You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

evilmaxxxx

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

41

Tuesday, August 16th 2016, 8:06pm

Dieser Tweet hier deutet auf Adrian Geiler als Kommentator hin: https://twitter.com/GeilerSport/status/764104322711953408
Kann zu ihm persönlich nichts sagen, wenn ihn jemand kennt, bitte!
Steeldart seit: Januar 2012
www.twitter.com/larsketball

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

42

Tuesday, August 16th 2016, 8:16pm

Dieser Tweet hier deutet auf Adrian Geiler als Kommentator hin: https://twitter.com/GeilerSport/status/764104322711953408
:guckhier:http://www.sport1.de/unternehmen/mitarbe…e-und-sport1-fm

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Aug 16th 2016, 8:16pm)

evilmaxxxx

Liga-Darter

• Send private message

43

Tuesday, August 16th 2016, 8:18pm

Das weiß ich auch, aber ich dachte eher an Erfahrungen oder Meinungen zu seinem Können etc.
Steeldart seit: Januar 2012
www.twitter.com/larsketball

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

44

Tuesday, August 16th 2016, 8:19pm

:guckhier:http://www.sport1.de/unternehmen/mitarbe…e-und-sport1-fm
Etwas mehr noch zu ihm auf seiner eigenen Homepage

Da gibt's auch ein paar Hörproben, da kann jeder sich sein eigenes Bild von machen
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

This post has been edited 1 times, last edit by "MavOut" (Aug 16th 2016, 8:20pm)

45

Tuesday, August 16th 2016, 9:25pm

Geiler schreibt bei Sport1.de häufig Artikel zum Thema Darts (in der Regel sind seine Artikel die, welche immer fachlich korrekt sind). Außerdem hat er für Sport1+ 2014 die Halbfinals des World Grand Prix kommentiert, weil Elmar und Shorty bei Sport1 am Abend eine zeitversetzte Übertragung kommentiert haben und Tobi Drews für RTL beim Länderspiel als Interwiever unterwegs war. Sein Kommentar war OK, fachlich einwandfrei und auch von der Art des Kommentars war er aufjedenfall annehmbar. War halt aber nur ein Abend, daher kann man da natürlich kein endgültiges Urteil fällen

46

Tuesday, August 16th 2016, 9:40pm

Und der kommentiert auf deutsch oder?

Ghostwriter

Liga-Darter

• Send private message

47

Tuesday, August 16th 2016, 9:59pm

Klar, wenn er bei Sport1 arbeitet ist das nur logisch.

48

Tuesday, August 16th 2016, 11:17pm

Bei ihm auf der Seite steht auch:

DAZN Livestream 18. August, 11 Uhr Darts Sydney Darts Masters
DAZN Livestream 19. August, 11 Uhr Darts Sydney Darts Masters

Unter den nächsten Terminen. Damit ist die World Tour wohl dabei! :thumbsup:

stampfi1893

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

49

Wednesday, August 17th 2016, 8:34am

Hier auch noch die offizielle Bestätigung: https://twitter.com/DAZN_DE

Man darf gespannt sein!

HistoryMaker

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

50

Wednesday, August 17th 2016, 1:51pm

Elmar hat gerade auf Facebook bekannt gegeben, dass er gemeinsam mit Max Hopp auf DAZN das Turnier in Sydney kommentiert.

51

Wednesday, August 17th 2016, 2:31pm

Also Paulke mit Hopp oder Geiler mit Hopp?
Weil bei Geiler auf der Website steht das er kommentieren würde.

Edit: habe es gerade auf Twitter gelesen Paulke mit Hopp ?( Und was ist dann mit Geiler?!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lesender" (Aug 17th 2016, 2:41pm)

52

Wednesday, August 17th 2016, 3:29pm

Also Paulke mit Hopp oder Geiler mit Hopp?
Weil bei Geiler auf der Website steht das er kommentieren würde.

Edit: habe es gerade auf Twitter gelesen Paulke mit Hopp ?( Und was ist dann mit Geiler?!?

Der kommentiert nicht. Hat auf seiner Homepage auch nichts mehr stehen davon. Ich nehme an DAZN hat kurzfristig Paulke bekommen.

moerfi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

53

Wednesday, August 17th 2016, 3:59pm

Elmar & Hopp, in Perth ebenso:
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/d…gramm-dazn.html

Gut, damit hat sich DAZN in Sachen Darts für mich erledigt. Da bleibe ich lieber bei LIVEPDC mit Coverage von Sky Sports/ITV

Ravn244

21-Darter

• Send private message

54

Thursday, August 18th 2016, 11:52am

LivePDC oder DAZN - wie soll man sich entscheiden in Sachen Darts?
Das DAZN auf unterschiedlichen Geräten und in DAZN-Apps läuft ist schonmal viel besser als bei LivePDC, aber speziell für Darts-Events frage ich mich, ob
auf DAZN irgendwelche Übertragungen laufen, welche man auf LivePDC nicht sehen kann oder umgekehrt? Kann jemand darüber inzwischen eine konkrete Aussage machen?
Nein! - Doch! - Ohh!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ravn244" (Aug 18th 2016, 11:53am)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

55

Thursday, August 18th 2016, 12:34pm

LivePDC oder DAZN - wie soll man sich entscheiden in Sachen Darts?

Das Thema hätte sich für mich schon erledigt nachdem ich gelesen habe das Paulke Kommentiert. Also
kein Grund für mich von LivePDC zu DAZN zu wechseln. Und nochmal 10.-€ dafür Bezahlen um die Premier League oder andere Sportarten sehen zu können sehe ich nicht ein, das kann ich auch über andere Quellen wie z.B. SkyGo schauen. Das kostet mich dank meines Kumpels (Sky Kunde) nichts.

Das DAZN auf unterschiedlichen Geräten und in DAZN-Apps läuft ist schonmal viel besser als bei LivePDC

LivePDC läuft bei mir auf allen Geräten, egal ob PC, Handy oder Tablet.

aber speziell für Darts-Events frage ich mich, ob
auf DAZN irgendwelche Übertragungen laufen, welche man auf LivePDC nicht sehen kann oder umgekehrt? Kann jemand darüber inzwischen eine konkrete Aussage machen?

Nicht zu Beantworten, zumindest nicht für mich. Dazu müßte man erstmal wissen was auf DAZN alles Übertragen wird.
Auf LivePDV wird alles Übertragen, egal ob die European Tour aus Mülheim, Sindelfingen, Gibraltar, Hamburg oder der World Cup aus Frankfurt. Und was für den ein oder anderen vieleicht nicht so wichtig ist (mir aber schon), bei LivePDC werden die Turniere wie z.B. der World Cup von der ersten Runde an Übertragen.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

This post has been edited 2 times, last edit by "talb" (Aug 18th 2016, 12:46pm)

56

Thursday, August 18th 2016, 1:08pm

Und nochmal 10.-€ dafür Bezahlen um die Premier League oder andere Sportarten sehen zu können sehe ich nicht ein, das kann ich auch über andere Quellen wie z.B. SkyGo schauen. Das kostet mich dank meines Kumpels (Sky Kunde) nichts.
Geht leider seit dieser Saison nicht mehr, die Premier League Rechte liegen nur noch bei DAZN.
Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

Ravn244

21-Darter

• Send private message

57

Thursday, August 18th 2016, 1:15pm

Das Thema hätte sich für mich schon erledigt nachdem ich gelesen habe das Paulke Kommentiert.

Das Paulke kommentiert ist mir egal. Schlimmer finde ich, bei den vielen ET-Events in D, die unpassenden Fussballgesänge und das Ausbuhen des anderen Spielers bei Spielen mit deutscher Spielerbeteiligung.
Das hat man auch in LivePDC.

LivePDC läuft bei mir auf allen Geräten, egal ob PC, Handy oder Tablet.

Das bekomme ich auch hin (mit den diversen Browsern mit Flashplayer) und wenn ich mein Handy/Tablet Bild auf den Fernseher übertrage, kann ich auch auf den "Großen" LivePDC anschauen - aber das ist alles umständlich und eine Krücke.
Eine native App direkt auf dem jeweiligen Gerät ist einfach besser. Das merke ich auch immer wieder, wenn ich direkt mit der SmartTV-YouTube-App Darts schaue.

Und was für den ein oder anderen vieleicht nicht so wichtig ist (mir aber schon), bei LivePDC werden die Turniere wie z.B. der World Cup von der ersten Runde an Übertragen.

Genau das ist mir auch wichtig. :thumbup:
Nein! - Doch! - Ohh!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ravn244" (Aug 18th 2016, 1:27pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

58

Thursday, August 18th 2016, 1:28pm

Das muß, und wird jeder für sich selbst entscheiden müssen ober es ihm die 10.-€ im Monat wert sind. Oder nochmal zusätzlich 10.-€ wenn er den schon LivePDC Kunde ist.
Eine DAZN App auf dem Smart TV ist natürlich eine tolle sache.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

59

Thursday, August 18th 2016, 1:37pm

Eine DAZN App auf dem Smart TV ist natürlich eine tolle sache.
Kann man sich auch unterwegs anschauen auf dem Smartphone,das nenne ich mal eine Top Bildqualität. :thumbup:

60

Thursday, August 18th 2016, 2:06pm

Guter Stream-

Paulke und Hopp sehr angenehm! Nicht so,ne nKaspervorstellung wie mit Shorty immer. Man bleibt auch schön auf den Interviews der englischen Koleggen.
Macht Spaß bisher! Mal abwarten wie die Qualität bei den Europeturnieren sein wird.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog