Hat seine Englisch-Kenntnisse wohl Matthäus angepasst. :rolleyes:

Aber im Ernst: Joko war echt von vorne bis hinten peinlich, weshalb er im Falle einer Neuauflage hoffentlich nicht mehr dabei ist. Weitere Verbesserungsvorschläge wären neben den bereits genanten auf jeden Fall mehr Training für die Promis und nur Promis ranlassen, die wenigstens ansatzweise Darts spielen können, so wie Mälzer, Henssler und Basler, denen man ja wenigstens zusehen konnte. Aber solche Totalausfälle wie Matthäus (von seinem kleinen Highlight mit der 67 mal abgesehen) und die beiden Damen braucht man nun wirklich nicht.
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :IRL: Mick McGowan, :USA: Larry Butler, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kasselaner87" (Jan 8th 2017, 10:29am)

• Send private message

734

Sunday, January 8th 2017, 10:27am

Ich fand die Veranstaltung auch sehr gut. Entgegen mancher Befürchtungen wurde der Sport nicht veralbert, sondern komplett ernst genommen.
Elmar hat seine Sache natürlich auch sehr gut gemacht. Joko dagegen hatte kaum einen fehlerfreien Satz von sich gegeben.
Die Werbung war auch etwas, sagen wir mal "zu viel". Die Promis waren nicht ganz schlecht. Zum Teil sogar besser als mancher Profi in einem Leg (siehe Peter Wright). Es ist natürlich auch schwierig den Rythmus im Doppelmodus zu behalten.

Kurzum: Die Sendung war sehr gelungen, hatte allerdings ein paar kleinere Mängel, die allerdings alle organisatorischer Art waren.

Ich hoffe, dass es diese Sendung auch nächstes Jahr wieder geben wird :thumbsup:

Hier nochmal die ganze Sendung http://www.7tv.de/promi-darts-wm/11-die-…-wm-ganze-folge (für solche Leute die gestern nicht gucken konnten und die heutige Wiederholung wegen eines mangelnden Fernsehers nicht sehen können... :duw: )
Lieblingsspieler: Die Deutschen (1) und Österreicher (2), die Außenseiter (3), KHuybrechts (4), SWhitlock (5) PNicholson (6), MSmith (7)
180er Counter: 32 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 2x17.05.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016), zweithöchstes 139 (17.05.2017)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

PDFL Saison 1- Liga 2

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 8th 2017, 11:20am)

735

Sunday, January 8th 2017, 10:38am

"Die Möglichkeit ist immer noch da!"
stats (1735 x 501 DO): SL 13; HF 170; Ave3 47,90

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

736

Sunday, January 8th 2017, 10:50am

Schon erschreckend was für ein organisatorisches Chaos da geherrscht hat. Und das bei einem großen TV-Sender wie Pro7. Man hatte das Gefühl die haben das Konzept in 2-3 Stunden zusammen geschustert. Nach 2 Stunden war das Publikum komplett betrunken und hat hat Interesse verloren.

God_of_Darts

18-Darter

• Send private message

737

Sunday, January 8th 2017, 11:18am

Fands alles in allem eigentlich auch ganz gelungen, wobei ich mal annehme dass es in ner neuen Ausgabe dann organisationstechnisch deutlich besser laufen müsste. Aber fürs erste Mal gings schon. Warum die teilweise Profis genommen, die schon froh waren wenn sie die Scheibe getroffen haben, versteh ich aber auch nich. Gibts da nich auch nen paar die vielleicht ab und zu schonmal gespielt haben bzw. die einfach nen bissl Talent haben dass schnell zu erlernen (ex-Sportler)?!?! Und Basler, den ich wirklich am stabilsten fand, war ja sogar nur der Ersatz für Calli, der sicher nich annähernd so gut gewesen wäre... Naja

Noch nen Kommentar zu den (vielen) Unstimmigkeiten zum Modus: Also ich kann mich erinnern, dass vor ein paar Monaten bei einem großen PDC-Event es auch, bis zum eintreten des 9-Dart Shootouts, völlig unklar welche Regelung in dieser Austragung denn nun gilt... Und bei der WM vor 2 Jahren gabs ja auch mal das Missgeschick des Callers im Sudden-Death-Leg, dass auch erst nach einigen Aufnahmen korrigiert wurde! Von daher sollt man das hier bei der Promi-"WM" (und wie gesagt bei der allerersten Austragung) nich überbewerten...
Wenn ich von 1m weiter hinten werfen müsste würd ich nichmal mehr die Wand treffen! :wand:

738

Sunday, January 8th 2017, 11:25am

So schlecht war es nicht. Aber viel zu langatmig und der Joko geht gar nicht. Wer Schuhe mit Klettverschluss trägt, liefert so einen Offenbarungseid.

Habe um kurz nach 23 Uhr abgeschaltet
Erstes HF am 01.03.17, 114 über die 19

• Send private message

739

Sunday, January 8th 2017, 11:28am

Aber viel zu langatmig

Aber nur durch die Werbepausen die am Anfang fast nach jedem Match kamen.

Hätte man "nur" alle 4 Spiele Werbung gemacht, wäre die Sendung kürzer (um mehr als 1 Stunde) und auch besser anzusehen. Ich für meinen Teil habe parallel mit einem Auge im Internet auf die BDO WM geschielt.
Lieblingsspieler: Die Deutschen (1) und Österreicher (2), die Außenseiter (3), KHuybrechts (4), SWhitlock (5) PNicholson (6), MSmith (7)
180er Counter: 32 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 2x17.05.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016), zweithöchstes 139 (17.05.2017)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

PDFL Saison 1- Liga 2

salsim5774

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

740

Sunday, January 8th 2017, 11:30am

Also ich glaube das ist die einzige Dauerwerbesendung die noch zusätzlich Werbung schaltet ^^.
Lieblingsspieler:
Daryl Gurney 1.D
Peter Wright 2.D
Mensur Suljovic 3.D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests