You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

41

Monday, November 27th 2017, 8:54pm

Ist das Problem der termin-Verschiebung und termin-Absage nicht notwendig. Da wird kein deutscher Spieler die zweite Runde erreichen.

Bunting - van den Bergh ist nicht ohne. Auch Mensur - Painter spannend, spanisches Duell ist auch nicht schlecht.. :thumbup: Kann losgehen. :thumbsup:

Also wenn der Wizward spielt wie zuletzte geht auf alle Fälle was für Martin! Und PAinter sah letztens eiegntlich auch nich so aus wie als könnte er jemanden wie Mensur gefährden...

Und helft mir mal schnell: wen hat Ratajski erwischt?
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

42

Monday, November 27th 2017, 8:54pm

Schade, Wright ist für Portela wohl zu schwer.

Mensur gegen Painter ist auch gefährlich, wenn man Mensurs WM-Schwäche beachtet. Hoffentlich verspielt er da nicht wieder die PL. Für Münch ist bei A. Lewis wohl Schluss, sollte er Oreshkin schlagen. Whitlock zuletzt desöfteren stark, aber eben auch mit Formschwankungen - mit Schindlers A-Game könnte was gehen.

Hedi

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

43

Monday, November 27th 2017, 8:55pm

Ist das Problem der termin-Verschiebung und termin-Absage nicht notwendig. Da wird kein deutscher Spieler die zweite Runde erreichen.

Bunting - van den Bergh ist nicht ohne. Auch Mensur - Painter spannend, spanisches Duell ist auch nicht schlecht.. :thumbup: Kann losgehen. :thumbsup:

Also wenn der Wizward spielt wie zuletzte geht auf alle Fälle was für Martin! Und PAinter sah letztens eiegntlich auch nich so aus wie als könnte er jemanden wie Mensur gefährden...

Und helft mir mal schnell: wen hat Ratajski erwischt?

James Wilson v Krzystof Ratajski

Jon Irenicus

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

44

Monday, November 27th 2017, 8:55pm

Mein Beileid an Christian Kist. Der hat wohl jetzt schon keinen Bock mehr. :-/
:thumbsup: Mensur Suljovic, Peter Wright, Zoran Lerchbacher, Simon Whitlock, Alexandr Oreshkin, Jelle Klaasen, Steve Beaton, James Wilson, Martin Adams, Christian Kist

God_of_Darts

Profi-Darter

• Send private message

45

Monday, November 27th 2017, 8:57pm

James Wilson v Krzystof Ratajski

Danke! das würfte wohl auch das einzige Match sein wo der Ungesetzt (leichter) Favorit ist?!
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

46

Monday, November 27th 2017, 8:58pm

Unser Bericht zur Auslosung ist Online:
http://www.dartn.de/news/pdc-dart-wm-2018-die-auslosung

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

47

Monday, November 27th 2017, 9:00pm

Barney sollte North packen wenn er in WM-Form kommt. Taylor hat es mit Dobey auch nicht gerade einfach, sollte sich da aber auch durchsetzen. Gary sollte bei normaler Form locker weiter kommen, auch wenn gerade Jeff Smith nicht zu unterschätzen ist.

Schindler hat eine Chance gegen Whitlock, ist zwar schwer aber nicht unmöglich. Münch hat es mit Oreshkin schon hart getroffen und dann mit Lewis eine sehr schwierige Aufgabe, denke nicht das da viel zu holen sein wird.

Topspiele für mich:
Klaasen-Dekker
Bunting-Van den Bergh
Reyes-Alcinas
Cullen-Wattimena
Price-Evetts

Bei diesen Spielen traue ich den ungesetzten den Sieg absolut zu, genau wie bei den folgenden Spielen:
Wilson-Ratajski
White-Brugier/Harris, zumindest Harris
Beaton-O´Connor
Smith-Lennon
D.Webster-Petersen
Van de Pas-West
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

48

Monday, November 27th 2017, 9:19pm

Whitlock ist schwer aber nicht unmöglich!

Kommt bei beiden viel auf die Tagesform an!

gerwyn-price-fan

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

49

Monday, November 27th 2017, 9:29pm

gerwyn price hat einen der schwereren gegner erwischt - aber definitiv schlagbar zumal der jungspund evetts höchstwahrscheinlich sehr nervös sein wird - lewis im losglück bis achtelfinale - wenn martin schindler sein bestes tennis auspackt,hat er alle chancen runde 1 zu überstehen - van gerwen,bunting,barney,taylor und wade mit ebenfalls sehr anspruchsvollen erstrundengegnern - für klaasen wird es verdammt schwer wieder bis in halbfinale zu kommen - mal sehen ob es in runde 2 dann das "arschkartenmatch" zwischen price und white gibt. ;)

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

50

Monday, November 27th 2017, 9:33pm

Mensur gegen Painter ist auch gefährlich, wenn man Mensurs WM-Schwäche beachtet. Hoffentlich verspielt er da nicht wieder die PL. Für Münch ist bei A. Lewis wohl Schluss, sollte er Oreshkin schlagen. Whitlock zuletzt desöfteren stark, aber eben auch mit Formschwankungen - mit Schindlers A-Game könnte was gehen.
Painter und Schindler werden da nicht viel zu bestellen haben.Auch für Kevin Münch ist Oreshkin zu stark,schon alleine durch seine langsame Art,ist halt ein undankbarer Gegner.

51

Monday, November 27th 2017, 9:43pm

Kann es sein, dass Bunting fast immer Pech mit der Auslosung hat? Beim World Matchplay gegen MvG, beim World Grand Prix gegen Wright und jetzt wieder den so ziemlich schwersten Gegner bekommen

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

52

Monday, November 27th 2017, 10:01pm

Kann es sein, dass Bunting fast immer Pech mit der Auslosung hat? Beim World Matchplay gegen MvG, beim World Grand Prix gegen Wright und jetzt wieder den so ziemlich schwersten Gegner bekommen

Das ist mir vor 2 Jahren schon mal aufgefallen. Armer Stephen :S

53

Monday, November 27th 2017, 10:04pm

Ist mir auch schon aufgefallen 8|, aber halte ihn inzwischen auch wieder für stark genug solche Aufgaben zu meistern, wobei er gegen Dimitri natürlich sein A-Game auspacken muss, wenn er eine Runde weiterkommen will.

54

Monday, November 27th 2017, 10:09pm

Wieso vor 2 Jahren ? Da war es doch Artut, wohl eher letztes Jahr als er gegen den "Demolution Man" ran musste, der zu der Zeit besonders stark aufspielte und von den Ungesetzten her als schwierigstes Los angesehen wurde, hat ja davor auch das Halbfinale bei den Players Championship Finals gegen MvG bestritten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartsfan99" (Nov 27th 2017, 11:18pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

55

Monday, November 27th 2017, 11:04pm

Wieso vor 2 Jahren ? Da war es doch Artut, wohl eher letztes Jahr als er gegen den "Demolution Man" ran musste, der zu der Zeit besonders stark aufspielte und von den Ungesetzten her als schwierigstes Los angesehen wurde, hat ja davor auch das Halbfinale bei den Players Championship Finals gegen MvG gespielt.

Und ich finde auch diesmal hat er den schwierigsten Ungesetzten bekommen. Waren zwar einige Kaliber dabei aber Van den Bergh ist wohl der größte Brocken von allen.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

56

Monday, November 27th 2017, 11:20pm

Wieso vor 2 Jahren ? Da war es doch Artut, wohl eher letztes Jahr als er gegen den "Demolution Man" ran musste, der zu der Zeit besonders stark aufspielte und von den Ungesetzten her als schwierigstes Los angesehen wurde, hat ja davor auch das Halbfinale bei den Players Championship Finals gegen MvG gespielt.

Und ich finde auch diesmal hat er den schwierigsten Ungesetzten bekommen. Waren zwar einige Kaliber dabei aber Van den Bergh ist wohl der größte Brocken von allen.
Da stimme ich dir zweifelsfrei zu.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartsfan99" (Nov 27th 2017, 11:21pm)

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

57

Monday, November 27th 2017, 11:24pm

War nicht exakt auf die WM 2016 bezogen.

58

Monday, November 27th 2017, 11:47pm

sets auf 2 gewonnene legs bin ich da richtig ?

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

59

Monday, November 27th 2017, 11:51pm

3 gewonnene Legs für ein Set.
.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN oder an, impactm2@aol.com.

60

Tuesday, November 28th 2017, 12:18am

3 gewonnene Legs für ein Set.
thx, irgendwie stand ich voll auf der leitung

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog