You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

el3m3nt

21-Darter

• "el3m3nt" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 16th 2017, 11:05am

Doping beim dem German Masters

Bei Facebook kursieren gerade Gerüchte herum das die beiden Finalisten bei den Herren positiv getestet worden sind.
Hat jemand Infos darüber? Offiziell gibt es noch keine Infos
Lieblingesspieler

James Wade :england: Jelle Klassen :holland: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Wednesday, August 16th 2017, 11:14am

Könntest du einen Link posten? Die Suche bei FB ergibt kein Ergebnis dazu.
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

el3m3nt

21-Darter

• Send private message

3

Wednesday, August 16th 2017, 11:32am

Such mal Gordon Shumway der hat dazu was gepostet.
Lieblingesspieler

James Wade :england: Jelle Klassen :holland: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

Hedi

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

4

Wednesday, August 16th 2017, 12:20pm

Hier steht dazu was: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…12573913&type=3

Ich würde Gordon nicht als seriöste Quelle sehen....

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

5

Wednesday, August 16th 2017, 12:49pm

Die Finalisten des GM wurden alle getestet, soviel steht fest. Die Kadernominierung für den World Cup wurde auf der Homepage des DDV verändert. Drei mal darf man raten wieviele Finalisten des Herren-GM darauf zu finden sind. Der DDV sollte schleunigst das Ergebnis der Proben nennen, oder den Kader zurück verändern.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

6

Wednesday, August 16th 2017, 1:04pm

Dann kennst du ihn aber schlecht oder garnicht.

Die Meldung über die zwei positiv getesteten kam am 14.08 von Olaf Fiß, und nicht
von Gordon. Der hat zu dem Thema heute lediglich noch einige Fragen und der Richtigkeit dieser Meldung gestellt.
.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN oder an, impactm2@aol.com.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Aug 16th 2017, 1:05pm)

el3m3nt

21-Darter

• Send private message

7

Wednesday, August 16th 2017, 1:46pm

Talb hat absolut recht. Gordon hatte die Info schon länger. Hat heute aber öffentlich Fragen dazu gestellt was ich auch für richtig empfinde. Sonst wäre es wieder unter den Tisch gefallen.
Der ddv muss sich an Vorgaben halten aber paar Infos vorher wären wünschenswert gewesen. Nun bin ich gespannt wie der ddv reagiert

Dann kennst du ihn aber schlecht oder garnicht.

Die Meldung über die zwei positiv getesteten kam am 14.08 von Olaf Fiß, und nicht
von Gordon. Der hat zu dem Thema heute lediglich noch einige Fragen und der Richtigkeit dieser Meldung gestellt.
Lieblingesspieler

This post has been edited 1 times, last edit by "el3m3nt" (Aug 16th 2017, 1:46pm)

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

8

Wednesday, August 16th 2017, 8:03pm

Wie schon gesagt ist Tobias Seibert aus dem World Cup Aufgebot raus, dafür ist Jens Ziegler drin.

Sollte das tatsächlich aufgrund des Dopings sein, dann ist es der einzige Dopingfall von dem ich im Dart je gehört habe (außer Burnett). :thumbdown:
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
51x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 2x16er, PDL Liga 2 Leiter

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Aug 16th 2017, 8:19pm)

9

Wednesday, August 16th 2017, 8:08pm

Und was sollen die Jungs genommen haben, nen Nasenspray, oder....?
Mitglied SideG

10

Wednesday, August 16th 2017, 8:12pm

tobias seibert heißt er (tobse)

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

11

Wednesday, August 16th 2017, 8:19pm

tobias seibert heißt er (tobse)
Meine ich ja. Danke. :thumbup:
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
51x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 2x16er, PDL Liga 2 Leiter

12

Wednesday, August 16th 2017, 8:31pm

dachte ich mir kein problem.

• Send private message

13

Wednesday, August 16th 2017, 8:37pm

Sollte das tatsächlich aufgrund des Dopings sein, dann ist es der einzige Dopingfall von dem ich im Dart je gehört habe (außer Burnett).

Das kommt aber nur daher, das Du noch nicht lange dabei bist.

• Send private message

14

Wednesday, August 16th 2017, 8:56pm

Kokain, Heroin, Amphetamine, Nicht angemeldete Medikamente oder halt wie US-Athleten...Vitaminriegel!

bukowski

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

15

Wednesday, August 16th 2017, 8:58pm

Sollte das tatsächlich aufgrund des Dopings sein, dann ist es der einzige Dopingfall von dem ich im Dart je gehört habe (außer Burnett).
Das kommt aber nur daher, das Du noch nicht lange dabei bist.
yep...für gewöhnlich werden betablocker eingesetzt...auch weisse linien werden öfters mal gezogen und vom kiffen fange ich erst gar nicht an zu reden....

....

bukowski

Profi-Darter

• Send private message

16

Wednesday, August 16th 2017, 9:03pm

wie US-Athleten...Vitaminriegel!
tja, das sind ja die guten...Russen bekommen für bestimmte Medis nicht einmal von der eigenen Antidoping Behörde ein TUE...US Athleten bekommen die TUEs direkt von der WADA :dr:

• Send private message

17

Wednesday, August 16th 2017, 9:10pm

wie US-Athleten...Vitaminriegel!
tja, das sind ja die guten...Russen bekommen für bestimmte Medis nicht einmal von der eigenen Antidoping Behörde ein TUE...US Athleten bekommen die TUEs direkt von der WADA :dr:

Beim, Ich glaube, 100m-Lauf der Frauen hat mal wieder eine US-Athletin gewonnen die vorher noch nie im Ansatz was gerissen hat. Stell dir mal vor das wäre eine böse Russin gewesen. Dopen tun die alle, ob staatlich oder nicht ist mir doch schnurz...aber sry für :offtopic:

18

Wednesday, August 16th 2017, 9:11pm

Doping beim Dart, ich lach mich schief, die Hälfte der Truppe braucht Alk., die andere nimmt Blutdrucksenker, weil sie es müssen.
Doping beim Dart, was es nicht alles gibt. :cool:

Bin Apotheker, kann Euch bei Euren schlechten Scorewerten helfen. :cool: ;)
Mitglied SideG

bukowski

Profi-Darter

• Send private message

19

Wednesday, August 16th 2017, 9:29pm

Doping beim Dart, was es nicht alles gibt.
Ich kann die aus erster Hand versichern, das dem so ist...zudem sind bei der WDF noch mehrere positiv getestete Fälle hängig...aber Doping und Dart, passt vielen nicht ins Weltbild....

• Send private message

20

Wednesday, August 16th 2017, 10:33pm

German Open vor 4 oder 5 Jahren. Ich hatte keinen Doppelpartner. Da kommt einer aus den Top 10, der sich und eine zweite Person angemeldet hatte und fragt mich ob ich Doppel mit Ihm spiele.
Der Typ war gerade mal 25 und geht vorm ersten Spiel mit mir an das Bierrondell bestellt 2 Bier, drückt mir ein Bier und eine Tablette in die Hand. Ich fragte ihn, was das ist.
Er sagte mir Betablocker und das er zwar keinen hohen Blutdruck hat, das aber bei jedem Turnier mache, da er dadurch ruhiger würde.

This post has been edited 3 times, last edit by "Automatenschrauber" (Aug 16th 2017, 10:35pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog