You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, January 2nd 2017, 11:41pm

Mit der Auswahl kann man mMn. leben. Klaasen ist auf kurze Distanzen immer zu Spektakulärem fähig und die zweite Chance für Huybrechts ist, sagen wir mal, auch nicht völlig unverdient (immerhin Platz 10 in einer einjährigen OOM) und wird bei ihm vielleicht mit dem Quäntchen Glück ablaufen, das ihm vor zwei Jahren in vielen PL-Partien gefehlt hatte.

Die Nichtnominierung von Suljovic war nach dem Mini-PR-Desaster, das er der PDC da beschert hatte, ziemlich vorhersagbar.

This post has been edited 2 times, last edit by "Zeyes" (Jan 2nd 2017, 11:43pm)

Jackpot1979

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

22

Monday, January 2nd 2017, 11:43pm

Ich hätte Smith statt Huybrechts genommen. Ansonsten völlig okay.
Galileo Galilei hat gelogen! Die Erde ist sehr wohl eine Scheibe. :dart:

Highscores:
180 (1x)
140 (2x)

Freshman

Liga-Darter

• Send private message

23

Monday, January 2nd 2017, 11:43pm

Also ich verstehe Mensur nicht. Selbst wenn er da als Schießbudenfigur auftritt, macht er mit 25.000 Pfund für 9 Begegnugen definitiv seinen Schnitt. Er bekommt Screen Time, hat die Möglichkeit, sich für Sponsoren interessant zu machen und gegen die besten Dartspieler auf der Bühne Erfahrung zu sammeln. Diese Chance lässt man sich doch nicht entgehen.

Dodo

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

24

Monday, January 2nd 2017, 11:45pm

Kann die Entscheidung nachvollziehen und bin mit den Teilnehmern sehr zufrieden :) die Top 8 brauchen wir nicht diskutieren die waren klar. Auch Klaasen hat es sich verdient, er war letztes Jahr schon nahe dran und mit seinem spektakulären Spielstil passt er perfekt in die Premier League. Auch Huybrechts kann man verstehen, hätte es zwar Mensur gegönnt aber im Vergleich hat er gar nicht unbedingt die besseren Ergebnisse als Huybrechts, mit Ausnahme von der EM und den Sieg auf der European Turnier. Huybrechts hatte einige Viertelfinals und der langsame Stil von Mensur wird sicher auch mit in die Entscheidung reingespielt haben.
Freue mich auf die Premier League :thumbsup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld :holland: 2.Phil Taylor :england: / Gary Anderson ~scottland: | 3.Vincent Van der Voort :holland: | 4. Die Deutschen :germany: und Österreicher :austria: 5. Simon Whitlock :australia:

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

25

Monday, January 2nd 2017, 11:46pm

Die Nichtnominierung von Suljovic war nach dem Mini-PR-Desaster, dass er der PDC da beschert hatte, ziemlich vorhersagbar.

Sehe ich genau so, dieser zick zack Kurs hat zum größten teil dazu beigetragen,
wenn es nicht sogar der ausschlaggebende Punkt war!
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Helmi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

26

Monday, January 2nd 2017, 11:47pm

Dann kann Mensur sich auf die anderen Turniere konzentrieren,die für die Order of Merit zählen.

27

Monday, January 2nd 2017, 11:48pm

Nach dem Twitter Beitrag von Hearn war eigentlich klar, dass Mensur vermutlich nicht eingeladen wird.. Das Klaasen und Huybrechts dabei sind wundert dann doch. 6 Engländer gegen 4 europäische Spieler.. Hätte doch gedacht, dass sie lieber einen Engländer nehmen!

Stimmt, die 6 Engländer kommen nach dem Brexit ja nicht mehr aus Europa. Die gehören
jetz wieder wie im 16. Jahrhundert Nordamerikanischen Kolonien an.

Du weißt doch genau was ich meine. ;) Nenn es halt festlandseuropäer oder Spieler, die nicht von der Insel kommen. Wie auch immer.. :thumbup:

28

Monday, January 2nd 2017, 11:51pm

Die Auswahl passt schon mehr oder weniger.
Hätte zwar statt Huybrechts lieber gesehen wie sich Smith mit einer zweiten Chance geschlagen hätte, aber gut.
Wenigstens muss man Thornton nicht mehr ertragen ...

29

Monday, January 2nd 2017, 11:53pm

Mensur soll jetzt das Masters gewinnen. Einfach mal so den WM im Viertelfinale raushauen und es dann durchziehen, das wäre die richtige Antwort auf dieses Desaster!
Lieblingsspieler: Mensur "The Gentle" Suljovic :austria: , Phil "The Power" Taylor :england: , Peter "Snakebite" Wright ~scottland: , Stephen "The Bullet" Bunting :england: und natürlich :germany:

MavOut

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

30

Tuesday, January 3rd 2017, 12:01am

Mensur soll jetzt das Masters gewinnen. Einfach mal so den WM im Viertelfinale raushauen und es dann durchziehen, das wäre die richtige Antwort auf dieses Desaster!
Ich würde Dir raten, mal wieder etwas von deinem Mensur-Trip runterzukommen. Du erwartest schon wieder Sachen... Wie schon vor der WM.

Die möglichen Gründe der Nicht-Nominierung sind genannt und dann muss man das einfach mal akzeptieren. Ich vermute mal Mensur selber findet es nicht so schlimm wie Du.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

31

Tuesday, January 3rd 2017, 12:04am

Bezeichnest du Mensurs Nichtnominierung etwa als Desaster?
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dartständeranfragen bitte an,
impactm2@aol.com

Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm
kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Thornton_Fan

21-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

32

Tuesday, January 3rd 2017, 12:09am

Die Verlinkungen der Teilnehmer gehen (bei mir) nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Thornton_Fan" (Jan 3rd 2017, 12:10am)

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

33

Tuesday, January 3rd 2017, 12:14am

müsste wieder funktionieren

34

Tuesday, January 3rd 2017, 12:22am

Als man Wade vor ein paar Jahren rausgelassen hat, haben sich auch einige aufgeregt. Daher sollte man das durchaus nachvollziehen können.
Lieblingsspieler: Mensur "The Gentle" Suljovic :austria: , Phil "The Power" Taylor :england: , Peter "Snakebite" Wright ~scottland: , Stephen "The Bullet" Bunting :england: und natürlich :germany:

SandySam

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

35

Tuesday, January 3rd 2017, 12:25am

Das einzige Desaster war Mensurs Verhalten. Meiner Meinung nach ziemlich unprofessionell. Hätte er gleich gesagt er hat Bock, wäre er zu 95% dabei!
Hier stehen keine Highfinishes, Highscores, Lieblingsspieler oder ähnliche Schwanzprothesen. :thumbup:

36

Tuesday, January 3rd 2017, 12:32am

Ich finde Huybrechts ist ein sehr interessanter Spieler, der durch seine Art und seine Qualität durchaus eine Bereicherung für die Premier League darstellen könnte. Mensur war ohne Zweifel der Newcomer dieses Jahr, obwohl er schon so lange dabei ist, ich finde seine Nichtnominierung aus sportlichen Gesichtspunkten überraschend, wenn man sich das Drumherum anschaut, nicht mehr allzu sehr, aus persönlicher Sicht finde ich es sehr schade für ihn. Ganz gleich, ob er das gewollt hätte oder nicht, ich hätte ihm die Nominierung sehr gegönnt, und möglicherweise hätte es dem Darts im deutschsprachigen Raum ein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit während des Jahres gebracht. Die WM war allerdings wirklich schwach und Huybrechts und Klaasen sind sportlich nicht weniger attraktive oder bemerkenswerte Spieler als Mensur. Vielleicht hilft ihm die Nichtnominierung sich über das Jahr in für die OoM relevanten Turnieren noch fester in der Weltspitze zu etablieren und sich bei der nächsten WM unverzichtbar zu machen. Ich finde es sehr schön, dass zumindest ein Spieler aus dem deutschsprachigen Raum überhaupt in Verbindung mit der PL gebracht wird. Dass Smith und Thornton nicht dabei sind halte ich für absolut richtig, auch wenn mir besonders Thornton durch seine Art sehr sympathisch ist.
Weil die Erde eine Scheibe ist.

37

Tuesday, January 3rd 2017, 12:38am

Das einzige Desaster war Mensurs Verhalten. Meiner Meinung nach ziemlich unprofessionell. Hätte er gleich gesagt er hat Bock, wäre er zu 95% dabei!

Er hätte nach dem seltsamen Blogbeitrag mit dem Brief direkt dementieren müssen und nicht erst Wochen später. Da hätte er alles in Bewegung setzen müssen, denn auch heute sind viele noch der Ansicht er hätte die Einladung abgelehnt.

MagicDarts

Chips-Thrower

• Send private message

38

Tuesday, January 3rd 2017, 12:43am

Mensur soll jetzt das Masters gewinnen. Einfach mal so den WM im Viertelfinale raushauen und es dann durchziehen, das wäre die richtige Antwort auf
Ain't gonna happen :rolleyes:

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

39

Tuesday, January 3rd 2017, 12:47am

Rein sportlich gesehen hätte es Mensur sein müssen statt Huybrechts
In der OoM NUR Jahr 2016 ist er auf Platz 5. Somit der fünftbeste Spieler des Jahres und damit hätte er eigentlich dabei sein müssen.
Im Endeffekt ist es dann wohl doch an dem blöden und unglücklichen Interview mit der englischen Webseite gelegen, das ihm die Teilnahme versaut hat.

Sehr schade, wäre ein weiterer ganz ganz großer Schritt für den Dartsport in Österreich gewesen, der so verwehrt bleibt.

40

Tuesday, January 3rd 2017, 12:51am

Kim Huybrechts ist ein Schlag in die Fresse aller Dartfans. Unfassbare Wahl. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "oelli" (Jan 3rd 2017, 12:52am)

24 users apart from you are browsing this thread:

11 members (1 thereof are invisible) and 13 guests

AUTom26, Dart_Vader, duc-748s, Farane95, Floton, GermanDartsFan, God_of_Darts, Heja, Narbennarr, yjls92

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog