You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Wednesday, January 4th 2017, 7:33pm

Für das Kopenhagen-Wochenende sind drei ET-Qualifikationen geplant (zwei am Freitagabend, eine am Samstag im Anschluss an das reguläre Tour-Turnier), was vermutlich auch das Muster für die folgenden drei Termine sein wird, womit alle 12 ETs abgedeckt wären.

202

Thursday, January 5th 2017, 1:14am

Für das Kopenhagen-Wochenende sind drei ET-Qualifikationen geplant (zwei am Freitagabend, eine am Samstag im Anschluss an das reguläre Tour-Turnier), was vermutlich auch das Muster für die folgenden drei Termine sein wird, womit alle 12 ETs abgedeckt wären.

Naja geht nicht ganz auf. Das Riga-Wochenende ist erst im November. Die European-Tour ist da aber schon durch...

203

Thursday, January 5th 2017, 1:42am

Naja geht nicht ganz auf. Das Riga-Wochenende ist erst im November. Die European-Tour ist da aber schon durch...

Da es 5 PDC Nordic Veranstaltungen geben wird schon.

17/2 - 19/2 Copenhagen, Denmark

17/3 - 19/3 Gothenburg, Sweden

26/5 - 28/5 To be announced

11/8 - 13/8 Helsinki, Finland

4/11 - 5/11 Riga, Latvia

204

Thursday, January 5th 2017, 2:19am

Da es 5 PDC Nordic Veranstaltungen geben wird schon.

17/2 - 19/2 Copenhagen, Denmark

17/3 - 19/3 Gothenburg, Sweden

26/5 - 28/5 To be announced

11/8 - 13/8 Helsinki, Finland

4/11 - 5/11 Riga, Latvia

ach so, dass Mai-Wochenende war bei Wikipedia noch nciht drinn...scheiss Quelle dieses Wikipedia :D

205

Thursday, January 5th 2017, 6:01am

ach so, dass Mai-Wochenende war bei Wikipedia noch nciht drinn...scheiss Quelle dieses Wikipedia :D

Es hätte auch die Möglichkeit bestanden, für weitere Informationen auf Zitat von »Zeyes« zu klicken. ^^

GermanDartsFan

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

206

Saturday, January 7th 2017, 7:20pm

Der Sieger des jeweiligen Qualifikationsturnier bei der PDC North&Baltic qualifiziert sich für ein Turnier. Also muss ein Platz woanders gestrichen werden. Ich bleibe dabei, dass ich glaube, dass man einen HNQ streicht. Außerdem gibt es den Plan, dass man 1 European Tour Event 2018 in Kopenhagen stattfinden lassen will.
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Bunting
180er Counter: 22 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 20.01.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

207

Saturday, January 7th 2017, 7:28pm

Und angeblich nur €50 Startgebühr pro Qualiturnier...das würde mich dann doch etwas überraschen.

208

Saturday, January 7th 2017, 8:54pm

Und angeblich nur €50 Startgebühr pro Qualiturnier...das würde mich dann doch etwas überraschen.
Wo findet man diese Informationen ? :)
„Nimm‘ Dir Zeit zum Nachdenken; aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör‘ auf zu denken und tu‘ es.“ Napoleon Bonaparte

29.11.2016 meine erste 180
28.12.2016 zweite 180
HF : 111 (20 T17 D20) 109(10.1.2017) 107
Short Leg:19

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog