You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Monday, January 9th 2017, 3:30pm

Das ist wirklich ein toller Service der BDO. Man kann das komplette Turnier kostenlos in HD schauen live oder re-live.

Euch allen ist aber schon klar, dass es diese Möglichkeit nur gibt, weil außerhalb von UK/Irland keine TV-Gesellschaften mehr Lust haben, die WM zu übertragen? Das ist hier nicht die Zukunft der BDO, sondern deren Abgesang.

Ich glaube die Leute, die immer über die vermeintlich schwachen Averages bei der BDO murren, wissen nicht dass bei der PDC WM in der ersten Runde die Hälfte der Spieler einen Average von unter 90 hatten.

Das ist da allerdings auch die Runde der letzten 64...und die wird am Ende trotzdem besser dastehen als hier die letzten 32. (Trotz Blade 5, von dessen vermeintlich averageverbessernden Eigenschaften man seit Turnierstart plötzlich nicht mehr viel hört.)

Dingens

15-Darter

• "Dingens" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

202

Monday, January 9th 2017, 4:29pm

Craig Caldwell (79,74) 1-3 Dennis Harbour (81,99)
Letztes Jahr hat Craig bei der Lakeside 2 sehr gute Spiele gezeigt (beide male 90+ Ave), aber das war mal gar nix :dr: . Das eine Set hat er auch nur gewonnen, weil der Harbour Master gefühlt 20 Matchdarts danebengesetzt hat.

JottU

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

203

Monday, January 9th 2017, 4:50pm

Craig Caldwell (79,74) 1-3 Dennis Harbour (81,99)
Das eine Set hat er auch nur gewonnen, weil der Harbour Master gefühlt 20 Matchdarts danebengesetzt hat.

Das eine Set hat er auch nur gewonnen, weil der Harbour Master gefühlt 20 Matchdarts danebengesetzt hat.

Bei dieser langsamen Spielweise kam das mir auch so vor. :sleeping:
Waren aber "nur" 8. :vic:

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

204

Monday, January 9th 2017, 4:53pm

Wer sieht den Fehler im Stream?

ICH: Reynolds hat eine England Flagge, ist aber Waliser
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Bunting
180er Counter: 23 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 07.02.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

Mitglied der ProDarterFanLeague Staffel 1 :thumbsup:

JottU

Kneipen-Darter

• Send private message

205

Monday, January 9th 2017, 5:02pm

Hää? Wo?

JottU

Kneipen-Darter

• Send private message

206

Monday, January 9th 2017, 5:04pm

Bei mir hat nur Blackwell die Englandflagge.

Dingens

15-Darter

• Send private message

207

Monday, January 9th 2017, 5:10pm

Bei mir war bzw. ist es auch richtig.

• Send private message

208

Monday, January 9th 2017, 5:20pm

Das war anscheinend nur in den ersten Legs so scheinbar. Dort waren 2 Englandflaggen, meine Augen können das noch sehen :thumbup:
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Bunting

The German Dragon

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

209

Monday, January 9th 2017, 5:29pm

danke, dann bin ich beruhigt (oder auch nicht, organkrankheit ist immer kacke)
hoffen wir, daß sie wieder gesund wird bzw. keine ernsthaften einschränkungen hat. dart klappt ja scheinbar noch recht gut.

Ich war auch ziemlich "schockiert" als ich sie sah, aber wenn man sie genau ansieht merkt man deutlich dass sie nur im Gesicht und nicht am Körper zugenommen hat was eindeutig dafür spricht das es Folgen einer Krankheit sind!

Das mit der Nierenerkrankung wusst ich auch nicht, aber ich mag sie deshalb nicht weniger nur weil sie im Moment nicht mehr so "toll" aussieht ...

Ich mag sie und freue mich mit ihr wenn Sie gute Darts spielt und würde sie selbst dann noch anfeuern wenn sie mit 120 Kilo da rauf spaziert!

Hoffe auch dass sie bald wieder ganz gesund ist ^^

210

Monday, January 9th 2017, 5:41pm

Das war anscheinend nur in den ersten Legs so scheinbar. Dort waren 2 Englandflaggen, meine Augen können das noch sehen :thumbup:

Ja, in der Mitte des zweiten Legs haben sie es korrigiert.

Frodo89

120-Schleuderer

• Send private message

211

Monday, January 9th 2017, 6:03pm

So richtig wollte keiner gewinnen von den beiden

Dingens

15-Darter

• Send private message

212

Monday, January 9th 2017, 6:04pm

Dean Reynolds (79,26) 2-3 (3:0, 3:2, 2:3, 1:3, 2:4) Pip Blackwell (81,36)
Was für ein miserables Spiel! Ich hatte Reynolds genau wie Nicholson vor dem Spiel als Mitfavorit gesehen, aber was er hier gezeigt hat war für seine Verhältnisse einfach sehr schwach :dr: .

This post has been edited 4 times, last edit by "Dingens" (Jan 9th 2017, 6:05pm)

TheRedBit

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

213

Monday, January 9th 2017, 6:06pm

Das ist wirklich ein toller Service der BDO. Man kann das komplette Turnier kostenlos in HD schauen live oder re-live.

Euch allen ist aber schon klar, dass es diese Möglichkeit nur gibt, weil außerhalb von UK/Irland keine TV-Gesellschaften mehr Lust haben, die WM zu übertragen? Das ist hier nicht die Zukunft der BDO, sondern deren Abgesang.

Ich glaube die Leute, die immer über die vermeintlich schwachen Averages bei der BDO murren, wissen nicht dass bei der PDC WM in der ersten Runde die Hälfte der Spieler einen Average von unter 90 hatten.

Das ist da allerdings auch die Runde der letzten 64...und die wird am Ende trotzdem besser dastehen als hier die letzten 32. (Trotz Blade 5, von dessen vermeintlich averageverbessernden Eigenschaften man seit Turnierstart plötzlich nicht mehr viel hört.)

Dennoch ist der Unterschied zwischen PDC und BDO, wenn man mal die Top 5-8 Spieler der PDC aussen vorlässt (Die spielen auch innerhalb der PDC in einer eigenen Liga), nicht so haushoch wie immer behauptet wird.

Bezüglich des neuen Winmau Boards: Ich frage mich immer wer sich diese Mythen ausdenkt, dass der Averages merklich höher wird weil die Triple- und Double-Felder Null Komma irgendwas Millimeter größer sind. Taylor hat auf den Boards, die es vor 10-15 Jahren gab, auch schon Averages von 105 und mehr gespielt.

• Send private message

214

Monday, January 9th 2017, 6:10pm

Schade. Habe Reynolds die Daumen gedrückt, aber wer seine Chancen so vergibt, hat es dann schlussendlich auch nicht verdient :insel:

Dingens

15-Darter

• Send private message

215

Monday, January 9th 2017, 6:13pm

Mit einem ,,I'll try again next year.'' hat er wohl gerade zu verstehen gegeben dass er nicht zur PDC wechselt. Wäre schon etwas überraschend wenn das so kommt, da er die Tour Card ja schon hat.

Frodo89

120-Schleuderer

• Send private message

216

Monday, January 9th 2017, 6:15pm

Dennoch ist der Unterschied zwischen PDC und BDO, wenn man mal die Top 5-8 Spieler der PDC aussen vorlässt (Die spielen auch innerhalb der PDC in einer eigenen Liga), nicht so haushoch wie immer behauptet wird.

Bezüglich des neuen Winmau Boards: Ich frage mich immer wer sich diese Mythen ausdenkt, dass der Averages merklich höher wird weil die Triple- und Double-Felder Null Komma irgendwas Millimeter größer sind. Taylor hat auf den Boards, die es vor 10-15 Jahren gab, auch schon Averages von 105 und mehr gespielt.

Die Unterschiede sind schon deutlich auch jenseits der top 8.
Bei der pdc WM war der schlechteste avg der in die Runde der besten 16 gekommen ist ne 92.6 von Ian White...eben konnte man ja sehen das es bei der bdo auch mal mit nem 81er geht. Und das war nicht der erste dieses Jahr.

This post has been edited 2 times, last edit by "Frodo89" (Jan 9th 2017, 6:20pm)

• Send private message

217

Monday, January 9th 2017, 6:16pm

Mit einem ,,I'll try again next year.'' hat er wohl gerade zu verstehen gegeben dass er nicht zur PDC wechselt. Wäre schon etwas überraschend wenn das so kommt, da er die Tour Card ja schon hat.
Das wäre keine sinnvolle Entscheidung aus meiner Sicht

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

218

Monday, January 9th 2017, 6:20pm

danke, dann bin ich beruhigt (oder auch nicht, organkrankheit ist immer kacke)
hoffen wir, daß sie wieder gesund wird bzw. keine ernsthaften einschränkungen hat. dart klappt ja scheinbar noch recht gut.

Ich war auch ziemlich "schockiert" als ich sie sah, aber wenn man sie genau ansieht merkt man deutlich dass sie nur im Gesicht und nicht am Körper zugenommen hat was eindeutig dafür spricht das es Folgen einer Krankheit sind!

Das mit der Nierenerkrankung wusst ich auch nicht, aber ich mag sie deshalb nicht weniger nur weil sie im Moment nicht mehr so "toll" aussieht ...

Ich mag sie und freue mich mit ihr wenn Sie gute Darts spielt und würde sie selbst dann noch anfeuern wenn sie mit 120 Kilo da rauf spaziert!

Hoffe auch dass sie bald wieder ganz gesund ist ^^

Sie hat aber auch körperlich einiges an Gewicht zugelegt. Man kann
ihr wirklich nur wünschen schnell wieder gesund zu werden.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

219

Monday, January 9th 2017, 6:40pm

Sie hat aber auch körperlich einiges an Gewicht zugelegt

Ja, sehe ich auch so. Sie war ja vorher schon extrem dünn.
Ich bewundere Ihre Courage, daß sie sich nicht zurück zieht, sondern weiterhin auf die Bühne und vor TV-Kameras geht. Ich behaupte mal, daß das gerade für eine junge Frau nicht so einfach ist.

220

Monday, January 9th 2017, 7:07pm

Doch, ist er. Auf die bei den WMs gespielten Matchdistanzen sind selbst 5 Punkte Unterschied ein massiver Leistungsunterschied, zumal wenn sich dieser Unterschied gemittelt über alle Teilnehmer manifestiert. Ist einfach so. Um heutzutage Parität zwischen beiden Spielergruppen herzustellen, müsste man vom PDC-WM-Teilnehmerfeld eher die kompletten Top 32 ausklammern, nicht nur die Top 5 bis 8. (Könnte man ja glatt mal machen...PDC-Seeds und auf beiden Seiten die 8 Vorrundenqualifikanten rausnehmen, und dann die Erstrundenaverages von PDC-WM Nr. 33-56 mit BDO-WM Nr. 1-24 vergleichen.)

Warum man allerdings zur "Verteidigung" der BDO-WM überhaupt einen Average-Vergleich anzetteln sollte, erschließt sich mir nicht so ganz. Gibt doch - wird zumindest immer gesagt - so viele andere Gründe, die für die Lakeside sprechen, egal welches Niveau dort gespielt wird. Stell doch lieber die heraus.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog