You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ds2212

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

61

Thursday, November 3rd 2016, 9:12am

Also Joey Kelly kann ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit als Teilnehmer vorstellen :)

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

62

Thursday, November 3rd 2016, 9:59am

Mir würde da noch ein ehemaliger Spieler des SC Paderborn einfallen der seine Brötchen mitlierweile in England verdient (Uwe Hühnemeier). Er ist sogar ein Dartfan und hat auch schon mal mit Gary und Phil ein paar Pfeife geworfen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

63

Thursday, November 3rd 2016, 10:09am

Auch die Kroos-Brüder sind Dart Fans. Toni fällt raus, aber vielleicht hat Felix ja Zeit und ist bekannt genug. Joey Kelly würde ich persönlich auch gerne sehen.

Wie wärs mit Steffen Freund, der war doch auch das ein oder andere mal im Ally Pally mit dabei?
Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Julian92" (Nov 3rd 2016, 10:10am)

64

Thursday, November 3rd 2016, 11:41am

Timo Glock könnte ich mir noch vorstellen, er war auch schon im Ally Pally.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

65

Thursday, November 3rd 2016, 12:07pm

Jetzt werden wohl hier alle Promis durchgegangen die mal ein Dart in der Hand hatten oder mal bei einer Veranstaltung waren. :duw:

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

66

Thursday, November 3rd 2016, 12:26pm

Auch die Kroos-Brüder sind Dart Fans. Toni fällt raus, aber vielleicht hat Felix ja Zeit und ist bekannt genug.
Wieso fällt Toni raus ? Zu der Zeit ist gerade Winterpause und durch so einen hohen Gast könnte man auch wieder Einschaltquoten steigern

Count170

Unregistered

67

Thursday, November 3rd 2016, 12:34pm

Auch die Kroos-Brüder sind Dart Fans. Toni fällt raus, aber vielleicht hat Felix ja Zeit und ist bekannt genug.
Wieso fällt Toni raus ? Zu der Zeit ist gerade Winterpause und durch so einen hohen Gast könnte man auch wieder Einschaltquoten steigern

Aber nicht in Spanien. An dem Wochenende ist der 17.Spieltag von La Liga.

68

Thursday, November 3rd 2016, 12:36pm

ic

This post has been edited 1 times, last edit by "xadax" (Today, 7:49pm)

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

69

Thursday, November 3rd 2016, 12:39pm

Zitat von »igustl«

Zitat von »Julian92«

Aber nicht in Spanien. An dem Wochenende ist der 17.Spieltag von La Liga.
Ah ok ich wusste bloß von England, dass die zu der Zeit spielen
Gut dann kommt wohl wirklich nur Felix in frage

70

Thursday, November 3rd 2016, 1:10pm

Glaube kaum das es Pro 7 intressiert ob einer Dart-Fan ist oder nicht. Beim Turmspringen waren ja auch nicht nur Turmspring-Fans dabei :D

Denke da werden Leute wie Joey Kelly, Elton oder Mario Basler auftauchen...

71

Thursday, November 3rd 2016, 1:48pm

Dann könnte MvG mit dem Legat ein Team bilden.

Als Schreiber fungieren Pietro Lombardi und Joey Heindle.

Peter Wright spielt mit Edona James, zwei bunte Typen zusammen.

Bitte, bitte keine Klamauknummer
Erstes HF am 01.03.17, 114 über die 19

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

72

Thursday, November 3rd 2016, 3:54pm

Dann könnte MvG mit dem Legat ein Team bilden.

Als Schreiber fungieren Pietro Lombardi und Joey Heindle.

Peter Wright spielt mit Edona James, zwei bunte Typen zusammen.

Bitte, bitte keine Klamauknummer

Wer sind diese Leute? Promis? Diese Namen sagen mir rein gar nichts.

73

Thursday, November 3rd 2016, 3:58pm

Z-Promis - wie in vielen bisherigen Pro7-Shows

Zu Wright könnte auch diese Möchtegerntranse aus Hamburg passen, keine Ahnung wie der/die/das heisst
Erstes HF am 01.03.17, 114 über die 19

Rocket

11-Darter

• Send private message

74

Thursday, November 3rd 2016, 4:01pm

Irgendwie wärs cool wenn auch noch so Legenden wie Manley oder Mardle teilnehmen würden

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

75

Thursday, November 3rd 2016, 4:11pm

Am Ende des Tages wird nicht unbedingt die Sportliche Qualität den Ausschlag geben sondern eher Popularität und Marketing.

Daher kann ich mir auch Whitlock gut vorstellen, Barney wird man sicher auch versuchen. Vor dem Hintergrund wäre Mardle vorstellbar, aber der dürfte Leistungsmäßig einfach zu weit weg sein.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan S" (Nov 3rd 2016, 4:11pm)

mpetric23

Turnier-Darter

• Send private message

76

Thursday, November 3rd 2016, 5:01pm

Basler und Legat wären super :D

Und in Erinnerung an den Sport1-Fantalk wäre Peter Neururer auch super :thumbsup: :thumbsup:

Mr. Bad Taste

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

77

Thursday, November 3rd 2016, 5:20pm

Basler und Legat wären super

Und in Erinnerung ..................... wäre Peter Neururer auch super :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup:
genau, und trainiert werden sie vom Schleifer Magath :umwerf:
Burning`Up:D Wer alles zu eng sieht sollte das Weite suchen :DDicke Eier

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Bad Taste" (Nov 3rd 2016, 5:21pm)

Jerry Tenkins

Nail-Thrower

• Send private message

78

Thursday, November 3rd 2016, 5:50pm

Z-Promis - wie in vielen bisherigen Pro7-Shows

Zu Wright könnte auch diese Möchtegerntranse aus Hamburg passen, keine Ahnung wie der/die/das heisst

Ach so, der Sender ist für mich ohnehin Tabu.

Dass das eine Klamauk-Veranstaltung wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von den 4 Stunden, die das Event dauert, ist bestimmt 1 Stunde Werbung. Dazu noch irgendein Musikact usw.

79

Thursday, November 3rd 2016, 6:16pm

Dass das eine Klamauk-Veranstaltung wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von den 4 Stunden, die das Event dauert, ist bestimmt 1 Stunde Werbung. Dazu noch irgendein Musikact usw.

Immer diese Kritik und alles immer gleich mal schlecht machen. Das nicht Merkel, Neuer und andere Superstars zusagen ist wohl jedem klar. Zudem plant Pro7 eine Samstagabend-Unterhaltungsshow. Das sie das nicht ein Turnierformat Best-Of 11 Legs mit Double-In spielen ist ja wohl auch jedem klar. Besonders wenn die Hälfte der Teilnehmer und der Grossteil des Publikums das Spiel gar nicht verstehen. Raab's Turmspringen war von einem "echten" Turmspringwettkampf wohl auch in etwa gleichweit entfernt wie es diese Dartshow von der WM ein paar Tage davor sein wird. Dennoch wird es Spass machen die MvG's und Co mal in einer lockeren Umgebung zu sehen. Und sonst schau es dir einfach nicht an und hör auf zu motzen. Zwingt dich ja keiner...

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

80

Thursday, November 3rd 2016, 6:23pm

Raab's Turmspringen war von einem "echten" Turmspringwettkampf wohl auch in etwa gleichweit entfernt wie es diese Dartshow von der WM ein paar Tage davor sein wird. Dennoch wird es Spass machen die MvG's und Co mal in einer lockeren Umgebung zu sehen. Und sonst schau es dir einfach nicht an und hör auf zu motzen. Zwingt dich ja keiner...
Ich stimme dir da zu 100% zu. :vic:
Und das Turmspringen wurde auch relativ professionell gedreht, ohne dass da der Sport in den Hintergrund geraten ist.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
49x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 2x16er, PDFL & PDL Liga 2 Leiter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests