You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 15th 2016, 9:21am

Taylor/Lewis/Chisnall vs Dartslive Pros

http://www.dartslive.com/jp/feat/dartslivetv10th/

Vor zwei Jahren hatte Phil Taylor ja schon mal Soft-tip-Exhibitions gegen Dartslive-Repräsentanten gespielt. Anlässlich des 10. Geburtstags von Dartslives Videoplattform Dartslive.TV haben sie das in diesem Jahr neu aufgelegt (wurde vermutlich rund ums Tokyo Darts Masters aufgezeichnet). Phil Taylor, Adrian Lewis und Dave Chisnall sind jeweils in mehreren Matches angetreten; die ersten davon wurden in dieser Woche veröffentlicht.

Phil Taylor vs Shunpei Noge
Adrian Lewis vs Morihiro Hashimoto
Dave "David" Chisnall vs Rie Hoshino [W]

Phil Taylor vs Royden Lam
Adrian Lewis vs Mayuko Morita [W]
Dave Chisnall vs Yuji Eguchi

Phil Taylor vs Sayaka Sasaki [W]
Adrian Lewis vs Sho Katsumi
Dave Chisnall vs Kenichi Ajiki

Später kommen dann noch:

Phil Taylor vs Adrian Gray (20.12.)
Phil Taylor vs Haruki Muramatsu (21.12.)
Phil Taylor vs Paul Lim (22.12.)

This post has been edited 2 times, last edit by "Zeyes" (Nov 19th 2016, 7:31pm)

2

Thursday, September 15th 2016, 12:57pm

Taylor war schon faszinierend. Kenne mich mit diesem E-Dart Zeugs gar nicht aus, aber 701 zweimal nacheinander nur mit Bull und einer S1 ist schon geil!

Mehr der Ruhe

15-Darter

• Send private message

3

Thursday, September 15th 2016, 1:11pm

Stimmt, aber ich stolpere gerade über die letzten drei Termine, die Zeyes da aufführt.
Die fielen alle in die WM, oder ?
Sind das vielleicht Daten wann es veröffentlicht wird ?
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

4

Thursday, September 15th 2016, 2:01pm

Sind das vielleicht Daten wann es veröffentlicht wird ?

jo zeyes hat ja geschrieben das die spiele vermutlich rund um das tokyo-masters aufgezeichnet wurden :thumbup:

Mehr der Ruhe

15-Darter

• Send private message

5

Thursday, September 15th 2016, 2:08pm

Au ja, hach, da habe ich vielleicht doch zu wenig Kaffee getrunken um die Gehirn-Zellen in Schwung zu bringen.
Danke für den verbalen freundlichen Klaps auf die Gehirn-Hülle um dies zu korrigieren.
:ohno_

smi

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

6

Friday, September 16th 2016, 10:31am

In den Videos ist zu sehen, dass es Taylor und Lewis schon etwas Spaß macht. Bei Chizzy war, dann eher das Gegenteil zu bemerken. Denke für ihn war es ein "lästiger" Promotermin, vom Gefühl her.

Wobei Taylors 701 schon sehr genial waren ;)

7

Friday, September 16th 2016, 11:48am

Gar nicht so schlecht, was der Taylor da macht. Wenn er irgendwann van Gerwen nicht mehr sehen kann, steht ja einer japanischen Profi-Softdart-Karriere nichts im Wege. :thumbup: :thumbsup:

Mehr der Ruhe

15-Darter

• Send private message

8

Friday, September 16th 2016, 6:39pm

Gar nicht so schlecht, was der Taylor da macht.
Na, das ist aber mal das Unterstatement des Jahres, zumindest nahe dran.
14 Mal das 50er Bull und zwischendurch mal die S1 ist schon eine "Kopfschüttel-Leistung". 15 Darts !
Wenn ich richtig rechne, dürfte, bei der Vorgabe 701 und MO, das perfekte Spiel dann mit 12 Darts sein.
10x T20 und dann entweder Bull + T17 oder T17 + Bull.
Klingt zugegeben nach Wunschtraum, aber theoretisch möglich.

9

Friday, September 16th 2016, 10:50pm

14 Mal das 50er Bull und zwischendurch mal die S1 ist schon eine "Kopfschüttel-Leistung". 15 Darts !
Wenn ich richtig rechne, dürfte, bei der Vorgabe 701 und MO, das perfekte Spiel dann mit 12 Darts sein.
10x T20 und dann entweder Bull + T17 oder T17 + Bull.
Klingt zugegeben nach Wunschtraum, aber theoretisch möglich.

Als quasi-perfekt sehen sie bei Dartslive in diesem Modus 14 Darts an - 13x Bull + T17. Ist aber nichts übermäßig Besonderes bei den Profispielern - als der 14-Darter in den The-World-Turnieren noch geldprämiert wurde, gab's den in jedem Turnier mehrfach, teilweise sogar fast 10x. Und wie Taylor zeigt, sind die 14 Darts auch irgendwie egal, weil man's auch einfacher in 15 Darts spielen kann und immer noch in der gleichen Runde fertig wird.

10

Friday, September 16th 2016, 11:28pm

Gar nicht so schlecht, was der Taylor da macht.

Ungefähr so war es ja auch gemeint. :cool: Ich denke nicht, dass Taylor eine professionelle Softdart-Karriere anstrebt. Das Bull ist aber natürlich auch sehr groß... :thumbup: Und warum gehen die Mädchen nicht über T20? Würde ja auch viel schneller gehen... Aber Spaß beiseite:

Ich finde die Cricket-Spiele super faszinierend und spannend. Wie der Taylor dabei trifft, ist ja echt unfassbar. Warum macht die PDC sowas nicht einmal? Die großen "UK Cricket Open weißderkuckuck". Das fände ich mal wirklich spannend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mett House" (Sep 17th 2016, 12:17am)

11

Friday, September 16th 2016, 11:59pm

Ich finde die Cricket-Spiele super faszinierend und spannend. Wie der Taylor dabei trifft, ist ja echt unfassbar. Warum macht die PDC sowas nicht einmal? Die großen "UK Cricket Open weißderkuckuck". Das fände ich mal wirklich spannend.

gab es einmal vor 6 Jahren

This post has been edited 1 times, last edit by "Jonny Kupferdächle" (Sep 17th 2016, 12:00am)

12

Saturday, September 17th 2016, 1:06am

Warum macht die PDC sowas nicht einmal? Die großen "UK Cricket Open weißderkuckuck". Das fände ich mal wirklich spannend.

Cricket hat halt bei den Steeldartern außerhalb der USA praktisch gar keine Lobby. Wäre sicher mal eine interessante Abwechslung, aber ich vermute, die meisten sowohl Spieler als auch Fans würden das als reine Spaßveranstaltung (oder schlimmer) ansehen.

13

Monday, September 19th 2016, 11:43am

Mir würde jede abwechslung vom 501do gefallen. Ich finde ja das eine tournier im jahr, bei dem double in gespielt wird schon besonders interessant. Ein kricket - tournier oder was auch immer hätte seinen besonderen reiz. Gleiche setzlisten, gleiches preisgeld, tv - übertragung und hoppaaaaa. ......

14

Saturday, November 19th 2016, 7:32pm

Mal ein Bump für diesen Thread, da kürzlich der dritte Block der Matches veröffentlicht worden ist. Videolinks im Startposting.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog