You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

821

Tuesday, January 10th 2017, 7:21pm

Ist auch nur ein Argumentum ad Absurdum (ein Stilmittel), wessen ich mich bedient habe um zu kontrastieren.

Nee, das war nur 'ne stinknormale Übertreibung.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

822

Tuesday, January 10th 2017, 7:50pm

1.D Die Wahl zum Posting des Jahres ist für mich entschieden :lollol:

Thornton_Fan

21-Darter

• Send private message

823

Tuesday, January 10th 2017, 7:53pm

Ist auch nur ein Argumentum ad Absurdum (ein Stilmittel), wessen ich mich bedient habe um zu kontrastieren.

Nee, das war nur 'ne stinknormale Übertreibung.

Danke

824

Tuesday, January 10th 2017, 8:41pm

Hat jemand zufällig die Promi Darts WM (möglichst in HD) aufgenommen?
Ich hatte es via EPG gemacht aber dank des Überziehens fehlt ne gute Stunde :rolleyes:
Ich konnte Pro7 HD auch gar nicht erst aufnehmen - ging "nur" Pro7

Falls jemand eine (HD) Aufnahme hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Einen Mitschnitt seitens Pro7 darf, angeblich, aus rechtlichen Gründen nicht angeboten werden.
Wobei dies bei Sport1 kein Problem ist - ein externer Dienstleister kopiert einem gegen ein Entgelt die gewünschte Sendung....
Andere Sender, andere Sitten ^^

Power1507

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

825

Tuesday, January 10th 2017, 8:47pm

Hat jemand zufällig die Promi Darts WM (möglichst in HD) aufgenommen?
Ich hatte es via EPG gemacht aber dank des Überziehens fehlt ne gute Stunde :rolleyes:
Ich konnte Pro7 HD auch gar nicht erst aufnehmen - ging "nur" Pro7

Falls jemand eine (HD) Aufnahme hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Einen Mitschnitt seitens Pro7 darf, angeblich, aus rechtlichen Gründen nicht angeboten werden.
Wobei dies bei Sport1 kein Problem ist - ein externer Dienstleister kopiert einem gegen ein Entgelt die gewünschte Sendung....
Andere Sender, andere Sitten ^^
Auf youtube gibt es die Spiele zumindest. Auch in HD

kaka-8

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

826

Wednesday, January 11th 2017, 8:22am

Aber für was brauch der Moderator den Kompetenz? Joko ist halt beliebt und viele mögen den halt. In Sachen Kompetenz sollte sich die PDC eher verbessern. Wenn man bei einer Weltmeisterschaft oder wichtigen Tunieren die Zahlen vom Board vertauscht, ist das was anderes wenn ein Joko -bei einer wohlgemerkten Unterhaltungssendung für die ganze Familie- "mal" etwas verpeilt. Sowas kann, wenn man die "Show" nicht allzu sehr ernst nimmt, sogar lustig und unterhaltend sein.

Wie man das alles beurteilen kann - so ohne Fernseher. Bemerkenswert.
1.D Barney 2.D Chizzy 3.D M. Webster

827

Wednesday, January 11th 2017, 9:04am

Vielleicht bezieht er sein Wissen aus einschlägigen Boulevardmedien
5 x 180, 2 x 174, 1 x 171 - mehr zufällig als geplant

Bestes Leg am 21.11.13, Ave 75,15, Rest 88, T20, D 14

4 perfekte Darts am 08.01.14

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

828

Thursday, January 12th 2017, 8:46am

Die mediale Aufmerksamkeit die der Sport durch diese Sendung bekommen hat dürfte doch eigentlich alle freuen? Ich finde es super wenn eben die Leute die den Sport nicht kennen merken das es doch nicht so leiht ist wie es bei den Profis aussieht. Das Format war auf Unterhaltung ausgelegt, auf dem Niveau das Pro7 eben bietet und in dem es seine Zuschauer hat.

Habe auch von einigen Leuten die mit dem Sport bisher keine Berührungspunkte hatten gehört das es ihnen gefallen hat, das kann nur positiv sein. Der Vergleich mit einer reinen Sportveranstaltung ist Blödsinn und verbietet sich eigentlich von selbst.

Würde mich auf eine Wiederholung mit einem besser vorbereiteten Moderator und etwas mehr Struktur freuen!
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Festus

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

829

Thursday, January 12th 2017, 8:51am

Am besten ist ja dass der Van Gerwen dem Wiese den Pokal geklaut hat und sich aus dem Staub gemacht hat :D
Viele Grüße
Festus
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
:panik: :panik::panik: :panik::panik: :panik::panik: :panik::panik: :panik::panik:
Triple is funny, double makes the money

This post has been edited 1 times, last edit by "Festus" (Jan 12th 2017, 8:51am)

830

Thursday, January 12th 2017, 8:55am

Wenn es denn so war! Was der Wieso von sicht kippt und was Realität ist, muss nicht unbedingt gleich sein.

StephanZ93

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

831

Thursday, January 12th 2017, 9:34am

War okay wie ich finde!

War doch insgesamt das was man erwarten konnte, lediglich die Promis waren zu schlecht vorbereitet!
Geworfene 180: 2

Bestes Leg: 16 Darts

Höchstes Finish: 98 3x20 ; 10 ; 2x14

MavOut

Moderator

• Send private message

832

Thursday, January 12th 2017, 1:59pm

Um die Sache vielleicht nochmal aufzugreifen.

Little Richard hat heute auch vor dem Jugend-Finale den Begriff "finale" verwendet.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

833

Thursday, January 12th 2017, 2:06pm

Am besten ist ja dass der Van Gerwen dem Wiese den Pokal geklaut hat und sich aus dem Staub gemacht hat :D

Wenn es stimmt wäre das nicht gut, sondern würde für einen ekelhaften Charakter van Gerwens sprechen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, wenn ich zu zweit einen Pokal gewinne, ohne dem andren was zu sagen einfach damit abzuhauen. Sowas spricht dann schon menschlich Bände.

834

Thursday, January 12th 2017, 2:50pm

Wo hat er das denn behauptet?

Daywalker

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

835

Thursday, January 12th 2017, 3:01pm

Wo hat er das denn behauptet?

In Deutschlands einziger "Fachzeitschrift" ... :rolleyes:

Wiese sauer ...

Quelle: bild.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker" (Jan 12th 2017, 3:06pm)

Thornton_Fan

21-Darter

• Send private message

836

Thursday, January 12th 2017, 3:05pm

Aber für was brauch der Moderator den Kompetenz? Joko ist halt beliebt und viele mögen den halt. In Sachen Kompetenz sollte sich die PDC eher verbessern. Wenn man bei einer Weltmeisterschaft oder wichtigen Tunieren die Zahlen vom Board vertauscht, ist das was anderes wenn ein Joko -bei einer wohlgemerkten Unterhaltungssendung für die ganze Familie- "mal" etwas verpeilt. Sowas kann, wenn man die "Show" nicht allzu sehr ernst nimmt, sogar lustig und unterhaltend sein.

Wie man das alles beurteilen kann - so ohne Fernseher. Bemerkenswert.

Es gibt sowas wie Internetanschluss und einen PC, da kann man sowas auch schauen, wenn man keinen Fernseher besitzt.
Z.B gibt es die Sendung Circus HalliGalli auch auf Youtube: https://www.youtube.com/user/HalliGalliCircus

Freut mich das ich dich in das Reich des Internets einführen konnte.

837

Thursday, January 12th 2017, 3:15pm

Und wieso hast du keinen Fernseher, wenn du dir Halligalli-sendungen wie z.B. Circus Halligalli trotzdem ansiehst?

Der einzige Unterschied ist ja dann, dass du alles auf einem kleineren Bildschirm schaust. ;)

838

Thursday, January 12th 2017, 3:24pm

Wenn es stimmt wäre das nicht gut, sondern würde für einen ekelhaften Charakter van Gerwens sprechen. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, wenn ich zu zweit einen Pokal gewinne, ohne dem andren was zu sagen einfach damit abzuhauen. Sowas spricht dann schon menschlich Bände.
Auf Twitter liest sich Wiese deutlich versöhnlicher ala "danke war geil"....ich vemute dass das entweder ein Wieso-Prollkommentar war, oder ein sehr frei interpretierender Bild Redakteur, was ja ab und an vorkommen soll :rolleyes:

Tobi1012

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

839

Thursday, January 12th 2017, 3:28pm

Eckelhafter Charakter stimme ich dir zu. Siehe meinen Bericht vom Turnier in Sindelfingen. Zeigte auch seinen eckalhaften arroganzen Charakter, wenn man einer Frau Flights verspricht und sie dann absichtlich in die andere Richtung wirft und nur die Frau auslacht.
The Ace

840

Thursday, January 12th 2017, 4:03pm

Omg das ist doch üblich und ein running gag in der showbranche. Blöd für die Person, wirst du aber auf zig Verstanstaltungen in allen Bereichen so sehen. Gibts von anderen Dartern, Musikern mit ihren Drumsticks (selbst erlebt) und anderen Sportlern.
Wie bezeichnet man dann die Spieler die ihre Flight nicht verschenken? Geizig?

This post has been edited 1 times, last edit by "Narbennarr" (Jan 12th 2017, 4:03pm)