You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Sunday, January 15th 2017, 8:12pm

Schade, das 5-3 war der Neckbreaker. :(

Dingens

15-Darter

• "Dingens" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

522

Sunday, January 15th 2017, 8:12pm

:yes: der Duzza!
(Wieder) das ganze Jahr dominiert und jetzt endlich auch die WM geholt :takefive: :sg: .
Noppert hat im Finale aber mMn auch relativ früh resigniert.

523

Sunday, January 15th 2017, 8:15pm

Glückwunsch an Durrant! :thumbup: Wird nicht als Klassiker in die Geschichte eingehen, aber war ein ansprechendes Finale. Beide allerdings streckenweise wohl ziemlich nervös.

MrMorse

120-Schleuderer

• Send private message

524

Sunday, January 15th 2017, 8:18pm

Der Bessere hat gewonnen, Noppy gehört die Zukunft...

This post has been edited 1 times, last edit by "MrMorse" (Jan 15th 2017, 8:19pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

525

Sunday, January 15th 2017, 8:20pm

Glückwunsch an Glen Durrant zum Titel :hochleb: .Er wirft den ersten und auch den letzten Dart bei der WM.Mal sehen wie es mit ihm weiter geht.

Das Interview : Die PDC ist die Riesenherausforderung für ihn aber er wird sich noch mit seinen Manager zusammensetzen deswegen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Jan 15th 2017, 8:26pm)

526

Sunday, January 15th 2017, 8:26pm

Glückwunsch an Durrant!
Hat irgendjemand genau verstanden, was Durrant gerade zum Thema PDC gesagt hat?

Edit: Danke Helmi

Nochmal Edit:
Zum Abschluss will ich nochmal festhalten, dass mir die Übertragung von Channel 4 und BT Sport sehr gut gefallen hat, auch im Vergleich mit den SKY Übertragungen von PDC Turnieren.

This post has been edited 2 times, last edit by "180180141" (Jan 15th 2017, 8:30pm)

527

Sunday, January 15th 2017, 8:30pm

Falls Durrant jetzt geht, dann in genau der gleichen Situation wie Bunting - Nr. 1 der Rangliste, amtierender Lakeside-Champion und amtierender back-to-back World Master.

528

Sunday, January 15th 2017, 8:30pm

Sauber Durrant :)
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
Henry Ford

529

Sunday, January 15th 2017, 8:33pm

Glückwunsch an Durrant!

Durrant: "I've always said I'll honour the trophy. My dream is to play in the PDC but holding this trophy, that seems a million miles away."

https://twitter.com/livedarts/status/820712879301206016

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

530

Sunday, January 15th 2017, 8:42pm

Glückwunsch an Durrant!
Durrant: "I've always said I'll honour the trophy. My dream is to play in the PDC but holding this trophy, that seems a million miles away."

https://twitter.com/livedarts/status/820712879301206016
My Dream and the final Challenge is to play the PDC.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Jan 15th 2017, 8:44pm)

531

Sunday, January 15th 2017, 8:46pm

Ganz so überzeugt scheint er aber nicht mehr zu sein. Im Dezember noch "meine Entscheidung ist gefallen" zu jetzt "ich muss mich noch mit meinem Manager" besprechen. Ich tippe auf eine Titelverteidigung im nächsten Jahr.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

532

Sunday, January 15th 2017, 8:48pm

Unsere Newsmeldung zum Finale der BDO Dart WM ist ab sofort online: BDO Dart WM 2017: "Duzza" Glen Durrant ist BDO Dart Weltmeister 2017

Viel Spass beim lesen...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• Send private message

533

Sunday, January 15th 2017, 8:55pm

Viel Zeit hat Durrant aber nicht,das mit seinem Manager zu besprechen ..
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

534

Sunday, January 15th 2017, 9:00pm

Das habe ich mir auch gedacht. Zudem er auch noch frei übersetzt gesagt hat, dass sie zusammen eine Entscheidung in den nächsten Tagen fällen.

Dingens

15-Darter

• "Dingens" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

535

Sunday, January 15th 2017, 9:02pm

Würde mMn aber auch blöd klingen, wenn er gleich ein paar Minuten nach dem Lakeside -Sieg mit ,,Jetzt geht's ab zur PDC!'' käme.

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

536

Sunday, January 15th 2017, 9:02pm

Q-School : Entry Deadline: Monday January 16 2017 (2pm)

537

Sunday, January 15th 2017, 9:08pm

Wege gibt es immer und die PDC hat da alle Möglichkeiten wenn sie wollen, Durrant auch ohne Q-School irgendwie durchzuschleusen

Ich wäre zumindest nicht ganz überrascht, wenn es so kommen würde, auch wenn offiziell den BDO-WM-Halbfinalisten die Tourcard nicht mehr angeboten wird.

Sehe ich auch so. Wenn selbst Leuten wie Viljanen die Tour Card immer noch nachgeworfen wird, werden sie hier nicht den amtierenden BDO-Weltmeister Best-of-9-Legs-Qualis spielen lassen. Ich wäre noch nicht mal überrascht, wenn selbst Noppert still und leise eine Card angeboten wird...beide Finalisten im Doppelpack zu übernehmen wäre doch der Coup schlechthin.

Im schlimmsten Fall erfahren wir das Ergebnis wie bei Bunting erst mehrere Tage nach Ende der Q School.

---

Amüsant fand ich die Zusammenfassung zu den drei Champions am Ende der Übertragung, als es hieß, "Justin van Tergouw werden wir mit Sicherheit wieder auf dieser Bühne sehen." Das halte ich ja fast für weniger realistisch als bei Durrant und Noppert, jetzt wo van Tergouw mit 16 Jahren alt genug ist für die diversen PDC-Touren...

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 15th 2017, 9:12pm)

AdrianJACKPOT85

Profi-Darter

• Send private message

538

Sunday, January 15th 2017, 9:10pm

Wenn ich Hearn's Tweet von eben richtig übersetze und verstehe, gibt es keine "geschenkte" Card
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

539

Sunday, January 15th 2017, 9:10pm

Wege gibt es immer und die PDC hat da alle Möglichkeiten wenn sie wollen, Durrant auch ohne Q-School irgendwie durchzuschleusen

Ich wäre zumindest nicht ganz überrascht, wenn es so kommen würde, auch wenn offiziell den BDO-WM-Halbfinalisten die Tourcard nicht mehr angeboten wird.

Uncle Barry hat in den letzten Wochen doch schon sehr oft betont, dass der einzige Weg die Q-School ist. BDO Champion hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hearn so scharf auf einen 46 jährigen ist, um ihn jetzt irgendwie doch noch reinzudrücken.

Edit: Keine geschenkte Tourcard. Hat Hearn gerade über Twitter bestätigt.

https://twitter.com/BarryHearn/status/820723586063286274 oder auch hier: https://twitter.com/BarryHearn/status/820720772842983426

This post has been edited 3 times, last edit by "Count170" (Jan 15th 2017, 9:20pm)

540

Sunday, January 15th 2017, 9:27pm

Die PDC gratuliert offiziell dem neuen Lakeside World Champion. Gab es das schon einmal?

https://twitter.com/OfficialPDC/status/820727513043402757

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog