You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, June 22nd 2009, 12:17am

auch wenns vllt niemanden interressiert...ich hab heute bzw mittlerweile schon gestern..meine zweite geworfen...ui ui wie stolz ich bin:P...naja xD in nächster zeit werd ich auf mitteilung weiterer 180ger verzichten..diesmal musste das noch sein:P
"Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"

Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

haehni

Unregistered

42

Monday, June 22nd 2009, 1:08pm

Ich habe gestern mal nicht so viel trainiert sondern gegen kpse phil gespielt.
Da kamen dann auch fünf 180´er zusammen! An anderen Tagen werden es nicht so viele da ich nicht so oft
auf die 60 werfe im Training!

Ich weiß noch als ich die 180´er in meiner Anfangszeit gezählt habe und drücke dir daher meinen :respekt: aus, ich finde
die zweite ist fast noch schlimmer als die erste! Weiter so, dann wirst du in einigen Monaten auch nicht mehr zählen können
da es zu viele sind.
Ich habe gestern wieder zwei Stück hintereinander geworfen (zum Legstart) Aber der siebte Dart wollte dann überhaupt nicht mehr
in Richtung 60. Für den neuner fehlt halt noch etwas!

BamBamRobin

Keller-Darter

• Send private message

43

Monday, June 22nd 2009, 2:47pm

Da kamen dann auch fünf 180´er zusammen! An anderen Tagen werden es nicht so viele da ich nicht so oft

Ich weiß noch als ich die 180´er in meiner Anfangszeit gezählt habe und drücke dir daher meinen :respekt: aus, ich finde
die zweite ist fast noch schlimmer als die erste! Weiter so, dann wirst du in einigen Monaten auch nicht mehr zählen können
da es zu viele sind.
Ich habe gestern wieder zwei Stück hintereinander geworfen (zum Legstart) Aber der siebte Dart wollte dann überhaupt nicht mehr
Das mit der zweiten 180 kenn ich auch! die erste war toll und schön aber wenn die zweite zum greifen nah ist zittert m,an auf einmal wie äspenlaub! haha das war noch toll!

R.I.P

Ton-machine

• Send private message

44

Monday, June 22nd 2009, 4:04pm

Ich weis nur das ich meine erste 180 vier Jahre nach dem ich angefangen hab Dart zu spielen bei einem Doppel Turnier geworfen habe. Ich hatte einen Restpunktestand von 195 und habe dann die 180 geworfen. (im E-Dart).

Das war irgendwann Anfang 1999.
Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

45

Monday, June 22nd 2009, 4:12pm

Dafür hätte mich mein Doppelpartner gelyncht oder zumindest schwer :box:

PeiRichter

Unregistered

46

Monday, June 22nd 2009, 10:04pm

da es zu viele sind.

Ich erinnere nur an das Ligaspiel im Doppel mit dem Ingo.
Hähni beginnt mit 180 und Ingo, gegen den ich übrigens auch in der Regel gewinne :friend: spielt danach ne 125 oder wars ne 135, ach egal. Auf jeden Fall hat die Kastanierburg gebebt.

haehni

Unregistered

47

Monday, June 22nd 2009, 10:13pm

Ich erinnere nur an das Ligaspiel im Doppel mit dem Ingo.
Hähni beginnt mit 180 und Ingo, gegen den ich übrigens auch in der Regel gewinne :friend: spielt danach ne 125 oder wars ne 135, ach egal. Auf jeden Fall hat die Kastanierburg gebebt.

Ja und ich sag noch nach meiner 180 zum Ingo: Ich will dir ja kein Druck machen aber ich hätte gerne 141 Rest. Dann knallt der zwei Pfeile in die 60, mann da
hab ich aber ganz schön geschwitzt. Wenn der den dritten Pfeil auch reinsetzt steh ich mit meinem großen Maul ganz schön blöd da.
War aber echt Geil und natürlich trotzdem Schade das der dritte Pfeil von Ingo in der 5 war (oder war es T5, weiß nicht)

Helmer

Unregistered

48

Wednesday, October 7th 2009, 6:13pm

So heute habe ich meine erste 180 geworfen. Ca 3 Monate nach dem ich mit Steel-Dart angefangen habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmer" (Oct 7th 2009, 7:45pm)

zahi

18-Darter

• Send private message

49

Wednesday, October 7th 2009, 6:29pm

So heute habe ich meine erste 180 geworfen. Ca 3 Monate nach dem ich mit Steal-Dart angefangen habe.

stEEl wie stahl

nicht stEAl wie stehlen

:danke:

edit: achja, nix für ungut und trotzdem glückwunsch zur ersten 180 :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "zahi" (Oct 7th 2009, 6:54pm)

Thor

18-Darter

• Send private message

50

Wednesday, October 7th 2009, 6:48pm

glückwunsch zur ersten 180. mögen viele viel folgen!!!!

Zanna

Unregistered

51

Wednesday, October 7th 2009, 6:49pm

Glückwunsch Helmer.
Du hast es wahrscheinlich so geschrieben, weil du deinem Gegner mit der 180 das Leg gestohlen hast....

Helmer

Unregistered

52

Wednesday, October 7th 2009, 7:02pm

Glückwunsch Helmer.
Du hast es wahrscheinlich so geschrieben, weil du deinem Gegner mit der 180 das Leg gestohlen hast....

Nee Zanna....ich hab mich ganz einfach nur verschrieben.... :huh:
Hatte ja heute nur trainiert und das allein, aber ich bin trotzdem glücklich sie geschafft zu haben :daumen:

53

Thursday, November 26th 2009, 11:51pm

also ich bin vor zwei jahren mit edart angefangen ,aber bin jetzt auf steeldart umgestiegen und hab schon zwei 180 geworfen :!D

haehni

Unregistered

54

Friday, November 27th 2009, 8:50am

also ich bin vor zwei jahren mit edart angefangen ,aber bin jetzt auf steeldart umgestiegen und hab schon zwei 180 geworfen

Na siehst du wenn das komische geklingel beim T20 werfen nicht stört dann klappt das auch mit der 180. Herzlichen Glückwunsch. :respekt:

55

Friday, November 27th 2009, 11:11am

Der erste 180er oder die erste 180?

Im Steeldart kam sie im dritten Ligaspiel, glaub ich...

Beim Steckdosendart weiß ich es nicht mehr...

Allerdings - sorry, ein wenig :offtopic: - war mein schönstes Highfinish beim E-Dart ne 174...
nachdem die Spielerinnen der Damenfussballmannschaft, die ich damals trainierte, auslobten, meinen Deckel zu bezahlen, wenn ich checken würde... ;-)

Freitags nach dem Training war immer großes Feiern angesagt...
ich vermisse diese Zeit heute manchmal... ;(
... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!

Und nein - nicht die geringste Ironie!

56

Friday, November 27th 2009, 1:33pm

ich hab heute morgen meine vierte geworfen xD ich kam aus der dusche und dacht mir ich werfe einfach mal so 3 darts...3 stück mehr nich..und die landeten alle im Treble...sau gut xD ich hab das aber heute morgen gar nich so realisiert xD war noch ein wenig verpennt xD
"Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"

Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

Herzi83

18-Darter

• Send private message

57

Friday, November 27th 2009, 3:21pm

Siehste, da haben wir es wieder: Kopf aus und es geht! Noch nicht wach, aber schon nen 9-Darter geworfen :!D :!D

58

Friday, November 27th 2009, 8:31pm

Meine erste 180 habe ich vor 3 wochen bei einem Ligastart geworfen.
Muß dazusagen spiele erst seit Juni Dart (Steel)

Das schönste war, ich war der Meinung ich hätte die drei Darts in die S20 gesetzt, knapp am Draht zum Triplefeld.
Als ich dann den Schreiber sah, wie er wie ein Honigkuckenpferd am grinsen war und ich zum Board ging um die Darts zuziehen, sah ich das es eine 180 war.

Ich glaube meinen Freudenschrei hat man drei Häuserblocks weiter noch gehört :!D :!D :!D

Gruß Peter

torcidaffm

Schwarzwald-Darter

• Send private message

59

Monday, January 4th 2010, 3:22pm

180

HALLO!!!

ich hab da mal ne frage wie viele tage/wochen/monate/jahre habt ihr gebraucht um eure erste 180 zu werfen??? also ich bitte um erliche antworten damit ich ungefär weiss wann es soweit ist!!
ich weiss manche schaffen es schneller manche langsamer aber halt ungefär
:dart:
:danke:

Herzi83

18-Darter

• Send private message

60

Monday, January 4th 2010, 3:23pm

Beim mir hat es 1 1/2 Monate gedauert

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog