You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2,241

Tuesday, January 3rd 2017, 6:43pm

Ich fand das gestrige Spiel einfach nur beeindruckend.

Verdienter Glückwunsch von mir an MvG auch wenn er nicht mein Wunschsieger war :thumbup:
Lieblingsspieler: 1.D Alle :germany: 2.D Die :AUT: 3.D Kim Huybrechts 4.D Simon Whitlock 5.D MSmith, Bunting
180er Counter: 23 (Erstmals 11.01.2016; zuletzt 07.02.2017)
HF: 157 (T19, T20, D20) (03.10.2016)
Best Leg: 1x 15 Darter (07.10.2016)

Mitglied der ProDarterFanLeague Staffel 1 :thumbsup:

Kasselaner87

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

2,242

Tuesday, January 3rd 2017, 6:48pm

Hier gibts das Video vom Flitzer aus einer anderen Perspektive, glaub der wird nie wieder in den Ally Pally reinkommen

https://www.youtube.com/watch?v=IWBz5lX_Glw

Und das ist auch gut so! Aber das ist immerhin die friedlichste Methode (vom Flitzer nicht gewollt, der wollte nur Aufmerksamkeit) Sicherheitslücken aufzuweisen. Hoffentlich wird daraus gelernt.
Würde mich mal interessieren, ob er es auch im bunten Kostüm (z.B. als Teletubby) bis zum Pokal geschafft hätte....

Nennt man solche Leute wirklich Flitzer? Hat er dafür nicht etwas zu viel an? ;)
Ich muss schon sagen, dass ich die Tatsache, dass das während der WM nun zweimal vorgekommen ist, nicht lustig finde, da es auf Sicherheitslücken hindeutet - statt eines harmlosen Spaßvogels hätte es auch ein islamistischer Attentäter sein können.

Zum Ausgang der WM muss man nicht viel sagen, ist am Ende dann doch so gekommen wie erwartet - gegen den Frosch ist derzeit einfach kein Kraut gewachsen, selbst ein wirklich in guter Form befindlicher Anderson konnte nur die ersten paar Sätze über mithalten. Mein Fazit zur WM:
Tops:
Van Gerwen (muss man wohl nichts zu sagen, einfach grandios)
Anderson (Super Turnier gespielt, nur am Ende gegen VG chancenlos)
Barney (Zeigt, dass bei der WM immer noch mit ihm zu rechnen ist, großartige Leistung das gesamte Turnier über)
Wright (wird immer besser, auch wenn angesichts der derzeitigen Dominanz von MvG der erste Major-Titel immer noch nicht in Sicht ist)
Taylor (immer noch sehr gut, auch wenn es für den Titel nicht mehr reicht)
Reyes (Super Leistung, wenn er da weitermacht, könnte er schon in ein paar Jahren Aussichten auf Top 10 und PL haben)
John Michael (super Spiel, leider am Ende nicht mit den nötigen Nerven, hoffentlich sehen wir von ihm noch öfter was)
Gurney
Darren Webster
Corey Cadby

Mehs;
Huybrechts
Hopp
Norris
Mark Webster

Flops:
Suljovic (hat so ein grandioses Jahr und dann so eine schwache WM, sehr schade)
Bunting (Der Abwärtstrend geht weiter)
Thornton (siehe Bunting)
Whitlock
Adrian Lewis
Van der Voort
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :IRL: Mick McGowan, :USA: Larry Butler, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kasselaner87" (Jan 3rd 2017, 6:51pm)

2,243

Tuesday, January 3rd 2017, 6:54pm

War ein klasse Finale.
Fand es nur schade, dass Gary Anderson nicht etwas näher in Sachen Sets an MvG rangekommen ist.
Chancen waren da , aber gleichzeitig hat MvG seine Chancen auch fast immer genutzt und so ziemlich alles getroffen, was möglich war.
Und eben deshalb hat er sich den Titel auch vollkommen verdient.

Ich denke aber auch nicht, dass er Phil Taylor in Sachen Titel überholen wird.
Erst gestern habe ich irgendwo auf einer Internetseite ein Interview mit ihm gelesen wo er meinte, dass er mit ca. 40 Jahren aufhören will zu spielen, da er hofft, bis dahin genug Geld erspielt zu haben, um sich zur Ruhe setzen zu können. Und in der Zeit werden einige Spieler nachrücken. Der Cadby z.B. hat gegen Joe Cullen eine echt gute Partie gezeigt. Aber Cullen war an dem Tag aber auch echt verdammt gut. :D

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

2,244

Tuesday, January 3rd 2017, 6:56pm

Ich muss schon sagen, dass ich die Tatsache, dass das während der WM nun
zweimal vorgekommen ist, nicht lustig finde, da es auf
Sicherheitslücken hindeutet - statt eines harmlosen Spaßvogels hätte es
auch ein islamistischer Attentäter sein können.
Also ob dieser dann das Ziel hätte auf die Bühne zu kommen .......
dort würde er doch den geringsten Schaden anrichten können .....

DaCube

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

2,245

Tuesday, January 3rd 2017, 7:06pm

Ich denke aber auch nicht, dass er Phil Taylor in Sachen Titel überholen wird.
Erst gestern habe ich irgendwo auf einer Internetseite ein Interview mit ihm gelesen wo er meinte, dass er mit ca. 40 Jahren aufhören will zu spielen, da er hofft, bis dahin genug Geld erspielt zu haben, um sich zur Ruhe setzen zu können. Und in der Zeit werden einige Spieler nachrücken. Der Cadby z.B. hat gegen Joe Cullen eine echt gute Partie gezeigt. Aber Cullen war an dem Tag aber auch echt verdammt gut.
Ich denke MvG hat jetzt schon genug Kohle, um nie wieder arbeiten zu müssen.

This post by "talb" (Tuesday, January 3rd 2017, 7:18pm) has been deleted by the author himself (Tuesday, January 3rd 2017, 7:20pm)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

2,247

Tuesday, January 3rd 2017, 7:19pm

Bei Cadby muß man mal abwarten.
Es gibt hier und da meldungen (zumindest in Australien), das ihm früher oder später auch eine Karriere im Knast drohen kann. Dort ist er nämlich auch als Kleinkrimineller auffällig.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Jan 3rd 2017, 8:21pm)

2,248

Tuesday, January 3rd 2017, 7:21pm

Leicht offtopic:

Im Vermögensmagazin steht was davon, dass der" mächtige Mike" bisher insgesamt 4,8 Mio Preisgeld verdient haben soll. Keine Ahnung wie realistisch das ist oder ob es nicht doch mehr ist.

Die genauen Kosten und Abgaben kann ich mir nur mit Halbwissen vorstellen, aber abzgl. Steuern, Reisekosten, Managementkosten, Versicherungen, sind von den 4,8 Mio bestimmt schon mal 50% weg. Gehen wir mal von einem Nettobetrag von 2,5 Mio aus, der Mann ist 27, lebt also bestimmt minimum noch 45 Jahre, also 540 Monate. 2,5 Mio durch 540 Monate, ergibt 4629 pro Monat. Auch nicht viel für 2 Leute mit Kind. Da darf dann auch nichts passieren.

Aber er wird ja noch mehr Geld einspielen, zusätzlich Werbeeinnahmen haben, mit seinen XQmax Teilen Geld verdienen etc.

Will sagen, um sich mit Anfang oder Mitte 30 zur Ruhe zu setzen, braucht man schon eine ordentliche Summe auf dem Konto. Denn den gewohnten Standart möchte man nicht einbüssen, zusätzlich bietet mehr Freizeit mehr Mögliochkeiten zum Geld ausgeben.
5 x 180, 2 x 174, 1 x 171 - mehr zufällig als geplant

Bestes Leg am 21.11.13, Ave 75,15, Rest 88, T20, D 14

4 perfekte Darts am 08.01.14

Winston Smith

60-Werfer

• Send private message

2,249

Tuesday, January 3rd 2017, 7:21pm

MVG hat gut gemacht und ist zurecht Weltmeister, aber für gesamte Karriere muss er viel Phil Taylor nachmachen wenn er der beste aller Zeiten will.

http://www.sport1.de/darts-sport/pdc-dar…ter-phil-taylor

Nachamen ist wohl der falsche Ansatz (vielleicht auch nur falsch ausgedrückt), denn würde MvG das tun, wäre er nicht da, wo er jetzt ist. Taylor wäre auch nie so erfolgreich, hätte er einfach Bristow nachgeamt (wäre schon vom Wurfstil unmöglich umzusetzen :rolleyes: ). Trotzdem kann man natürlich ne Menge von den alten Hasen lernen.
Oh, du hast auch gar nicht "nachamen" sondern "viel nachmachen" geschrieben. Ja, das könnte man so stehen lassen. Wer lesen kann... :whistling:

2,250

Tuesday, January 3rd 2017, 7:37pm

Leicht offtopic:

Im Vermögensmagazin steht was davon, dass der" mächtige Mike" bisher insgesamt 4,8 Mio Preisgeld verdient haben soll. Keine Ahnung wie realistisch das ist oder ob es nicht doch mehr ist.

Die genauen Kosten und Abgaben kann ich mir nur mit Halbwissen vorstellen, aber abzgl. Steuern, Reisekosten, Managementkosten, Versicherungen, sind von den 4,8 Mio bestimmt schon mal 50% weg. Gehen wir mal von einem Nettobetrag von 2,5 Mio aus, der Mann ist 27, lebt also bestimmt minimum noch 45 Jahre, also 540 Monate. 2,5 Mio durch 540 Monate, ergibt 4629 pro Monat. Auch nicht viel für 2 Leute mit Kind. Da darf dann auch nichts passieren.

Aber er wird ja noch mehr Geld einspielen, zusätzlich Werbeeinnahmen haben, mit seinen XQmax Teilen Geld verdienen etc.

Will sagen, um sich mit Anfang oder Mitte 30 zur Ruhe zu setzen, braucht man schon eine ordentliche Summe auf dem Konto. Denn den gewohnten Standart möchte man nicht einbüssen, zusätzlich bietet mehr Freizeit mehr Mögliochkeiten zum Geld ausgeben.

Mit so einem Vermögen kann man das Geld auch anlegen und es für sich arbeiten lassen, ohne dass es weniger wird ;)

bukowski

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

2,251

Tuesday, January 3rd 2017, 7:52pm

Ich muss schon sagen, dass ich die Tatsache, dass das während der WM nun
zweimal vorgekommen ist, nicht lustig finde, da es auf
Sicherheitslücken hindeutet - statt eines harmlosen Spaßvogels hätte es
auch ein islamistischer Attentäter sein können.
Also ob dieser dann das Ziel hätte auf die Bühne zu kommen .......
dort würde er doch den geringsten Schaden anrichten können .....
hört mal auf Paranoia zu schieben...hier noch was sehenswertes vom Hagen:

https://www.youtube.com/watch?v=ecV0hhTr7vU

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

2,252

Tuesday, January 3rd 2017, 10:04pm

Aha,
talb has attached the following file:
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Sir

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2,253

Tuesday, January 3rd 2017, 10:35pm

Hier gibts das Video vom Flitzer aus einer anderen Perspektive, glaub der wird nie wieder in den Ally Pally reinkommen

https://www.youtube.com/watch?v=IWBz5lX_Glw

Man kann auch gut erkennen, dass ein anderer über die Absperrung klettert (rechts im Bild) und so die security vom eigentlichen "Flitzer" ablenkt.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

Ravn244

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2,254

Tuesday, January 3rd 2017, 10:58pm

Nein! - Doch! - Ohh!

2,255

Tuesday, January 3rd 2017, 11:17pm

Aha,
Heheeee geht auf Facebook rum wie nix, geilo :huepf: :rofl:

Winston Smith

60-Werfer

• Send private message

2,256

Wednesday, January 4th 2017, 3:19am

Man achte auf die Reaktion von Anderson, als der Flitzer rausgeführt wird. :banana:
Weil einige in Frage stellten, ob es ein Flitzer war, da er ja angezogen war :https://de.wikipedia.org/wiki/Flitzer
Wenn man auch nicht alles glauben muss, was bei Wiki steht.

Helmi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

2,257

Friday, January 6th 2017, 4:27pm

Die Ankunft des neuen Weltmeisters in Vlijmen

:guckhier: https://www.youtube.com/watch?v=VT8iytBaRy0

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog