You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 11th 2017, 3:10pm

Teamkarte für den American Darts Automaten von Bally Wulff

Hallo mein Name ist Kiki und ich habe seid neuesten einen Dartautomaten von Bally Wulff und zwar den American Darts. Ich benötige dei dem Automaten eine Teamkarte um die Teamspiele zu spielen. Kann mir einer sagen, wo ich diese herbekomme oder wie ich das umgehen kann. Bei Bally Wulff direkt kann mir keiner Weiterhelfen, da der Automat so alt ist das die Techniker sich damit nicht mehr auskennen. Leider.
Danke euch für die Hilfe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kikie01" (Sep 11th 2017, 3:48pm)

2

Monday, September 11th 2017, 5:22pm

Hallo Kikie,

Schreib mal die an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios

Bei denen wird auf solchen Automaten wie du einen hast, noch Liga gespielt...

Mfg

Frank N Bauer

3

Monday, September 11th 2017, 5:37pm

Dankeschön

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog