You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ghostwriter

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

121

Saturday, January 7th 2017, 5:38pm

https://youtu.be/1Vx0cLNI228

Wers nochmal hören will.
Aber find ich schön, dass man das bei der Lakeside durchgehen lässt und den Spielern nicht irgendwelche 08/15 Poplieder vorsetzt, mit denen sie dann einlaufen müssen.

KoKo

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1982

• Send private message

122

Saturday, January 7th 2017, 5:56pm

https://youtu.be/1Vx0cLNI228

Wers nochmal hören will.
Aber find ich schön, dass man das bei der Lakeside durchgehen lässt und den Spielern nicht irgendwelche 08/15 Poplieder vorsetzt, mit denen sie dann einlaufen müssen.
Ja, ist nicht alles schlecht bei der Lakeside. Und der Stream ist gut! Kein Geruckel.

123

Saturday, January 7th 2017, 6:30pm

Gibt es bei der BDO eigentlich keine Schreiber? Woher weiß der Caller dann eigentlich die Scores?

124

Saturday, January 7th 2017, 6:37pm

Gibt es bei der BDO eigentlich keine Schreiber? Woher weiß der Caller dann eigentlich die Scores?
Links von der Bühne ist ein Monitor wo die Scores angezeigt werden

Helmi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

125

Saturday, January 7th 2017, 6:37pm

Links von der Bühne ist ein Monitor wo die Scores angezeigt werden
Helmi has attached the following file:
  • a.jpg (67.75 kB - 89 times downloaded - latest: Jan 16th 2017, 10:58am)

126

Saturday, January 7th 2017, 6:45pm

Okay, aber wenn die mal ausfallen sollten, wären zwei Schreiber im Notfall nicht schlecht. ^^

JottU

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

127

Saturday, January 7th 2017, 6:51pm

Hat man ja bei der PDC-Wm gesehen, dass Technik nicht immer funktioniert. Da wundert es mich auch etwas dass die BDO wohl voll drauf vertraut.

128

Saturday, January 7th 2017, 7:16pm

Die machen das schon seit einigen Jahren ohne Schreiber und größere Pannen gab es bisher nicht. Es sitzen immer vor der Bühne einige Offizielle, die genau aufpassen. Sollte die Elektronik mal ausfallen, ist es kein Problem den Spielverlauf zu rekonstruieren.
Die Ansichten der Spieler sind in diesem Punkt geteilt - manche hätten lieber Schreiber, andere ziehen die Elektronik vor, weil die sich im Gegensatz zu den Callern wenigstens nicht verrechnen kann ;)

129

Saturday, January 7th 2017, 7:31pm

Die machen das schon seit einigen Jahren ohne Schreiber und größere Pannen gab es bisher nicht. Es sitzen immer vor der Bühne einige Offizielle, die genau aufpassen. Sollte die Elektronik mal ausfallen, ist es kein Problem den Spielverlauf zu rekonstruieren.

Na ja, da haben wir aber schon mehrfach mehrminütige Unterbrechungen gesehen, selbst wenn nicht mal die komplette Technik ausgefallen ist, sondern es nur einen Fehler bei der Dateneingabe gab, der korrigiert werden musste. "Kein Problem" sieht für mich anders aus.

Dingens

15-Darter

• "Dingens" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

130

Saturday, January 7th 2017, 7:58pm

Ich habe gerade mal bei Kicktipp nachgesehen, und da gibt es in der dartn.de-Liga genau 7 Tipper (u.a. Patt und Tester) die neben mir im ersten Spiel auf Asada getippt haben.
Das überrascht mich schon etwas, ich gehe davon aus dass es eng wird. Asada hat immerhin die WDF-Nr.1 Labanauskas letztes Jahr aus dem Turnier geworfen, dieses Jahr beim WSoD-Qualifier sein Spiel mit 'nem 100er Average gewonnen und Smith hatte auch kein wirklich überragendes Jahr.

Edit: Der Silverback hat heute vermutlich keine Chance. ER hat in diese Jahr zwar die IOM-Open gewonnen aber bei TV-Turnieren ging in den letzten Jahren nicht viel. Die beiden haben übrigens schon letztes Jahr in der ersten Runde gegeneinander gespielt und da hat Williams deutlich gewonnen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dingens" (Jan 7th 2017, 8:04pm)

131

Saturday, January 7th 2017, 8:04pm

Bei Asada sind's halt meistens die Doppel...wenn die am Anfang nicht funktionieren, geht der Frustpegel schnell so hoch, dass auch das Scoren nicht mehr klappt und dann heißt es schnell gute Nacht. Als Frontrunner ist er dagegen top.

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

132

Saturday, January 7th 2017, 8:48pm

Jeff Smith 3:1 Seigo Asada

133

Saturday, January 7th 2017, 8:50pm

Da muss sich Smith aber ordentlich steigern, wenn es wieder so weit wie in den letzten Jahren gehen soll.

134

Saturday, January 7th 2017, 9:25pm

Janssen und McGrath glänzen bisher eher noch nicht so...

Und im zweiten Satz genauso wenig.

Oh, super, Entscheidungssatz. Bisher 17 Legs gespielt in über einer Stunde...

This post has been edited 2 times, last edit by "Zeyes" (Jan 7th 2017, 10:09pm)

135

Saturday, January 7th 2017, 10:27pm

Hallelujah, endlich sind sie durch. McGrath gewinnt's im fünften Satz.

Hoffentlich kommt jetzt was Ansprechenderes von de Graaf und Brooks.

136

Saturday, January 7th 2017, 10:44pm

Ich setz lieber auf das letzte Spiel mit dem Silverback.

137

Saturday, January 7th 2017, 10:45pm

Brooks und de Graaf im Mutter-und-Tochter-Look. ;)

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

138

Saturday, January 7th 2017, 10:47pm

Ich setz lieber auf das letzte Spiel mit dem Silverback.
Aber nicht auf ihn oder? :thumbup: Obwohl der müsste doch mitterweile eine höhere Quote haben als Williams...
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

139

Saturday, January 7th 2017, 10:49pm

Zitat von »Calenberg«

Aber nicht auf ihn oder? Obwohl der müsste doch mitterweile eine höhere Quote haben als Williams...
So sehr ich es ihm gönnen würde, aber nein sein letzten Auftritt beim Finder war wirklich schwach.
Aber nochmal ein ansehnliches Spiel wäre schön.

Helmi

BDO-Weltmeister

• Send private message

140

Saturday, January 7th 2017, 11:04pm

Die Brooks wollte 40 Rest mit D10 checken :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Jan 7th 2017, 11:04pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog