You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mpetric23

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

81

Tuesday, January 10th 2017, 5:20pm

Cool hätte nicht gedacht dass es Dragutin probiert. Freut mich. Mit Robi, der ja jetzt auch für Deutschland spielt, sind es schon 6 Deutsche
Ich hoffe da kommen noch ein par deutsche hinzu.
Wann ist Meldeschluss?

Edit: Sehe gerade Montag, 16.01

This post has been edited 1 times, last edit by "mpetric23" (Jan 10th 2017, 5:22pm)

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

82

Tuesday, January 10th 2017, 5:25pm

Das ist Barn Owl .

Na das ist doch super. :sg: :vh:
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Nicholson
180er Counter: 30 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 19.04.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

PDFL Season 0- Staffel 1

83

Tuesday, January 10th 2017, 5:51pm

Mal gucken wie Shorty sich schlägt, hat sich zwar noch nicht angemeldet aber er hat ja gesagt das er daran teilnehmen will.
„Nimm‘ Dir Zeit zum Nachdenken; aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör‘ auf zu denken und tu‘ es.“ Napoleon Bonaparte

29.11.2016 meine erste 180
28.12.2016 zweite 180
HF : 2x111 (20 T17 D20) 109(10.1.2017) 107
Short Leg:19

84

Tuesday, January 10th 2017, 7:00pm

So isses! Bin schön am trainieren. Mein Ziel ist und bleibt ein Leg zu gewinnen über die 4 Tage. Dazu natürlich Spass haben und Erfahrung sammeln

• Send private message

85

Tuesday, January 10th 2017, 7:06pm

So isses! Bin schön am trainieren. Mein Ziel ist und bleibt ein Leg zu gewinnen über die 4 Tage. Dazu natürlich Spass haben und Erfahrung sammeln

Das letztere Ziel schaffst du auf jeden Fall. :thumbsup:
Und ein Leg wirst du hoffentlich auch schaffen, ist natürlich auch von der Auslosung abhängig.

Antwort auf stahlmann: Angenommen BarnOwl gewinnt kein Spiel, dann hat er genau 4. Gewinnt er ein Spiel hat er halt eins mehr usw...
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Nicholson

PDFL Season 0- Staffel 1

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 10th 2017, 7:15pm)

stahlmann

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

86

Tuesday, January 10th 2017, 7:13pm

@Barn Owl, wie viel Spiele hast du denn an den 4 Tagen?

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

87

Tuesday, January 10th 2017, 8:09pm

??? Barn Owle, ich und der Rest des Forums versteht die Frage vermutlich nicht :s?: :s?: :s?:

Es ist an JEDEM Tag ein Einfach KO Turnier welches gespielt wird. Also wenn alles doof läuft und der Spieler trotz der Tatsache daß er jeden Tag rechtzeitig am Board ist (war in der Vergangenheit auch öfters so ein Problem) jedes Mal gleich das erste Spiel verliert genau... *rechen, überleg, drei im Sinn* 4 Spiele an den 4 Tagen...

Ansonsten wenn er mehr gewinnt auch mehr Spiele - und wenn sich einer der Spieler direkt am Ersten Tag unter die direkt Qualifikanten spielt dann ist an dem Tag auch schon gleich Schluß, was aber nicht schlimm wäre denn genau dafür sind die am Ende sicherlich über 250 Teilnehmer da!!!

Und bevor du weiter fragst: Wie viele Tourcards genau ausgespielt werden und wie groß das Teilnehmerfeld ist wird erst nch dem Meldeschluß für die Q School veröffentlicht da man nicht genau weiß ob noch der ein oder andere Spieler seine Tour Card zurück gibt oder auch der ein oder andere Spieler sich noch mehr für das Turnier anmeldet...

Ich denke das dürfte die Frage erst einmal beantwortet haben...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

88

Tuesday, January 10th 2017, 9:13pm

Seh ich das richtig, dass Cadby bisher noch nicht in der Anmelde Liste der Q School steht?!

Villeicht muss er garnicht für die Q-School melden. Die PDC hätte 2 mögliche Begründungen ihm eine Tourcard ohne Q-School zu geben. Als World Youth Champion oder als Gewinner der Australischen Tour. Letztes Jahr haben sie ja auch einfach spontan Kim Viljanen eine als Gewinner der Skandinavischen Tour gegeben.

89

Tuesday, January 10th 2017, 9:15pm

Hearn antwortet gerne mal auf Twitter und da hat er, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, auf einen Vorschlag "Cadby" für die PL geantwortet, dass der erst in die Q-School müsse.

Edit: gefunden

Lieblingsspieler: Mensur "The Gentle" Suljovic :austria: , Phil "The Power" Taylor :england: , Peter "Snakebite" Wright ~scottland: , Stephen "The Bullet" Bunting :england: und natürlich :germany:

This post has been edited 1 times, last edit by "aivm" (Jan 10th 2017, 9:16pm)

Follett

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

90

Tuesday, January 10th 2017, 10:22pm

Übersicht der Deutschsprachigen Spieler:

:GER: (6x)
René Eidams
Tom Heldt
Flynn Marquardt
Dragutin Horvat
Marko Puls
Robert Marijanovic

:AUT: (1x)
Zoran Lerchbacher

~SUI: (1x)
Matthias Dietrich
Michael Rasztovits fehlt noch in der Übersicht.
Viel Erfolg für unseren User BarnOwl bzw. Matthias Dietrich :vic:
Lieblingsspieler:
Max Hopp, Martin Schindler, Mensur Suljovic, Raymond van Barneveld und Alan Norris
Darts: Unicorn Ultracore Kim Huybrechts 22g
Darts seit: 12/2015
180: 1x
HF: 96 (T20 D18)
Best Leg - 501 DO: 22

91

Wednesday, January 11th 2017, 8:30pm

Justin Braton --> unbekannt
Ash Khayatzadeh --> unbekannt
Flynn Marquardt--> spielte DevTour in Mülheim, wahrscheinlich :GER:
Justin Braton = Justin Broton aus Gibraltar
Ash Khayatzadeh = besser bekannt als Ash Khayat
Flynn Marquardt = Fynn "The Fynisher" Marquardt

Richie Burnett wird sicher noch melden. Hat frisch einen Management-/Sponsorvertrag bei Precisionsport unterschrieben, der Chef ist Danny Cox. Madars Razma hat bereits seine Teilnahme bei Twitter bestätigt. Bei Corey Cadby sieht es nach meinen Infos mit einer Teilnahme schlecht aus. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass er wahrscheinlich keine Q-School spielen wird (Letzte Info vom 31.12.). Der Grund sind familiäre Probleme, die seine Anwesenheit in Australien erfordern. Möglicherweise wird das "Abenteuer" PDC um 1 Jahr verschoben. Nagelt mich aber nicht darauf fest. Rusty-Jake Rodriguez hat ebenfalls per Facebook seine Q-School Teilnahme bestätigt (Post vom 31.12.).

92

Wednesday, January 11th 2017, 10:27pm

Wäre sehr schade, wenn Cadby als amtierender Youth World Champion nicht auf der Tour zu sehen ist. Aber vielleicht tut ihm das ja auch gut, wer weiß.

93

Thursday, January 12th 2017, 9:18pm

Meldungen 253-308

Duvaan Ata*
Jeff Batham
Justin Bradshaw*
Ken Bramall
Gary Broomhead
Shawn Burt
Wayne Crossley*
Mark Devon
Mark Dudbridge
Luke Ely*
David Evans
Pierre Finck*
Glenn Fitzpatrick
Dean Forde*
Nick Fullwell*
Kevin Garcia*
John Gibson
Gary Gullan*
Steven Harbert*
Teuvo Haverinen*
Steve Hine*
Rob Holroyd
Dave Honey
Chris Hornby*
James Hubbard*
Craig Ingram*
Paul Jenkins
Prakash Jiwa*
Sonny Johal*
Maik Lagendorf
Kevin Lane
Zoran Lerchbacher*
Colin Littlecott*
Jason Lowe*
Callum Mackay*
Kevin McDonnell
Paul Milford
Matthew Moore*
John Morris
Richard North
Ricky Palmer*
Dai Randall*
Madars Razma*
Lars Reinecke*
Roxy-James Rodriguez*
Stephen Silver
Kevin Simm
Evander Stevenson*
Alan Tabern*
Michael Tafner*
Kevin Thomas*
Michel van der Horst*
Manuel Vilerio
Richie Walsh*
Matthew Watson
Luke Woodhouse
Yuki Yamada*

Aubrey Burt wurde wieder gelöscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Jan 12th 2017, 9:19pm)

94

Thursday, January 12th 2017, 11:07pm

Somit sind wir bei 8 deutschen Teilnehmern: Langendorf und Reinecke kamen dazu; sowie 3 Österreicher: Lerbacher und Roxy-James Rodriguez sind dabei. Zumindest wenn ich keinen übersehen habe.

Seyler, Artut und auch Herz und Schindler habe ich eigentlich auf der Liste erwartet aus deutscher Sicht.. Ich bin gespannt. Zumindest Shorty hat es ja groß angekündigt.

Edit: 9 deutsche Teilnehmer Pierre Finck übersehen. Und auch 4 Österreicher: Michael Tafner. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "freak01" (Jan 12th 2017, 11:10pm)

95

Friday, January 13th 2017, 6:58am

Mit Madars Razma hat dann jetzt also auch der erste halbwegs namenhafte BDO Spieler gemeldet, dort steht er zurzeit auf Platz 30 der Rangliste und hat die Lakeside damit dieses Jahr nur knapp verpasst.
Mal gucken wer sonst noch von den BDO Spielern meldet, ich vermute ja, dass Durrant (1) und Reynolds (5) auch noch für die QSchool melden werden, vielleicht auch noch Labanauskas (7), jetzt wo er innerhalb der Nordic&Baltic Tour der PDC auch quasi Heimturniere hat.

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

96

Friday, January 13th 2017, 12:38pm

Reynolds (5) auch noch für die QSchool melden werden
Q-School wird Dean sicher nicht spielen. Entweder er nimmt die Tourkarte, die er über die Development-Tour-Rangliste bekommt, direkt an oder er bleibt bei der BDO.

Klang nach seiner Niederlage gegen Blackwell aber eher nach Verbleib bei der BDO, wäre meines Erachtens aber ein nicht so schlauer Schritt.
So einfach wird er die Tourkarte nicht mehr kriegen können, zudem ist er für die DT 2017 zu alt.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

97

Friday, January 13th 2017, 12:56pm

Reynolds (5) auch noch für die QSchool melden werden
Q-School wird Dean sicher nicht spielen. Entweder er nimmt die Tourkarte, die er über die Development-Tour-Rangliste bekommt, direkt an oder er bleibt bei der BDO.

Klang nach seiner Niederlage gegen Blackwell aber eher nach Verbleib bei der BDO, wäre meines Erachtens aber ein nicht so schlauer Schritt.
So einfach wird er die Tourkarte nicht mehr kriegen können, zudem ist er für die DT 2017 zu alt.

Richtig, dass mit seiner Tour Card über die Development Tour hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.
Bei deiner Bewertung stimme ich dir zu, ein Verbleib bei der BDO wäre auch meiner Meinung nach der falsche Schritt, wobei ich natürlich keinerlei Hintergrundwissen über Reynolds sonstige Situation habe und daher auch nur eine eingeschränkt sinnvolle Bewertung abgeben kann.

• Send private message

98

Friday, January 13th 2017, 2:56pm

14 Deutschsprachige Teilnehmer sind das bisher. Letztes Jahr waren es 18 (mit Marijanovic). Es wäre schon schön wenn Artut, Seyler, Herz, Wehder, Junghans, Rusty Rodriguez und Schindler noch dazukämen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Q-School. :thumbup:

PDFL Season 0- Staffel 1

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 13th 2017, 3:26pm)

bukowski

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

99

Friday, January 13th 2017, 3:33pm

14 Deutschsprachige Teilnehmer sind das bisher. Letztes Jahr waren es 18 (mit Marijanovic). Es wäre schon schön wenn Artut, Seyler, Herz, Wehder, Junghans, Rusty Rodriguez und Schindler noch dazukämen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Q-School. :thumbup:
Junghans wird nicht spielen..

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

100

Friday, January 13th 2017, 3:55pm

Wehder und Rusty Rodriguez werden spielen

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog