You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

haehni

Unregistered

1

Friday, August 14th 2009, 1:22am

Aktenzeichen XY ungelöst. Wer kennt diese Darts?

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. drei Jahren die unten abgebildeten Darts in Herrenberg gekauft, weiß aber nicht mehr
wie die heißen oder wer der Hersteller ist. (Verpackung usw. ist ja unnütz)
Wer von Euch kann mir helfen, die sind jetzt ziemlich abgespielt und ich müsste die
mal gegen neue austauschen. Vor allem da der Grip am vorderen Ende völlig fehlt.
Es handelt sich um 18g E-Darts bei denen ich Stahlspitzen eingeschraubt habe.

Vielen Dank für Eure Rückinfo´s.
haehni has attached the following file:
  • DSCI0287.JPG (28.83 kB - 206 times downloaded - latest: Aug 15th 2015, 12:55pm)

tom1860

Ton-machine

• Send private message

2

Friday, August 14th 2009, 8:26am

hallo

ziemlich unscharf das Foto. Man kann nichts erkennen.

gruß

tom

Leckminator

Unregistered

3

Friday, August 14th 2009, 8:34am

Hmm schwer zu sagen. Es sind ja anscheinend Soft-Dart Barrels mit aufgeschraubter Spitze.

Am ähnlichsten sind diese :

Harrows Eric Bristow

Ansonsten habe ich keinen Dart gefunden der Deinen ähnlich sieht.

Sternschnuppe

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

4

Friday, August 14th 2009, 9:17am

ist schon etwas schwierig, zumal der vordere Bereich mglw. knurled sein könnte.

Naja hier mal "ähnliche"

http://www.reddragondarts.com/cgi-bin/si…esc=1&id=dragon

http://www.reddragondarts.com/cgi-bin/si…esc=1&id=dragon

http://www.dartscorner.co.uk/Darts---Sof…oduct_info.html

etwas anderer Grip am hinteren Ende

http://www.dartscorner.co.uk/Darts---Sof…oduct_info.html

Viel Spass

Sternschnuppe

Sternschnuppe

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

5

Friday, August 14th 2009, 1:06pm

Hi, nochmals

der hier sieht deinem zumindest mal sehr ähnlich http://www.puredarts.co.uk/products/bd-1…8_gms_85_ta.php

Viel Spass

Sternschnuppe

6

Friday, August 14th 2009, 1:41pm

hey.

stell doch mal ein besseres foto rein.

man kann wirklich nicht viel erkennen

McDart

18-Darter

• Send private message

7

Friday, August 14th 2009, 5:49pm

Aztec

^Hallo, das könnten Harrows Aztec Darts sein.
Good Darts
Radi
www.McDart.de

8

Friday, August 14th 2009, 7:27pm

Mc Dart könnte recht haben. Sehen den Aztec sehr ähnlich. Wo hast du sie denn in Herrenberg gekauft? Bin da auch ab und zu mal könnte ja mal in den Laden rein schauen.

haehni

Unregistered

9

Friday, August 14th 2009, 10:06pm

Hmmm, nö, leider nix dabei was ähnlich ist. Sammelsurium "EDIT Sorry es war Sternschnuppe "hat mit seinem letzten Beitrag sehr ähnliche Darts gefunden
aber es ist nicht der 100% Treffer.
Ich hab mal versucht ein besseres Bild zu machen (Entschuldigung, bin ein eher nicht fotografierer)

In den Rillen ist blaue Farbe erkennbar. Außerdem haben die in Original blaue Alu Shäfte mit einer Art glitzer effekt gehabt.

Ganz vielleicht könnte es auch sein das ich die falsch zusammengeschraubt habe, also das was bei mir vorne ist, war
bei den originalen vielleicht hinten. Ich glaube das eigentlich nicht, bin mir ziemlich sicher das die Rändelung vorne war, aber man weiß ja nie.

Ich habe die in Herrenberg beim Sport Hummel gekauft!

Vielen Dank vorab für weitere Tipps.

(PS: Und wie ich oben schon geschrieben hatte, ja es sind E-Dart / Softtip in die ich Stahlspitzen eingeschraubt habe)

index.php?page=Attachment&attachmentID=627

This post has been edited 2 times, last edit by "haehni" (Aug 14th 2009, 10:13pm)

Mike S.

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

10

Saturday, August 15th 2009, 2:10am

ich meine,radi hat recht,es sollten aztec darts sein,die gibt es in unzähligen varianten

mfg mike
MFG Mike

USA?????gibt doch schon USB

Darts:Evolution A2,gekürzt auf 48 mm

Meine Mannschaft im Dsab,schaut sie euch ruhig an:http://www.facebook.com/edvmoers

Dart-Devil

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

11

Saturday, August 15th 2009, 3:01pm

Schau doch mal bei Harrows im Katalog nach!
Da findest du alle Varianten der Aztec Serie.
Diese sind aber nicht dabei, was nicht heißen soll, dass es keine Harrows Aztec sind.
Wahrscheinlich nur aus dem Programm genommen, oder so.

Katalog

Seite 27

LG André
Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

haehni

Unregistered

12

Sunday, August 16th 2009, 3:12am

Also im Katalog sind auf jeden Fall mal auch die Schäfte abgebildet die original drauf waren
und auf Seite 27 die Darts sehen meinen schön einigermaßen ähnlich.
Es werden also Aztec sein! Vielen Dank an Euch alle für Eure Hilfe! :danke: :daumen:

Schade das die nicht mehr im Programm sind, aber momentan läuft es ja mit meinen
"etwas abgespielten" ja immer noch ziemlich gut.
Gruß
Hähni

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog