You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jon Irenicus

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

181

Sunday, January 8th 2017, 10:27pm

Der Smith wirft wie Pipe. :sleeping:

Du meinst van Baelen, oder? Sonst wäre ich jetzt irritiert. ;) Aber ja, kann man fast nicht zuschauen.
:thumbsup: Mensur Suljovic, Peter Wright, Zoran Lerchbacher, Simon Whitlock, Jelle Klaasen, Steve Beaton, James Wilson, Martin Adams, Christian Kist

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

182

Sunday, January 8th 2017, 10:31pm

v baelen wie pipe, smith nimmt sich vor dem ersten wurf immer 4 gedenksekunden. :nix:
zum glück ist der erste satz schonmal im kasten...
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

183

Sunday, January 8th 2017, 10:33pm

Du meinst van Baelen, oder? Sonst wäre ich jetzt irritiert. ;) Aber ja, kann man fast nicht zuschauen.

Stimmt natürlich, ich meine van Baelen.

enrgy

15-Darter

• Send private message

184

Sunday, January 8th 2017, 10:40pm

bull bull d16 - auch nicht schlecht

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

185

Sunday, January 8th 2017, 11:19pm

Jetzt auch noch Ausgleich... :sleeping:

Das hätte der Belgier längst zumachen müssen.

186

Sunday, January 8th 2017, 11:20pm

Wie hat van Baelen denn den Satz noch vergeigt... Spannend ist es ja, aber die Vorfreude auf den Entscheidungssatz ist bei mir jetzt eher nicht so groß wie noch beim 1. Spiel des Abends.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

187

Sunday, January 8th 2017, 11:21pm

Jetzt auch noch Ausgleich... :sleeping:

Das hätte der Belgier längst zumachen müssen.
Und der andere Belgier bekommt bald die Krise,er muß ganz schön leiden der arme Jackie.

188

Sunday, January 8th 2017, 11:23pm

Und der andere Belgier bekommt bald die Krise,er muß ganz schön leiden der arme Jackie.

Die ständigen Einblendungen von Jackie könnten sie echt mal zurückfahren, ist ja schlimmer als jemals bei der PDC mit irgendwelchen Spielerfrauen und -töchtern (und da ist's teilweise schon heftig).

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 8th 2017, 11:24pm)

189

Sunday, January 8th 2017, 11:31pm

Smith stellt nebenbei wohl auch noch einen Rekord im Flight-Aufheben auf... :cursing:
Lieblingsspieler: Terry Jenkins, Joe Cullen, Jeff Smith

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

190

Sunday, January 8th 2017, 11:34pm

Smith stellt nebenbei wohl auch noch einen Rekord im Flight-Aufheben auf... :cursing:
Von Shaft-Ringe hat er wohl noch nie was gehört.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

191

Sunday, January 8th 2017, 11:35pm

Ich wollte gerade das Selbe schreiben
das ist wirklich sehr sehr nervig mit der Zeit

192

Sunday, January 8th 2017, 11:45pm

Smith gewinnt's mit einem Double-Double-Checkout im BDO-Stil. :cool: Puh. Dabei hatte der Abend so gut angefangen...ich habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht kommt ja jetzt noch Jamie Hughes in GSOD-Form.

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

193

Monday, January 9th 2017, 1:21am

Unser Bericht zum 2.Turniertag steht zum Lesen bereit :thumbup:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

194

Monday, January 9th 2017, 11:36am

David Cameron gegen Jimmy Hendriks- geile Partie, auch wenn man nicht direkt an Darts denken würde. :thumbsup:

Jackpot1979

Nail-Thrower

• Send private message

195

Monday, January 9th 2017, 11:58am

Kommt das dieses Jahr eigentlich nicht auf Eurosport oder sonst irgendwo im TV? ?(
Galileo Galilei hat gelogen! Die Erde ist sehr wohl eine Scheibe. :dart:

Highscores:
180 (1x)
140 (2x)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

196

Monday, January 9th 2017, 12:18pm

Auf Channel4 , BT Sport und YouTube Kanal der BDO

enrgy

15-Darter

• Send private message

197

Monday, January 9th 2017, 2:56pm

der youtube kanal hat den vorteil, daß man auch zurückspulen kann und verpasste szenen/matches nachschauen kann.
qualität ist sehr gut, keinerlei geruckel und die werbepausen werden ausgeblendet. :sg:

TheRedBit

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

198

Monday, January 9th 2017, 3:14pm

Das ist wirklich ein toller Service der BDO. Man kann das komplette Turnier kostenlos in HD schauen live oder re-live.

Ich glaube die Leute, die immer über die vermeintlich schwachen Averages bei der BDO murren, wissen nicht dass bei der PDC WM in der ersten Runde die Hälfte der Spieler einen Average von unter 90 hatten.

199

Monday, January 9th 2017, 3:30pm

Das ist wirklich ein toller Service der BDO. Man kann das komplette Turnier kostenlos in HD schauen live oder re-live.

Euch allen ist aber schon klar, dass es diese Möglichkeit nur gibt, weil außerhalb von UK/Irland keine TV-Gesellschaften mehr Lust haben, die WM zu übertragen? Das ist hier nicht die Zukunft der BDO, sondern deren Abgesang.

Ich glaube die Leute, die immer über die vermeintlich schwachen Averages bei der BDO murren, wissen nicht dass bei der PDC WM in der ersten Runde die Hälfte der Spieler einen Average von unter 90 hatten.

Das ist da allerdings auch die Runde der letzten 64...und die wird am Ende trotzdem besser dastehen als hier die letzten 32. (Trotz Blade 5, von dessen vermeintlich averageverbessernden Eigenschaften man seit Turnierstart plötzlich nicht mehr viel hört.)

Dingens

15-Darter

• "Dingens" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

200

Monday, January 9th 2017, 4:29pm

Craig Caldwell (79,74) 1-3 Dennis Harbour (81,99)
Letztes Jahr hat Craig bei der Lakeside 2 sehr gute Spiele gezeigt (beide male 90+ Ave), aber das war mal gar nix :dr: . Das eine Set hat er auch nur gewonnen, weil der Harbour Master gefühlt 20 Matchdarts danebengesetzt hat.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog