You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vashey

18-Darter

• "Vashey" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

1

Sunday, October 2nd 2016, 9:04pm

FRAGE: Antidoping- und Schiedsvereinbarung bei DDV-Turnieren

Hallo, ich wollte mich grad für die Waterkant-Trophy in Hamburg demnächst anmelden und bin über folgenden Satz gestolpert: "Wir weisen noch einmal darauf hin, dass für eine Teilnahme bei den DDV-Ranglistenturnieren eine Antidoping- und Schiedsvereinbarung der Teilnehmer vorliegen muss, sonst ist die Athletin und der Athlet nicht spielberechtigt. Formulare konnen hier heruntergeladen werden."

Hat jemand Erfahrung wie genau das läuft? Muss ich die ausdrucken und selbst ausfüllen und einfach dabei haben? Werden die kontrolliert? Und vor allem: auf der linken Seite des Doping-Dokuments ist Platz für die Unterschrift von VIzepräsident etc. das kann ich ja nicht ausfüllen. :wacko: :nw:

Ich bin sicher hier lassen sich erfahrene DDV Spieler finden, die meine Fragen beantworten. Danke im Vorraus :sg:
:s?:

This post has been edited 1 times, last edit by "Vashey" (Oct 2nd 2016, 9:10pm)

2

Monday, October 3rd 2016, 11:29am

Hallo,
am besten druckst Du die Vereinbarung aus, füllst sie aus so weit Du kannst und gehst dann vor Ort zur Turnierleitung bzw. zu den DDV Verantwortlichen. Diese sind vor Ort und unterschreiben dann für den DDV.
Die Vereinbarung muss vor Spielbeginn abgegeben werden.

Vashey

18-Darter

• "Vashey" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

3

Monday, October 3rd 2016, 9:33pm

Vielen Dank für die Hilfe! ^^
:s?:

KoKo

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1982

• Send private message

4

Friday, January 6th 2017, 4:09pm

Hallo,
am besten druckst Du die Vereinbarung aus, füllst sie aus so weit Du kannst und gehst dann vor Ort zur Turnierleitung bzw. zu den DDV Verantwortlichen. Diese sind vor Ort und unterschreiben dann für den DDV.
Die Vereinbarung muss vor Spielbeginn abgegeben werden.
Danke Ben!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog