You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

21

Thursday, December 1st 2016, 6:21pm

Ohje wieso hab ich nicht so ein Kalender :thumbdown:
Klasse Thread bisher :thumbup:
Haha - ich habe gerade geschaut,der ist eh ausverkauft bei McDart.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Dec 1st 2016, 6:21pm)

Sugarmaster

Turnier-Darter

• Send private message

22

Thursday, December 1st 2016, 6:50pm

Bei mir waren es die gleichen wie in Post 16 zu sehen sind, allerdings als E Dart mit schwarzen Schäften.

Winston Smith

120-Schleuderer

• Send private message

23

Thursday, December 1st 2016, 6:57pm

Hätte auch so einen Kalender gehabt, hätte...

Meine Freundin wollte mich damit überraschen, hat auch einen bestellt und gleich bekommen. Um auszuschließen, dass ich den Kalender nicht zu früh entdecke und damit die Überraschung zu nichte mache, lagerte meine Freundin das gute Stück bei ihrer Freundin im Wagen. Diese fuhr ihn dann paar Wochen spazieren. So weit so gut. Nach ca. zwei Wochen gesellte sich zu entsorgender Pappmüll zu meinem Fastadventskalender. Dann kam der Tag, den selbst die Mayas nicht hätten vorausahnen wollen. Eine Freundin der Freundin meiner Freundin, welche natürlich keine Ahnung von der kostbaren Fracht im Wagen hatte, lieh sich das noch wertvolle Auto, und dachte sich erkenntlich zu zeigen in dem sie den Pappmüll einfach mal den Container überlieferte. Was da noch zwischen der Pappe lag und dementsprechend auch der Papppresse geweiht war, brauche ich wohl nicht mehr schreiben. Als das Desaster auffiel, kam jede Rettung zu spät.
Zu guter Letzt erzählte mir meine Freundin auch noch von alledem..... :cursing:
Und nun stand ich da, ich alter Tor, trauriger als je zuvor. :wand:

Nun kann ich hier jeden Tag lesen, was ich hätte haben können und stattdessen nun die Papppresse ärgert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Winston Smith" (Dec 5th 2016, 1:35am)

McDart

18-Darter

• Send private message

24

Thursday, December 1st 2016, 8:20pm

Hey Winston, die Geschichte ist zu gut um sie zu erfinden, melde dich bei uns per E-Mail, ich schicke dir unseren letzten Muster Kalender
Good Darts
Radi
www.McDart.de

This post has been edited 1 times, last edit by "McDart" (Dec 1st 2016, 8:21pm)

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

25

Thursday, December 1st 2016, 8:31pm

@ Mc Dart

Respekt , ihr wisst , wie Weihnachten geht
:thumbsup:
Ständer No. 3 3.D

Winston Smith

120-Schleuderer

• Send private message

26

Thursday, December 1st 2016, 8:36pm

sehen aber aus wie billige Brass Darts, oder?
Irgendwie schade, auch wenn man natürlich für 40.-€ keine Wunderdinge erwarten darf......Aber einfache Tungsten Darts kosten ja selbst den Endverbraucher in UK nur knappe 10 Eus.......
Bei 40 Euro und 24 Türchen liegt das Budget bei ca. 1,65,- pro Tag. Das dürfte dann auch mit Produkten, die beim Endverbraucher nur 10,- kosten, schwer zu realisieren sein.
Für die erste Tür ist das, was ich hier gesehen habe, doch nicht schlecht.

Hat schon einer die Pfeile gewogen?

Winston Smith

120-Schleuderer

• Send private message

27

Thursday, December 1st 2016, 8:40pm

Hey Winston, die Geschichte ist zu gut um sie zu erfinden, melde dich bei uns per E-Mail, ich schicke dir unseren letzten Muster Kalender
Das wäre absolut klasse! Ich schreibe gegen 23 Uhr ne Mail. Dann sitze ich auch an meinem Rechner zuhause. An dem ich jetzt sitze, kann ich leider keine Mails verschicken.

Beste Grüße

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

28

Thursday, December 1st 2016, 9:27pm

Bis jetzt findet das hier ja Anklang
Kann ja ab sofort jeden tag nen update machen :thumbup:

volla

18-Darter

• Send private message

29

Friday, December 2nd 2016, 8:15am

Heute waren schwarze Target Topspin Shafts drinne :thumbsup:

Hat einer Verwendung für die Edarts von gestern? Spiele kein Edart , vielleicht Tausch gegen was anderes?
Ständer No. 3 3.D

This post has been edited 3 times, last edit by "volla" (Dec 2nd 2016, 8:17am)

30

Friday, December 2nd 2016, 8:18am

Das wäre absolut klasse! Ich schreibe gegen 23 Uhr ne Mail. Dann sitze ich auch an meinem Rechner zuhause. An dem ich jetzt sitze, kann ich leider keine Mails verschicken.

Beste Grüße
Puh wie bitter die Sache gelaufen ist...aber McDart hat ein Herz!
Habe auch die Blauen E-Darts und war schon begeistert, einfach weil Sie optisch sexy aussehen wie ich finde.

Ein weiterer Pfeil könnte noch drin sein, wenn man sich die weiteren Türformen anschaut, ansonsten bin ich gespannt ob McDart da etwa kreativ war. 20 mal Flights/Barrels werden ja nicht drin sein, hoffe auf ein paar "neue" Sachen, z. B. Schlüsselanhänger, Magnete oder solche Sachen von den Dartspros.

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

31

Friday, December 2nd 2016, 12:10pm

sehen aber aus wie billige Brass Darts, oder?
Irgendwie schade, auch wenn man natürlich für 40.-€ keine Wunderdinge erwarten darf......Aber einfache Tungsten Darts kosten ja selbst den Endverbraucher in UK nur knappe 10 Eus.......
Bei 40 Euro und 24 Türchen liegt das Budget bei ca. 1,65,- pro Tag. Das dürfte dann auch mit Produkten, die beim Endverbraucher nur 10,- kosten, schwer zu realisieren sein.
Für die erste Tür ist das, was ich hier gesehen habe, doch nicht schlecht.

Hat schon einer die Pfeile gewogen?

Naja, wenn man bedenkt, dass diese Brass Darts die man bisher hier bewundern durfte beim Radi ca 11.-€ kosten und es insgesamt 3!!! Sets in dem Kalender gibt bist du auch schon bei 33.-€ Verkaufspreis. Jetzt hätte McDart noch 6.-€ für 21 Türchen und nu?

Ich möchte hier echt nochmal klarstellen, bei 40.-€ habe ich natürlich keine Wunderdinge erwartet und grundsätzlich finde ich die Idee Total gelungen (hab mich ja auch über meinen gefreut und freue mich auf jedes Törchen ohne vorher zu kiebitzen ;-) ) aber Anmerkungen sollten ja erlaubt sein.
Zumal das McDart Team hier ja auch mitliest, da könnte konstruktive Kritik fürs nächste Jahr (sodenn es denn einen Kalender geben wird) durchaus hilfreich sein.

Am 2.Tag möchte ich hier natürlich überheupt kein Fazit ziehen und nehme das ganze wie ein kleines Spielchen.....

Und was Dir mit Deinem KAlender passiert ist...... Puuuuuhhhhhh der Wahnsinn.Klasse Aktion bzw Reaktion von McDart, aber anders kenne ich die Leutchen dahinter nicht.
Wenn man mal auf nem DSAB Turnier mit den Jungs und Mädels und auch dem Radi mal nen kleinen Plausch gehalten hat, sind eigentlich alles ganz nette Leutchen ;-)

Am Ende des Jahres werde ich für mich ein Fazit ziehen und dies hier veröffentlichen.

Also, habt weiterhin Spass beim öffnen der Türchen, ich kann morgen direkt 2 öffnen, da ich heute nicht an meinen Kalender ran komme :wacko:

LG
Bambam
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

igustl

Liga-Darter

• Send private message

32

Friday, December 2nd 2016, 4:05pm

@Bambam

Laut mc dart Angaben sind ja aritkel im Wert von Guten 70 Euro drin.
Also stimmt die Rechnung mit den 7 Euro Rest auch nicht ganz.
Es sind dann wohl noch 40 Euro für 21 Türchen

Und da ich ein Spieler bin der gerne rum probiert, habe ich mich auch heute gefreut wie ein Schnitzel, weil ich ehrlich gesagt noch nie mit top Spin Schäfte gespielt habe.
Muss ich gleich mal probieren :thumbsup:

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

33

Friday, December 2nd 2016, 5:41pm

hast natürlich recht igustl, keine Frage. Hab mich nur auf den Post vom Winston bezogen, der die 40.-€ auf 24 Türchen runter gerechnet hatte ;-)

Wie gesagt, es ist weiterhin ne richtig gute Aktion und ich bin ebenfalls gespannt was an Zubehör und Co noch drin ist. Vielleicht erwartet uns zum 24. ja ein Tungsten Dartset, wer weiss.....

Trotzdem bleibe ich bei meiner kleinen Darts Kritik...... Anstatt 3 minderwertige Brass Dartsets (wieso eigentlich 3 Sets!?) hätte man auch 2 (je ein Steel und ein Edartset) Tungsten Sets beilegen können.

Aber wir werden ja schlussendlich sehen, was uns noch alles erwartet
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

volla

18-Darter

• Send private message

34

Friday, December 2nd 2016, 5:58pm

....oder vielleicht einen Kalender in der Soft - und einen in der Steeldartfassung......

Ich find auch , dass dieser Kalender eine super schöne Idee ist. Vor allen Dingen nimmt man nicht zu davon :rolleyes:
Ständer No. 3 3.D

Omnibolt

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

35

Friday, December 2nd 2016, 7:35pm

Ich finde die Idee auch super, aber die Umsetzung eher ausreichend.

Die Größe des Kalenders ist viel zu groß gewählt, das ginge in 1/3 rein dann wäre auch die Enttäuschung nicht da, die man hat wenn man etwas Kleines in nem Riesenfach findet.

Dann noch nur ein vernünftiges Set rein und lieber wie schon gesagt Soft- oder Steeldart.

Der Inhalt ist für den Preis ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Also nächstes Jahr besser machen - da geht noch was
Soft/Steel: Voks Magic 18/25 G

volla

18-Darter

• Send private message

36

Friday, December 2nd 2016, 8:42pm

Hast du schon alle aufgemacht, Schlingel??
Ständer No. 3 3.D

Omnibolt

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

37

Friday, December 2nd 2016, 9:42pm

Hast du schon alle aufgemacht, Schlingel??

Ich kauf alle Sachen rund ums Darten nur zum Begutachten (fast 4 Jahre Dartitis machen einem zum Sammler), der wurde danach wieder fein säuberlich zugemacht und kommt in die Sammlung :)
Soft/Steel: Voks Magic 18/25 G

igustl

Liga-Darter

• Send private message

38

Saturday, December 3rd 2016, 9:24am

So heute waren die "Target Vision Lewis G3 NO6 Flights" drinnen.

In den Standard Farben wie sie Lewis auch spielt

39

Saturday, December 3rd 2016, 2:31pm

Moin,
ich konnte auch einen bekommen. Eine tolle Sache für Darter. Preis/Leistung passt durchaus. Für den Kurs darf man auch keine Wunderdinge erwarten. Vielleicht gibt es nächstes Jahr die Möglichkeit ein bestimmtes Preissegment zu wählen und dadurch den Inhalt von der Wertigkeit her aufzupimpen...

Inhalt der ersten 3 Türchen
Thosy has attached the following files:

sLii

21-Darter

• Send private message

40

Saturday, December 3rd 2016, 2:39pm

Ich für meinen teil wüsste gar nichts mit irgendwelchen E-Darts oder Zubehör anzufangen.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog