You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, December 3rd 2016, 1:04pm

Das Video der Auslosung haben sie nicht lange online gelassen. :cool:

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

42

Saturday, December 3rd 2016, 1:06pm

Warum wohl... :ver:

Jedenfalls ist das wieder mal typisch BDO gewesen. Könnte glatt als Absicht durchgehen :popohaue:
Lieblingsspieler: Die Deutschen (1) und Österreicher (2), die Außenseiter (3), KHuybrechts (4), SWhitlock (5) PNicholson (6), MSmith (7)
180er Counter: 35 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 02.06.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016), zweithöchstes 139 (17.05.2017)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

PDFL Saison 1- Liga 2

TheRedBit

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

43

Saturday, December 3rd 2016, 1:15pm

Das war auf jeden Fall gute Unterhaltung. Die Gesichter als sie bemerken, dass etwas falsch lief und nicht wussten was sie tun sollen, waren grandios. :D
Little Richard tut mir echt Leid. Es kommt mir vor als wäre er der einzig kompetente Mann bei der BDO.

44

Saturday, December 3rd 2016, 1:17pm

Was genau lief denn eigentlich falsch? Falsche Liste, welche Zahlen zu welchen Spielern gehören? Bin leider zu spät dran gewesen.

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

45

Saturday, December 3rd 2016, 1:33pm

Was genau lief denn eigentlich falsch? Falsche Liste, welche Zahlen zu welchen Spielern gehören? Bin leider zu spät dran gewesen.
Vorrunde haben sie problemlos über die Bühne gebracht. Dann kam aber zweimal dieselbe Nummer, ich meine es war die Nr.5 von Pip Blackwell.
Ich hatte den Eindruck, dass die alten Herren sich beim ersten Mal Nr.5 nur verlesen hatten, weil sie danach alle Kugeln einfach wieder neu reingeschmissen haben :thumbsup:

Martin Adams wird das wohl freuen, der hätte es sonst mit James Hurrell zu tun bekommen, an mehr kann ich mich aber auch nicht mehr entsinnen.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

46

Saturday, December 3rd 2016, 2:27pm

Vorrunde haben sie problemlos über die Bühne gebracht. Dann kam aber zweimal dieselbe Nummer, ich meine es war die Nr.5 von Pip Blackwell.
Ich hatte den Eindruck, dass die alten Herren sich beim ersten Mal Nr.5 nur verlesen hatten, weil sie danach alle Kugeln einfach wieder neu reingeschmissen haben :thumbsup:

Martin Adams wird das wohl freuen, der hätte es sonst mit James Hurrell zu tun bekommen, an mehr kann ich mich aber auch nicht mehr entsinnen.

Jap, genau so war es
Der MC hat immer den gesetzten Spieler angesagt und dann haben die 3 Personen (Sue Williams, Wayne Williams und Bob Potter) aus dem Beutel eine Nummer gezogen.
Der MC sagte "Wesley Harms" und die ziehen Nummer 5 Pip Blackwell
Etwas später sagt der MC "Jamie Hughes" und die Personen bei der Auslosung haben auf einmal wieder die Kugel mit der Nummer 5, also "Pip Blackwell" in der Hand.

Man hat aber die Zahl auf der Kugel beim ersten Mal nicht erkennen können im Stream, also gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Man hat die Kugel wieder zurück in den Beutel geworfen nachdem man diese das erste Mal herausgezogen hat, oder
2. man hat sich beim ersten Mal einfach verlesen und es stand eine andere Zahl auf der Kugel als verlesen wurde.

Dass 2 Kugeln mit der Nummer 5 dabei waren halte ich auch für eher unwahrscheinlich, da wie MavOut schon gesagt hat, anschließend einfach alle Kugeln nochmal in den Beutel geworfen wurden und dann hat es funktioniert.

MavOut

Moderator

• Send private message

47

Saturday, December 3rd 2016, 2:43pm

Sie haben das Video wieder hochgeladen :thumbup:

...aber natürlich den betreffenden Teil rausgeschnitten

48

Saturday, December 3rd 2016, 2:51pm

Danke für die Aufklärung. :) Die Prelims haben sie aber nicht auch nochmal neu gezogen, richtig?

MavOut

Moderator

• Send private message

49

Saturday, December 3rd 2016, 2:57pm

Die Prelims haben sie aber nicht auch nochmal neu gezogen, richtig?
Ne ne, da gab's keine Probleme. Der Re-Draw bezog sich nur auf die 1.Hauptrunde :daumen:

thommy3

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1012008

• Send private message

50

Sunday, December 4th 2016, 6:48am

Also Brooklyn und Hendriks sind nur dabei, wenn ein bereits qualifizierter Spieler die World Masters gewinnt? Oder gibts dann eine Vorvorrunde?

51

Sunday, December 4th 2016, 7:09am

Also Brooklyn und Hendriks sind nur dabei, wenn ein bereits qualifizierter Spieler die World Masters gewinnt? Oder gibts dann eine Vorvorrunde?

Brookin könnte von einer noch nicht qualifizierten Masters-Siegerin aus dem Feld gekegelt werden. Hendriks würde seinen Startplatz über die Hauptrangliste verlieren, würde sich aber dann stattdessen als Westeuropa-Regionalteilnehmer qualifizieren, und Roger Janssen wäre aus dem Turnier raus.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

52

Saturday, December 10th 2016, 9:15pm

Wird Anastasia Dobromyslova überhaupt bei Der WM spielen können ?
Sie schiebt ja schon eine gewaltige Kugel vor sich her.Kann ja wohl nicht mehr solange dauern bis sie ihr Kind bekommt oder ?
Ich kenne mich in dieser Beziehung nicht so gut aus :rolleyes: .

Edit: Sie sagte eben im Interview das es im Februar kommen soll(ein Junge).

This post has been edited 2 times, last edit by "Helmi" (Dec 10th 2016, 10:06pm)

53

Thursday, December 15th 2016, 6:57am

Spielplan für die 1. Runde (D = Damen, P = Herren-Prelims):

Samstag, 07. Januar, 14 Uhr
(1) Glen Durrant - Nick Kenny
(6) Trina Gulliver - Claire Brookin (D)
Dennis Nilsson - Ryan Joyce (P)
(10) Darryl Fitton - Wouter Vaes

Samstag, 07. Januar, 20 Uhr
Seigo Asada - Jeff Smith (P)
Roger Janssen - Mark McGrath (P)
(3) Aileen de Graaf - Rachel Brooks (D)
(13) Jim Williams - Tony O'Shea

Sonntag, 08. Januar, 14 Uhr
(5) Martin Adams - Dennis Nilsson / Ryan Joyce
Tom Sawyer - Paul Hogan (P)
(2) Lisa Ashton - Sharon Prins (D)
(2) Scott Mitchell - Roger Janssen / Mark McGrath

Sonntag, 08. Januar, 20 Uhr
Krzysztof Ratajski - Willem Mandigers (P)
(7) Fallon Sherrock - Olive Byamukama (D)
Raymond Smith - Davy Van Baelen (P)
(4) Jamie Hughes - Martin Atkins

Montag, 09. Januar, 14 Uhr
David Cameron - Jimmy Hendriks (P)
Craig Caldwell - Dennis Harbour (P)
(7) Dean Reynolds - Pip Blackwell

Montag, 09. Januar, 20 Uhr
(16) Martin Phillips - Tom Sawyer / Paul Hogan
(5) Lorraine Winstanley - Anca Zijlstra (D)
(15) Geert De Vos - Raymond Smith / Davy Van Baelen
(12) Brian Dawson - Seigo Asada / Jeff Smith

Dienstag, 10. Januar, 13:30 Uhr
(3) Danny Noppert - David Cameron / Jimmy Hendriks
(14) Richard Veenstra - Ross Montgomery
(1) Deta Hedman - Casey Gallagher (D)
(9) Wesley Harms - Krzysztof Ratajski / Willem Mandigers

Dienstag, 10. Januar, 20 Uhr
(11) Mark McGeeney - James Hurrell
(4) Anastasia Dobromyslova - Rhian Griffiths (D)
(8) Darius Labanauskas - Conan Whitehead
(6) Scott Waites - Craig Caldwell / Dennis Harbour

Mittwoch, 11. Januar
(8) Corrine Hammond - Patricia Farrell (D)
(+ 2x zweite Runde Herren)

Donnerstag, 12. Januar
Nathan Girvan - Justin van Tergouw (Jugend-Finale)
(+ weitere Spiele)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Dec 19th 2016, 11:39am)

54

Thursday, December 15th 2016, 6:37pm

Hat eigentlich jemand Informationen, ob Eurosport DE/International auch diesmal wieder übertragen wird? Meine Versuche der Kontaktaufnahme in den letzten Tagen scheinen alle ins Leere gelaufen zu sein.

55

Friday, December 16th 2016, 5:13pm

Also bei TV-Info sind keine Übertragungszeiten sowohl bei ESP1 und ESP2 eingetragen.
Würde ich sehr schade finden, wenn es dabei bleibt. Finde das die Lakeside immer eine schöne Veranstaltung war, auch wegen der gegensätzlichen Stimmung der Fans.
Naja vielleicht verändert sich das Programm ja auch nochmal.
Zur Zeit sind auf den abendlichen Fernsehplätzen nur Wiederholungen von Wintersportveranstaltungen angesetzt.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

56

Friday, December 16th 2016, 5:22pm

Hat eigentlich jemand Informationen, ob Eurosport DE/International auch diesmal wieder übertragen wird? Meine Versuche der Kontaktaufnahme in den letzten Tagen scheinen alle ins Leere gelaufen zu sein.

Nicht nur deine ......
haben auch keine Antwort darauf bekommen. Hab irgendwann im Oktober mal nachgefragt
gehe aber fast davon aus, dass diesmal nichts im TV kommen wird.

57

Friday, December 16th 2016, 5:23pm

Eurosport DE wird diesmal wohl leider weder im Free TV, noch im Pay TV von der Lakeside WM berichten. Grund hierfür ist, dass das internationale Eurosport in diesem Jahr höchstwarscheinlich erstmals keine Bilder aus Lakeside anbieten wird und Eurosport DE auch keine eigenständige Übertragung durchführen will/kann (wie die Rechtesituation genau ist konnte ich nicht wirklich durschauen). Es ist allerdings theoretisch möglich, wenn auch unwarscheinlich, dass ein nationaler Eurosport Sender sich dazu entscheidet im sogenannten "Nationalen Fenster" Darts aus Frimley Green zu zeigen, Eurosport DE wird das aber aufjedenfall nicht tun.

smi

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

58

Monday, December 19th 2016, 11:10am

Da es Channel 4 überträgt könnt ihr zB FilmOn verwenden. Hier können englische Sender geschaut werden.

59

Monday, December 19th 2016, 11:38am

Also bei TV-Info sind keine Übertragungszeiten sowohl bei ESP1 und ESP2 eingetragen.

Danke für den Verweis auf TV-Info. Die Seite hatte ich vor Jahren mal auf dem Plan, aber mittlerweile total vergessen, dass es da auch längerfristige Programmvorschauen gibt.

Schade, dass damit die TV-Präsenz der BDO außerhalb der britischen Inseln wohl endgültig beerdigt ist. Wäre interessant zu erfahren, ob es am Wechsel der WM von der BBC zu C4 liegt oder an der Neuausrichtung von Eurosport durch Discovery, also ob die Rechte nicht mehr verfügbar waren oder einfach nicht mehr gewollt.

Dingens

15-Darter

• "Dingens" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

60

Wednesday, December 21st 2016, 2:58pm

Anfang dieses Jahres sind ja noch ganz kurzfristig ein paar Lakeside-Übertragungszeiten ins ESP-Programm gerutscht, und bis ich Beitrag #57 von 180180141 gelesen hatte, hatte ich auch die Hoffnung dass das 2017 wieder passiert.
Damit sind die BDO-Spieler ab 2017 (falls nicht noch ein Wunder geschieht) nur noch beim GSoD im Deutschen Fernsehen zu sehen :dr: .

This post has been edited 1 times, last edit by "Dingens" (Dec 21st 2016, 2:58pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog