Wednesday, May 22nd 2013, 6:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

chriskrue

Trainee

Occupation: Bereichsleiter

1

Monday, June 8th 2009, 11:55am

DDV-Pokalwettbewerbe 2009

Wir, Gentlemen George Köln, bedanken uns beim ausrichtenden Verein in Hanau sowie bei allen DDV-Offiziellen vor Ort für den reibungslosen Ablauf und den tollen Tag in Hanau.

Gratulation unsererseits auch nochmal an den DC Urbach zum Sieg im Finale um den DDV-Verbandspokal!

Auch nochmals Glückwunsch an den 1. DSC Bochum zum Titelgewinn im DDV-Cup!

Wer sich dafür interessiert, kann ja mal auf unserer Homepage (Gentlemen George ) vorbeischauen. Dort gibt es einen kleinen Bericht über das Pokal-Wochenende aus unserer Sicht und neben den Spielberichten unserer Partien auch ein paar Bilder. Weitere Fotos folgen noch in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Christian

www.premierleaguedarts.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Casi" (Jun 9th 2009, 3:41am)

Occupation: Dartsbarrelphotographierer i.R.

2

Tuesday, June 9th 2009, 1:43am

RE: DDV-Pokalwettbewerbe 2009

Wir, Gentlemen George Köln, bedanken uns beim ausrichtenden Verein in Hanau sowie bei allen DDV-Offiziellen vor Ort für den reibungslosen Ablauf und den tollen Tag in Hanau.

Gratulation unsererseits auch nochmal an den DC Urbach zum Sieg im Finale um den DDV-Verbandspokal!

Auch nochmals Glückwunsch an den 1. DSC Bochum zum Titelgewinn im DDV-Cup!

Wer sich dafür interessiert, kann ja mal auf unserer Homepage (www.gentlemengeorge.de) vorbeischauen. Dort gibt es einen kleinen Bericht über das Pokal-Wochenende aus unserer Sicht und neben den Spielberichten unserer Partien auch ein paar Bilder. Weitere Fotos folgen noch in den nächsten Tagen.
Jetzt muß ich doch mal......... wenn ich auf deinen Link gehe, sagt es Error 404, wenn ich aber auf den Link gehe wenn ich ihn zitiere, geht er auf eure Seite.............viele Grüße vom Unwissenden
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

Casi

Unregistered

3

Tuesday, June 9th 2009, 3:42am

Jetzt funktioniert der Link.

Gruß, Casi

4

Tuesday, June 9th 2009, 10:38am

Ich wollte ja schon länger mal dem Casi für seine Arbeit mein Lob, Respekt und Anerkennung ausdrücken. Das sollte dann aber nicht
aussehen als wolle ich rumschleimen. Aber Jetzt wo ich gesehen habe das er sich sogar noch tief in der Nacht um ca. zwanzig vor vier noch
um die Sorgen der User im Forum kümmert muss es jetzt einfach mal raus.

:danke: :danke: :danke: :danke: 1.D 1.D :danke: :danke: :danke:

Lob / Anerkennung / Respekt gehen mit einem großen Dankeschön an CASI

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:respekt: an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd :danke:

www.dsc-bandits.de

www.lindenhof-hahn.de

http://www.facebook.com/FerienImHunsruck

PeiRichter

Unregistered

5

Tuesday, June 9th 2009, 11:29am

Das liegt nur an dem Casi seiner Prä-Senilen Bettflucht. :duw:

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum