Thursday, May 23rd 2013, 4:48pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo,
Location: 2.Stock links direkt über den 1.Stock oder in Heidesee liegt irgendwo in Brandenburg
Occupation: Hellseher ich weiß dass ich die Doppel vorher nicht treffe
Hier sieht man mal den wahren Charakter der Berliner
Wenn das die Art und Weise ist wie man in Berlin Dart spielt sollte man es doch lieber lassen und andere zu dieser Endrunde fahren lassen.
Besserwisser
was ich gehört habe
das letzte Gruppenspiel in seiner Gruppe mit Anstand über die Runden zu bringen
auch einfach nicht die Klasse hatten um dort Paroli zu bieten.
der letzten Stammspieler nur noch auf Bull warf.
vor einem Vertreter des Südens in das Halbfinale
Wenn ich richtig informiert bin
Wer sein Spiel so abschenkt der fährt auch mal eben nicht zum Flughafen wenn man vielleicht nur zu siebt ist
eine Meinung, solch eine MAnnschaft gehört ignoriert, rausgeworfen und abgestraft und zwar für immer
This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan Schramm" (May 24th 2009, 1:57pm)
Team Target
Unregistered
Jürgen Vollbrecht hat kurz den Halbfinalpaarungen noch einmal kurz Stellung zum gestrigen Ende der Gruppe 1 bezogen und sich für den regelkonformen, aber charakterlich fragwürdigen Auftritt der Vikings entschuldigt.
Steht auf der DDV-Page...
Wenn man sich dazu die Mannschaftsaufstellung für die Doppel ansieht und mit denen der anderen Spiele vergleicht ist das zumindest "seltsam", das da 6 neue Spieler eingewechselt werden. Und jetzt erzähl mir nicht, das dies eine normale Vorgehensweise ist wenn man das Spiel noch drehen will, das man dann z.B. Goga als Topspieler auswechselt. Sehr seltsam...
Disturbed
Unregistered
Mitgefangen, Mitgehangen und dazähle ich alle Darter und auch alle Berliner zu.
Besserwisser
Disturbed
Unregistered