You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

201

Thursday, February 16th 2017, 9:16pm

Stark von Wade! Ein 11 Darter zum 5:4 und zum allerersten Break
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Thornton_Fan

Liga-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

202

Thursday, February 16th 2017, 9:21pm

Wade einfach besser

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

203

Thursday, February 16th 2017, 9:23pm

Wade gewinnt verdient mit 7:4, ein 98er Average und eine 54% Doppelquote sind einfach ziemlich konstante Werte. Lewis mit einem 88er Average und die nächsten 3 Wochen gehts gegen Van Gerwen, Wright und Taylor..
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

204

Thursday, February 16th 2017, 9:24pm

Wade mit einem "van Gerwen- Run" zwischendurch. Wenn ich das richtig beobachtet habe, hat er seine Legs 3-6 in 12, 12, 11, 11 gespielt. Über das restliche Spiel fallen einem aber keine Lobeshymnen ein...

BlackPoint

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

205

Thursday, February 16th 2017, 9:34pm

Da hat sich Barney ja mal ordentlich die Platte gemäht...
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

206

Thursday, February 16th 2017, 9:38pm

Da hat sich Barney ja mal ordentlich die Platte gemäht...

Aber immerhin sieht er damit nicht aus wie ein Riesenbaby, was bei anderen Glatzenträgern schon anders aussieht. ^^

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

207

Thursday, February 16th 2017, 10:03pm

Ich kann das noch nicht einschätzen,

entweder Taylor spielt zur Zeit nicht mehr so konzentriert oder er ist nicht mehr ganz so verbissen auf seine letzten Spiele hin und nimmt das ganze etwas lockerer.

Bei ersterem wird er dieses Jahr kein einziges Turnier mehr gewinnen.

Jedoch wenn diese Lockerheit die er heute auf der Bühne gezeigt hat wirklich nicht gespielt ist, sondern dadurch entsteht, weil er sich keinen Druck mehr macht, dann wird er glaube ich dieses Jahr noch großes erreichen

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

208

Thursday, February 16th 2017, 10:04pm

War ein schönes Match mit Spannung und besonders schön war zu sehen, wie viel Spaß und Respekt sie hatten :daumen: Taylor am Ende der verdiente Sieger, auch wenn er es aus seiner Sicht nochmal unnötig spannend gemacht hat
lieblingsspieler:

209

Thursday, February 16th 2017, 10:10pm

Da bekommt man ja fast schon Tränen in die Augen wenn man Barney über Phil reden hört. Werde die Duelle vermissen.

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

210

Thursday, February 16th 2017, 10:13pm

Da bekommt man ja fast schon Tränen in die Augen wenn man Barney über Phil reden hört. Werde die Duelle vermissen.
Ich wollts gerade sagen, bei so viel Rivalität, war das gerade glaub ich einer der Bewgendsten Momente im Dart Sport ;( ;( ;( ... Und derweil ist das noch nicht mal das letzte Spiel von taylor

Thornton_Fan

Liga-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

211

Thursday, February 16th 2017, 10:16pm

so bewegend war es jetzt auch nicht :D

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

212

Thursday, February 16th 2017, 10:22pm

Ich kann das noch nicht einschätzen,

entweder Taylor spielt zur Zeit nicht mehr so konzentriert oder er ist nicht mehr ganz so verbissen auf seine letzten Spiele hin und nimmt das ganze etwas lockerer.

Bei ersterem wird er dieses Jahr kein einziges Turnier mehr gewinnen.

Jedoch wenn diese Lockerheit die er heute auf der Bühne gezeigt hat wirklich nicht gespielt ist, sondern dadurch entsteht, weil er sich keinen Druck mehr macht, dann wird er glaube ich dieses Jahr noch großes erreichen
Sehe ich genau so.. Teilweise extrem schwach und dann wieder starke Momente.. Hoffe er fokussiert, Bzw motiviert sich richtig für die Highlights in der Saison

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

213

Thursday, February 16th 2017, 10:41pm

Klasse Match zwischen Van Gerwen und Klaasen, MVG gewinnt mit 7:4 aber auch Jelle hat stark gespielt. In der Form muss er nächste Woche gegen Chizzy punkten.

Auch wenn Klaasen großen Mist gebaut hat da vor ein paar Jahren und ich Van Gerwen voll verstehen kann, tut mir Jelle trotzdem ein wenig leid wenn er nie einen Handschlag von Michael bekommt. Weil er selbst ist immer freundlich und klatscht fair :thumbup:
lieblingsspieler:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

214

Thursday, February 16th 2017, 11:15pm

Chisnall gewinnt zum Abschluss des 3.Spieltags mit 7:4 gegen Huybrechts und holt sich seine ersten Punkte. Er hätte das Match beinahe mit einem 170er Finish beendet..
lieblingsspieler:

technomann

Chips-Thrower

• Send private message

215

Thursday, February 16th 2017, 11:47pm

Klasse Match zwischen Van Gerwen und Klaasen, MVG gewinnt mit 7:4 aber auch Jelle hat stark gespielt. In der Form muss er nächste Woche gegen Chizzy punkten.

Auch wenn Klaasen großen Mist gebaut hat da vor ein paar Jahren und ich Van Gerwen voll verstehen kann, tut mir Jelle trotzdem ein wenig leid wenn er nie einen Handschlag von Michael bekommt. Weil er selbst ist immer freundlich und klatscht fair :thumbup:
Was hat er denn gemacht?

MavOut

Moderator

• Send private message

216

Thursday, February 16th 2017, 11:54pm

Unsere Newsmeldung zum 3.Spieltag der Premier League 2017 :daumen:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

217

Friday, February 17th 2017, 12:52am

Was hat er denn gemacht?

Er hat der geistig behinderten, damals noch minderjährigen Schwester von van Gerwens Frau Bilder von seiner Kobra geschickt.

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

218

Friday, February 17th 2017, 1:44am

Ja, eklige Geschichte damals, die - berechtigterweise und absolut nachvollziehbar - hohe Wellen schlug. MvG's Reaktion also vollkommen verständlich... :wacko:

Wenigstens war's keine Speikobra ...
My heroes: Simon Whitlock, Gary Anderson, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton, Ted Hankey ... ... ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

This post has been edited 1 times, last edit by "Igor Strawhisky" (Feb 17th 2017, 1:46am)

technomann

Chips-Thrower

• Send private message

219

Friday, February 17th 2017, 5:36am

Was hat er denn gemacht?

Er hat der geistig behinderten, damals noch minderjährigen Schwester von van Gerwens Frau Bilder von seiner Kobra geschickt.

:danke:

Oha, krass! :rot:

Btw: Nett formuliert :D :lol:

Tobi1012

120-Schleuderer

• Send private message

220

Friday, February 17th 2017, 6:25am

Wade einfach besser

Wenn man das besser nennen kann. Für mich haben beide (Wade am Ende klar besser) absolut unterirdisch gespielt.
Vor allem Lewis. Ich glaube ich habe Ihn noch nie so schlecht erlebt
The Ace

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog