You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

21

Saturday, August 13th 2016, 8:45pm

DAZN sollte ja seit heute am Start sein.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

stampfi1893

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

22

Monday, August 15th 2016, 8:50am

Erster kurzer Eindruck von DAZN (noch ohne Darts):

Ich war am Wochenende leider viel unterwegs und konnte daher DAZN nicht so nutzen, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte (wollte viel mehr Premier League schauen), aber trotzdem war die ein oder andere Minute Livesport drin.
Die Live-Spiele liefen recht stabil in guter Qualität (habe über das Smartphone geschaut). Dies waren ein Spiel in der belgischen Liga am Freitag, dazu ein Testspiel am Samstag und das Spiel von Leicester City am Samstag. Hier konnte man absolut nicht meckern und das macht Hoffnung für die kommenden Spiele. Leider konnte ich Arsenal gegen Liverpool nicht schauen, hier wäre es sicherlich das erste Mal ein richtiger Test gewesen, ob die Server halten.
Hier kann man also sehr zufrieden sein.

Nun zu den Dingen die mich stören:
- Heute morgen lädt sich das Programm zu Tode, es geht nix. Hätte gerne geschaut ob 2. Liga-Clips schon online sind als Re-Live
- In der App (ich habe ein Samsung Galaxy Note 4) kann man nicht umschalten, man ist also an ein Programm gebunden

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

23

Monday, August 15th 2016, 2:58pm

- Heute morgen lädt sich das Programm zu Tode, es geht nix. Hätte gerne geschaut ob 2. Liga-Clips schon online sind als Re-Live
Es gab heute ein update, deswegen waren die Server für kurze Zeit down

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

24

Monday, August 15th 2016, 6:47pm

Mal abwarten, hier wird bestimmt noch der ein oder andere seine DAZN Erfahrung Posten.

25

Tuesday, August 16th 2016, 8:31am

Ziemlich aktuelle Info von DAZN auf twitter (gestern Nachmittag) auf die Nachfrage, was sie in puncto Darts zeigen:

"Infos kommen bald! Auch Details zu Kommentatoren usw. Wir halten dich hier auf dem Laufenden!"

stampfi1893

Liga-Darter

• Send private message

26

Tuesday, August 16th 2016, 9:51am

In der Leiste "Was läuft" zeigt DAZN immer an, welche Events waren (also einige Re-Live-Spiele), aber auch welche Spiele live als nächstes übertragen werden.

Heute steht noch nix über Dart drin, aber es sind schon Live-Spiele für Freitag und Samstag angekündigt. Mal schauen, ob hier dann was aus Sydney übertragen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Heute läuft es wieder stabil. :thumbsup:

FieldChester

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

27

Tuesday, August 16th 2016, 10:22am

Wenn DAZN wirklich alle PDC Events, WM, WorldMatchplay usw. überträgt bzw. Re-live anzusehen ist, wird Sport1 an Zuseher verlieren :cool:
:cool: HS: 180 (erste am 03.10.2016) /// HF: 128 (T20 T20 D4) /// SL: 21 Darts

Spieler in der ProDarterFanLeague

Season 0 -> Liga 5

Season 1 -> Liga 4

stampfi1893

Liga-Darter

• Send private message

28

Tuesday, August 16th 2016, 10:46am

Wenn DAZN wirklich alle PDC Events, WM, WorldMatchplay usw. überträgt bzw. Re-live anzusehen ist, wird Sport1 an Zuseher verlieren :cool:
Das könnte passieren, aber interessanter wird es werden, was das für PDV Live bedeutet.
Der Preis liegt bei circa 60 € im Jahr und man bekommt "nur" Dart.
Vergleicht man diese Leistung mit den 9,99 € die DAZN kostet, dann könnten einige Kunden "überlaufen".

Vorteil für die PDC: Die Reichweite wird sicherlich etwas gesteigert, denn die DAZN Kunden, die sonst nicht in Kontakt mit Dart kamen, können nun eventuell das ein oder andere Spiel sehen.
Im Großen und Ganzen ist das ein sehr interessantes Projekt.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

29

Tuesday, August 16th 2016, 11:24am

Ist natürlich reine Spekulation, aber ich glaube, dass die Erhöhung der Rechweite und die zusätzlichen Zuschauer die dadurch auf den Dartsport aufmerksam werden wesentlich mehr bringen, als die geringeren Einnahmen über pdc.tv schaden zufügen. Abgesehen davon wird ja auch DAZN etwas für die Rechte bezahlen müssen.

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

30

Tuesday, August 16th 2016, 12:26pm

Also laut Kundenservice 140 Übertragungen von Darts, welche Turniere es genau sind wurde nicht gesagt.

Zitat:
"Sonstige:

Darts: PDC Darts (ca. 140 Übertragungen, nicht exklusiv)"

31

Tuesday, August 16th 2016, 1:02pm

Also laut Kundenservice 140 Übertragungen von Darts, welche Turniere es genau sind wurde nicht gesagt.

Zitat:
"Sonstige:

Darts: PDC Darts (ca. 140 Übertragungen, nicht exklusiv)"

:thumbsup: Sehr geil der Kundenservice: 140 Tage?, 140 Turniere?, 140 Matches?, oder sie zeigen nur alle ONEHUNDRETFOURTYS

Mehr der Ruhe

Nail-Thrower

• Send private message

32

Tuesday, August 16th 2016, 1:07pm

...oder sie zeigen nur alle ONEHUNDRETFOURTYS
:rofl: :sg:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

33

Tuesday, August 16th 2016, 2:52pm

Bin auf folgende Liste gestoßen: https://forum.digitalfernsehen.de/thread…-5#post-7539310
Beinhaltet nach meiner Einschätzung mal wieder das komplette Matchroom-Paket (inkl. aller PDC-Turniere sowie vieler weiterer Randsportevents aus dem Hause Barry Hearn). Was davon am Ende tatsächlich vom Anbieter genutzt wird, war ja leider auch bei Sport1 in der Vergangenheit ziemlich intransparent. Bin da also sehr spektisch, ob alle diese Events in der Tat bei DAZN gestreamt werden, aber für den Dartsport sollte es eher gut aussehen ...

34

Tuesday, August 16th 2016, 3:26pm

DAZN ist offenbar nicht nur Teil der Perform-Gruppe, sondern auch Partner von Sport1. So gesehen erscheint mir das Anbieten von Darts-Live-Streams bei DAZN sogar logisch.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

35

Tuesday, August 16th 2016, 3:50pm

DAZN hin oder her, ich bin mir ziemlich sicher das deshalb die Fragen nach einem Stream nicht weniger werden.

MR 180

dartn.de Redakteur

• "MR 180" started this thread

• Send private message

36

Tuesday, August 16th 2016, 5:03pm

Bislang ist DAZN über einen normalen Windows-Rechner alles andere als barrierefrei, also für mich leider nicht nutzbar. Hatte mich im Übrigen vor gut 2 Monaten mal als Kommentator für Darts über Spox für DAZN beworben. Spox hat sich meine Kontaktdaten notiert und DAZN meinte wohl zu ihnen, dass sie in der nächsten größeren Sitzung darüber sprechen würden. Darauf gab es leider keinerlei Reaktion mehr.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

tsg1899

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

37

Tuesday, August 16th 2016, 5:44pm

Man merkt sofort das DAZN noch in den Kinderschuhen steckt aber Potential hat das ganze.

Die Streams über die App läuft auf keinen meiner Geräte über PC läuft es einigermaßen aber man braucht wirklich ne gute Leitung also noch bei weitem kein Netflix verlgeich!
Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Wes Newton, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton

Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

This post has been edited 2 times, last edit by "tsg1899" (Aug 16th 2016, 5:45pm)

TheAsset

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

38

Tuesday, August 16th 2016, 6:15pm

DAZN ist offenbar nicht nur Teil der Perform-Gruppe, sondern auch Partner von Sport1. So gesehen erscheint mir das Anbieten von Darts-Live-Streams bei DAZN sogar logisch.

Für mich sehr logisch.
Frage mich nur wen sie sich als Kommentator geangelt haben.
Ob es Elmar ist oder ein anderer.
Lieblingsspieler: PAUL NICHOLSON :australia: PETER WRIGHT, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen

Lesender

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

39

Tuesday, August 16th 2016, 6:55pm

Vielleicht ja der Mr.180.
Fände ich auf jeden Fall gut.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

40

Tuesday, August 16th 2016, 7:19pm

Vieleicht übernehmen sie ja auch das Signal von Sport 1, damit wäre ist die Kommentator frage gleich geklärt.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog