You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, December 23rd 2016, 2:04pm

Offenbar erwartet uns bei der WM eine komplette neu designte Bühne etc. - auf TSOD wurde heute auf die Ausschreibung von Channel 4 vom Herbst hingewiesen, die die komplette TV-Produktion von der Arena bis zur Übertragung beinhaltete. (Zumindest gehe ich mal davon aus, dass sie auch tatsächlich eine entsprechende Produktionsfirma gefunden haben...)

62

Friday, December 23rd 2016, 6:45pm

So hab jetzt auch mal ein bisschen quergelesen bei TSOD, hoffe das ich soweit alles richtig verstanden hab. Channel 4 will bekanntlich seine Sportübertragungen ausweiten. Damit die Übertragung der Lakeside 2016 ein Erfolg wird soll auch eine neue Bühne her, die modern und gut aussieht. Angeblich könnte auch das Preisgeld vlt. schon dieses Jahr minimal steigen von 329.000 Pfund für Männer und Frauen auf 400.000 Pfund. In 2018 könnte es dann wohl deutlicher steigen, aber dass denke ich hängt davon ab, wie die Übertragung dieses Jahr ankommt. Angeblich soll dieses Jahr auch die BDO Players Championship stattfinden und zwar vom 24. bis 26. Feburar. Falls ich etwas völlig falsch verstanden bzw. hier dargestellt habe, korrigiert mich bitte.

TheRedBit

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

63

Thursday, December 29th 2016, 11:44am

Scheinbar kommentiert Paul Nicholson in Lakeside. Er hat etwas getweetet was stark darauf in deutet:

Very much looking forward to working with @JohnRawling @JimProudfoot @robwalkertv at @LakesideSurrey this coming January. @Channel4

TheArtist92

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

64

Monday, January 2nd 2017, 8:30am

Wird für die diesjährige BDO WM ein Stream zur Verfügung stehen, oder ein frei empfangbarer TV-Sender (via Internet) ?

Vielen Dank
Lieblingsspieler: Kevin Painter :england: , Brendan Dolan :NIL: , Barrie Bates :wales:

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

65

Monday, January 2nd 2017, 10:03am

Wird für die diesjährige BDO WM ein Stream zur Verfügung stehen, oder ein frei empfangbarer TV-Sender (via Internet) ?

Vielen Dank
Also es wird auf jeden Fall wieder halblegale Streams in Deutschland geben, weil ja die BDO WM in Großbritannien übertragen wird. Sonst gibt es das natürlich zeitnah auf Youtube. Winmau TV und die BDO auf Youtube werden sicherlich nicht live senden.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
38x180, HF157, Best Leg 15, PDFL-Mitglied

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 2nd 2017, 10:11am)

66

Monday, January 2nd 2017, 4:49pm

Channel 4 ist auch bei Filmon.tv zu sehen, was in Fachkreisen als legal eingeordnet wird.
Filmon ist vom Aufbau her in etwa mit Zatoo in Deutschland zu vergleichen und hat nahezu alle englischen Free TV Sender abrufbar, unter anderem ja auch ITV4.

Für die Abendsessions nützt das natürlich wenig, da BT Sports ja ein Pay TV Sender ist, der bei Filmon logischerweise nicht zu sehen ist.

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

67

Monday, January 2nd 2017, 11:29pm

Gibts iwo einen Turnierbaum für die Damen?

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

68

Monday, January 2nd 2017, 11:36pm

Gibts iwo einen Turnierbaum für die Damen?
Turnierbaum nicht ganz, aber zumindest das Draw Bracket gibt's hier

Turnierbaum der Herren gibt es unter folgendem Link
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

69

Monday, January 2nd 2017, 11:42pm

Gut vielen Dank Mavout

AndiW

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

70

Monday, January 2nd 2017, 11:43pm

http://www.dartn.de/BDO_Weltmeisterschaft

Da habt ihr noch an einigen stellen 2016 stehen:

Quoted

Spielplan der BDO Weltmeisterschaft 2017:
Die BDO Dart Weltmeisterschaft 2016 findet vom 7.-15. Januar 2016 im Lakeside Country Club in Frimley Green statt.

Spieltage komplett 2016 und

Quoted

Qualifizierte Spieler BDO Weltmeisterschaft 2016

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

71

Monday, January 2nd 2017, 11:50pm

http://www.dartn.de/BDO_Weltmeisterschaft

Da habt ihr noch an einigen stellen 2016 stehen:

Danke für den Hinweis, da widmen wir uns jetzt die nächsten Tage zu :thumbup:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

72

Tuesday, January 3rd 2017, 9:23pm

Da werden aber einige die Nase rümpfen...Channel 4 trailern für ihre Lakeside-Übertragungen und stellen fast ausschließlich lustig kostümierte Zuschauer in den Mittelpunkt: https://twitter.com/Channel4/status/816328005081440257

LV777

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

73

Thursday, January 5th 2017, 3:43pm

...im TV verfolgen

Hallo zusammen.

Letztes Jahr habe ich, wenn auch wenig, auf Eurosport was gesehen. Hab aber im Programm nichts gefunden.
It´s a funny old Game :dart:

This post has been edited 1 times, last edit by "LV777" (Jan 5th 2017, 3:49pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

74

Thursday, January 5th 2017, 3:48pm

Komischer Spielplan finde ich.. Wieso setzt die BDO bis auf Hughes und Waites alle Top-Stars am Nachmittag an??
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

LV777

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

75

Thursday, January 5th 2017, 4:06pm

Vielen Dank
Also es wird auf jeden Fall wieder halblegale Streams in Deutschland geben, weil ja die BDO WM in Großbritannien übertragen wird. Sonst gibt es das natürlich zeitnah auf Youtube. Winmau TV und die BDO auf Youtube werden sicherlich nicht live senden.
könnte ich hierzu eine PN bekommen?
It´s a funny old Game :dart:

76

Thursday, January 5th 2017, 4:10pm

Komischer Spielplan finde ich.. Wieso setzt die BDO bis auf Hughes und Waites alle Top-Stars am Nachmittag an??

Da läuft's im Free-TV und nicht im Bezahlfernsehen. War die letzten Jahre auch schon immer so zwischen BBC und ESPN/BT.

77

Thursday, January 5th 2017, 4:51pm

Vielen Dank

Daran wäre ich auch interessiert...

78

Thursday, January 5th 2017, 4:54pm

Vielen Dank

Ich auch :thumbup:
„Nimm‘ Dir Zeit zum Nachdenken; aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör‘ auf zu denken und tu‘ es.“ Napoleon Bonaparte

29.11.2016 meine erste 180
28.12.2016 zweite 180
HF : 2x111 (20 T17 D20) 109(10.1.2017) 107
Short Leg:19

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

80

Thursday, January 5th 2017, 5:25pm

Du müsstest erstmal PN's freischalten.

Die beiden anderen haben eine Info per PN
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
38x180, HF157, Best Leg 15, PDFL-Mitglied

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog