You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Florauh666

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

121

Tuesday, November 29th 2016, 2:14pm

an die dauernörgler, schaut euch auf Youtube die Serie one houndred ans eighty an, immer unterhaltsam, mit Sport in den Dreck ziehen hat das nichts zu tun und pro7 wirds sicher ähnlich machen wollen.
Darts: 25g - alte 0815 Barrel + Target Pro Grip Shaft + Standard Flights

This post has been edited 1 times, last edit by "Florauh666" (Nov 29th 2016, 2:15pm)

122

Tuesday, November 29th 2016, 2:25pm

Den Winterscheidt muß ich nicht haben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Erstes HF am 01.03.17, 114 über die 19

123

Tuesday, November 29th 2016, 4:35pm

Wie Callmund es schaffen will frage ich mich auch...
Wieso sollte sich Calmund nicht dahinstellen und paar Darts werfen können? ?(

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

124

Tuesday, November 29th 2016, 4:40pm

Wenn er bis dahin nicht mehr im Rollstuhl sitzt sollte das klappen. Das war nämlich am Wochenende noch der Fall.
.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN oder an, impactm2@aol.com.

125

Tuesday, November 29th 2016, 4:41pm

Glaube nicht, dass der stehen wird können. Nicht weil er 1,5 Kilo zuviel hat, sondern weil der doch irgendwas mit der Bandscheibe hat bzw. hatte. Vorletzter Absatz, Rolli und Spezialbett
http://www.tz.de/sport/fussball/reiner-c…en-6774876.html

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

126

Tuesday, November 29th 2016, 4:55pm

Ob man grad Calmund da hinsetzen muss finde ich fraglich
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
49x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 2x16er, PDFL & PDL Liga 2 Leiter

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

127

Tuesday, November 29th 2016, 5:01pm

Formate wie dieses bringen der großen Öffentlichkeit Dart aber eher ins Bewußtsein als alle sportlich wesentlich höher einzustufenden DDV- oder WDF-Turniere des Jahres in Deutschland das jemals könnten. Das muss man eben auch mal als Realität annehmen. Die "Zirkusveranstaltungen" wie die PL sind es die in Erster Linie die Massen begeistern und Werbegelder generieren die es heute vielen Spielern ermöglichen davon zu leben. Muss man nicht gut finden, aber zumindest als Realität akzeptieren.

Da die meisten der teilnehmenden Spieler vermutlich gut entlohnt werden denke ich die sehen das nicht so kritisch...

Die Anzahl der Topspieler die es wegen der ruhigeren Atmosphäre vorziehen bei der BDO zu spielen ist ja auch überschaubar. Auch den meisten Vereinen hier bei uns in D dürfte es egal sein woher das Interesse an Dart kommt, Hauptsache im Januar finden sich wieder mal ein paar mehr aktive Spieler. Und die meisten kommen eben wenn sie auf Sport1 was von der PDC gesehen haben, einschließlich der Stimmung. Ausserdem gilt ja wie immer: Wer es nicht mag muss es nicht anschauen.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

128

Tuesday, November 29th 2016, 5:02pm

Ob man grad Calmund da hinsetzen muss finde ich fraglich

Vielleicht wird Sitzdart eine neue Funsportart?

Früher als junge heranwachsende, haben wir im Suff Einbeindart und Augenzudart gespielt

129

Tuesday, November 29th 2016, 5:32pm

Es gibt zur Not ja auch noch die WDDA-Variante mit Bullseye auf Höhe 1,37 m...

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

130

Tuesday, November 29th 2016, 5:42pm

Soweit ich das alles von Calli gelesen habe über seinen Gesundheitszustand,kann ich mir das nicht vorstellen das er da im Januar da am Board steht und (nur) Pfeile wirft.
Ich glaube sein Arzt würde das wohl auch so sehen.

131

Tuesday, November 29th 2016, 6:24pm

Paulke auf FB:

Leute, das wird der absolute Wahnsinn!
Ich freue mich unfassbar auf die Promi-Darts-WM bei ProSieben am 7. Januar in Düsseldorf, da das hervorragende Werbung für unseren Sport sein wird. Bevor hier die Stimmen bezüglich vermeintlicher Trash-Promis laut werden - lest euch erst einmal durch, wer alles am Start sein wird: Die Top-7 der PDC u.a. mit Phil The Power Taylor, Raymond van Barneveld, Gary Anderson Aka the Flying Scotsman, Michael van Gerwen und als deutscher Lokalmatador Max "Maximiser" Hopp!!!
Ich weiß aus eigenen Gesprächen mit den Teilnehmern des Promi-Feldes, dass die das sportlich ernst nehmen werden - die trainieren schon wie die Irren, da will sich niemand die Blöße geben. Matthias Opdenhövel ist dabei, Lothar Matthäus auch, Tim Wiese - The Machine ist bekanntermaßen ein Ehrgeizig - das wird und soll ein unterhaltsamer, aber auch echter Wettkampf werden.
Joko Winterscheidt moderiert und ich darf meinen Senf am Mikro dazu geben.
Und es sind noch ein paar wirklich große Namen in der Pipeline - ich weiß zwar schon mehr, darf aber noch nix verraten...;-).
Freut euch drauf - das wird geil: 7. Januar, 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Top 7 und Hopp, man darf wohl von 8 Spielern ausgehen. Wenn barney dabei ist, fällt einer aus den aktuellen Top 7 wohl raus. Ich denke Taylor, Anderson, MvG, Barney, Lewis, Wade, Chizzy, Hopp. Bei den Promis mal schauen wer dazu kommt: Aber Calmund wird nicht erwähnt! Das dürfte sich also erledigt haben, denke ich.

Chris aus S.

21-Darter

• Send private message

132

Tuesday, November 29th 2016, 6:25pm

Laut Elmar auf Facebook sind die Top 7 + Barney auch am Start.
Wahnsinn was die da aufziehen.

133

Tuesday, November 29th 2016, 6:29pm

Ich finde die Auswahl der Gäste bisher sehr vielversprechend muss ich sagen. Zum einen sind bei so einem Format Sportler oder Leute, die was mit Sport zu tun haben immer besser als andere Promis. Zumindest Wiese und auch Opdenhövel und Matthäus halte ich durchaus für ehrgeizig und das sind auch alles andere als Z-Promis. Die Leute sind fast jedem Deutschen ein Begriff, was bei fast allen anderen Promi-Shows nicht der Fall ist. Find ich gut!
Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

GermanDartsFan

Meister-Darter

• Send private message

134

Tuesday, November 29th 2016, 6:34pm

Laut Elmar auf Facebook sind die Top 7 + Barney auch am Start.
Wahnsinn was die da aufziehen.
Das sind mal hohe Investitionen für Pro7 :thumbup:
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney

mocky

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

135

Tuesday, November 29th 2016, 6:52pm

Schrecklich so eine Sendung. Da versuchen irgendwelche Z Promis ein paar Dart Pfeile zu werden und das im Format einer Dauerwerbesendung, wo man mit einer dumm dämlichen Frage zwei Autos gewinnen kann. Das ganze hat mit Dart Sport nichts zu tun. Finde es eher traurig, dass der professionelle Sport in den Pro 7 Dreck gezogen wird. Das kann sich doch niemand ernsthaft anschauen. :thumbdown:

Du hast aber schon gelesen, wer bislang als Teilnehmer bestätigt ist? Was soll das mit Z-Promis zu tun haben?

Erwartest du, dass Lionel Messi, Brad Pitt und Angela Merkel da auf der Bühne stehen? Und als Highlight des Abends entscheiden Trump und Clinton beim Double in - Double out, wer nächster US-Präsident wird?

136

Tuesday, November 29th 2016, 6:57pm

Erwartest du, dass Lionel Messi, Brad Pitt und Angela Merkel da auf der Bühne stehen? Und als Highlight des Abends entscheiden Trump und Clinton beim Double in - Double out, wer nächster US-Präsident wird?
:D:D:D
Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

137

Tuesday, November 29th 2016, 7:56pm

:lollol: :rofl: :sg:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

Omnibolt

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

138

Wednesday, November 30th 2016, 10:34am

Ich weiß nicht wie hier Manche darauf kommen das das wie Sky´s "OneHundredEighty" wird - mit Sicherheit nicht - das Format war ja auf junge Dart-Talente ausgelegt und erforderte schon ziemlich fortgeschrittenes Können.

Das wird genauso werden wie BBC´s "Let´s play darts for sport relief" und das war in Original schon relativ langweilig, und das wo es im englischen Fernsehen noch wenigstens witzige Leute gibt.

Dart ist nach meiner Meinung sehr schwer in Szene zu setzen mit normalen Modi, ich liebe Dart aber schlaf ja selber bei vielen Spielen von Pipe, Dolan oder Spielen mit Averages unter 95 ein.
Soft/Steel: Voks Magic 18/25 G

139

Thursday, December 1st 2016, 11:06am

Gerade entdeckt: Express

GermanDartsFan

Meister-Darter

• Send private message

140

Sunday, December 11th 2016, 2:17pm

Laut http://www.finanznachrichten.de/nachrich…osieben-007.htm sind das alle Teilnehmer:

Promis:
Reiner Calmund
Steffen Henssler
Tim Mälzer
Stefanie Hertel
Lothar Matthäus
Matthias Opdenhövel
Tim Wiese
Laura Wontorra

Dart-Profis:
Gary Anderson
Michael van Gerwen
Max Hopp
Wayne Mardle
Rowby-John Rodriguez
Mensur Suljovic
Phil Taylor
Peter Wright

Moderator: Joko Winterscheidt
Kommentator: Elmar Paulke

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Dec 11th 2016, 2:23pm)