You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 9th 2017, 10:35pm

Wurfverbesserung

Moin zusammen,

spiele seit einem Jahr Dart.

seit 2-3 Wochen wieder regelmäßig. Vorher nur ab und an mal.

Jetzt hätte ich gerne mal eine Meinung bzw. Tipps zu meiner Wurftechnik.

Video findet ihr hier:

https://youtu.be/mFhHoJaobTE

Danke schonmal für alle Tipps die kommen :thumbup:
Bester Score: 140(2x)

Lieblingsspieler: Peter Wright ~scottland:

2

Friday, January 20th 2017, 12:05pm

Keiner? :D
Bester Score: 140(2x)

Lieblingsspieler: Peter Wright ~scottland:

meniqo

Kneipen-Darter

• Send private message

3

Friday, January 20th 2017, 12:38pm

Wurftechnik hat jeder eine andere. Entscheidend ist ob du dich damit wohl fühlst und du die Felder triffst.

Schau dir die verschiedensten BDO oder PDC Spieler an. Bei manchen Stell ich mir auch die Frage wie können die mit ihrer komischen Bewegung was treffen, aber wenn du die Felder triffst interessiert keinen wie du wirfst.

Wirf dass du dich dabei wohl fühlst und wirf so oft bis der Wurf eine Konstanz hat.
:AUT: Mensur Suljovic & Gary Anderson ~SCO:
180 counter: 5
HF: 146

D10 Totti

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

4

Friday, January 20th 2017, 12:50pm

Hey.

Sicherlich gibt es hier genug Jungs die dir dazu mehr sagen können.
Ich habe einen recht änlichen Wurfstil.

Fühlt es sich gut an und du triffst, dann dürfte nichts falsches daran sein.

5

Friday, January 20th 2017, 2:13pm

Mir gefällt dein Wurf eigentlich richtig gut, sieht flüssig aus mit einem schönen Rhythmus.

Jedenfalls konnte ich auf dem Video nichts entdecken was ich als grundsätzlichen Bewegunsfehler ankreiden würde, also aus meiner Sicht weiter so!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog