You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

talb

Dartständer Hersteller

• "talb" started this thread
  • Send private message

1

Sunday, December 18th 2016, 11:09am

Wurde die Boardschraube für die Dartboardhalterung Geändert?

Hallo zusammen,

Hat sich in der Letzten Zeit etwas an der Schraube für das Dartboard geändert? Ich wurde jetzt
schon zum wiederholten mal angeschrieben das die Schraube nicht an meinem Dartständer Passt.
Ich selbst habe die drei aktuelsten Boards (Eclipse HD2, Blade 5, Gladiator III) hier, und da lässt
sich jedes Board mit der mitgelieferten Schraube problemlos am Dartständer Montieren.
Bei jedem Board war diese Schraube dabei. 5,0 x 25
talb has attached the following file:
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN
oder an, impactm2@aol.com.

Florauh666

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2

Sunday, December 18th 2016, 11:37am

:wacko: Wie schon geschrieben, mein blade4 und blade5 (beide noch jung) haben eine kürzere schraube ( 5x15 ), und im Baumarkt zwar etwas von der Länge her passendes gefunden, aber nicht dick genug und daher wackelt es jetzt etwas. Also da scheint winmau etwas geändert zu haben und du wirst deine "Produktion" wohl umstellen müssen !?
Darts: 25g - alte 0815 Barrel + Target Pro Grip Shaft + Standard Flights

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

3

Sunday, December 18th 2016, 1:52pm

Ganz im gegenteil, der Dartständer und die Halterung bleiben wie sie sind, ich wüsste nicht warum ich deswegen was Umstellen sollte.
Das liegt ganz alleine an der Schraube und hat mit meiner Halterung überhaupt nichts zu tun.
Da besorgt man sich eine 5x25er Holzschraube, http://www.globus-baumarkt.de/de/article…548269969421312
oder 5x25 Blechraube geht auch, und gut iss.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Dec 18th 2016, 1:53pm)

Florauh666

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

4

Sunday, December 18th 2016, 3:22pm

Wenn du eine findest due genau so dick ist wie die winmau schraube dann geb Bescheid, bei mir im Baumarkt gab's nix. Dementsprechend sitz due neue schraube jetzt etwas locker, da die Bohrung im Board für eine etwas dickere schraube ausgelegt ist.

ganz so einfach isses also nicht

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

5

Sunday, December 18th 2016, 3:35pm

Es gibt bei euch im Baumarkt keine Holzschrauben mit 5mm Durchmesser, wie heißt der Baumarkt?

Florauh666

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

6

Sunday, December 18th 2016, 4:15pm

kA, verkäufer sagte er hat nix anderes in der Länge, hab was bekommen was 1-2 mm dünner ist. war bauhaus

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog