Sunday, May 19th 2013, 10:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mirko

Professional

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik ( Ausbildung)

166

Thursday, October 30th 2008, 12:59pm

Ja hallo ich wollte mich mal vorstellen hier im forum : heiße Mirko Wunder bin 22 jahre alt spiel seit 2002 e-dart in meck-pomm und seit 2006 spiele ich auch steel dart und will in zukunft auch bei den gdc-event regelmäßig mit spielen beim 5.gdc und 6.gdc ranking habe ich schon mit gespielt und zur zeit spiele ich mit den darts von mensur suljovic und zu hause habe ich das dartboard eclipse pro
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

Occupation: Disponent

167

Thursday, October 30th 2008, 1:53pm

Na gut dann stell ich mich hal auch mal vor.

Mein name ist Benny Sensenschmidt und ich bin 24 Jahre alt.
Ich komme aus Oranienburg und hab dort circa 6 Jahre lang E-Dart in Kneipen gespielt und Turniere veranstaltet.
Vor 2 Jahren hatte ich die blöde Idee mal in Berlin zu Steel Dart Turnieren zu gehen. Nachdem ich beim ersten Turnier ordentlich auf den Sack gekriegt habe, habe ich seitdem aber stetig verbessert.
Ich bin dann zum Vikings DC Berlin 1.D gegangen und Spiele da zur Zeit noch in der 2ten Mannschaft und wir sind 2.D in der höchsten Berliner Spielklasse. Ich Spiele seit dem Spree Cup wahrscheinlich alle DDV Turniere mit, auch bei GDC Rankings war ich schon und werde ab nächstes Jahr alle spielen. Ich nächsten Jahr spiele ich dann auch GDC Premier League.
Zur Zeit spiele ich mit Bulls Sharks die mir dieses Jahr schon über 800 Maximums eingebracht haben (Ich bin ziemlich Trainingsfleißig). Mein schnitt liegt zwischen 18 und 24 Darts. Neulich hab ich mal ein best of 9 legs spiel mit 15,15,16,15,13 :banana: gewonnen(kommt aber auch nich so häufig vor)
Ok ich freu mich auf weitere Spannende Diskussionen und ich hoffe ich kann auch mal was beitragen.
Bis denn :duw:
All who stand in my way...
will Die by Steel (darts)

henry

Unregistered

168

Thursday, October 30th 2008, 2:06pm

Hallo erstmal and welcome,
Deinen Nick "Benny Sensenschmidt" fand ich richtig witzig.([SIZE=1]entschuldige[/SIZE]). Daß Du auch in Wirklichkeit so heißt, hat ja richtig Stil. [SIZE=1](steel)[/SIZE] Da können sich die Gegner vor dem Sensenmann (kennst Du den Begriff für den "Tod"?) ja schön in acht nehmen.
Es grüßt herzlich
henry

@padi:Alles klar

This post has been edited 1 times, last edit by "henry" (Oct 30th 2008, 2:06pm)

tresdarts

Beginner

169

Sunday, November 9th 2008, 7:38pm

Neuer User

Hallo,
nach der Registrierung folgt auch gleich die Vorstellung:
Ich heiße Timo, bin 36 Jahre alt, verheiratet und wohne in Hannover.

Darts spiele ich seit ca. 3 Monaten - bin durch einen zweiwöchigen Englandurlaub (Rundreise mit eigenem Pkw) bei einem John Smith "Smooth" auf den Geschmack gekommen.
Zurück in Hannover habe ich mir gleich die notwendigen Sachen für ein "Dart-Surround" geholt und nach ein wenig Schrauberei hing schon die Dartscheibe nebst Wandschutz (1 m²-Platte mit Kork/Schaumstoff) an der Wand.

Das dartn-Forum habe ich seit dieser Zeit als passiver Leser durchforstet und schätzen gelernt - großes Lob an Echse und natürlich auch an alle anderen aktiven Forumsteilnehmer!

Falls ich meinen unterirdischen Average jemals in eine vertretbare Richtung bewegen kann, wage ich vielleicht auch mal bei einem Verein anzuklopfen.
Ab und zu darte ich zwar auch mit Freunden, aber dies ist mir zu wenig...und meine Frau mag leider nicht so oft darten.

Good darts wünscht Euch
Timo

PeiRichter

Unregistered

170

Sunday, November 9th 2008, 9:12pm

RE: Neuer User

Quoted

Original von tresdarts
Hallo,
nach der Registrierung folgt auch gleich die Vorstellung:
Ich heiße Timo, bin 36 Jahre alt, verheiratet und wohne in Hannover.

Darts spiele ich seit ca. 3 Monaten - bin durch einen zweiwöchigen Englandurlaub (Rundreise mit eigenem Pkw) bei einem John Smith "Smooth" auf den Geschmack gekommen.
Zurück in Hannover habe ich mir gleich die notwendigen Sachen für ein "Dart-Surround" geholt und nach ein wenig Schrauberei hing schon die Dartscheibe nebst Wandschutz (1 m²-Platte mit Kork/Schaumstoff) an der Wand.

Das dartn-Forum habe ich seit dieser Zeit als passiver Leser durchforstet und schätzen gelernt - großes Lob an Echse und natürlich auch an alle anderen aktiven Forumsteilnehmer!

Falls ich meinen unterirdischen Average jemals in eine vertretbare Richtung bewegen kann, wage ich vielleicht auch mal bei einem Verein anzuklopfen.
Ab und zu darte ich zwar auch mit Freunden, aber dies ist mir zu wenig...und meine Frau mag leider nicht so oft darten.

Good darts wünscht Euch
Timo

Na erst mal Herzlich Willkommen, auf einen besseren Average zu warten um bei einem Verein anzuklopfen halte ich für einen Fehler. In Hannover gibt es ja ein paar Vereine -> Siehe die Linkliste auf meiner Seite.

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Tony

Intermediate

Occupation: Universal Mitarbeiter

171

Monday, November 10th 2008, 12:05am

RE: Neuer User

Quoted

Original von tresdarts

Hi und Willkommen. Ich kann dir nur sagen, ich habe sehr schnell einen Verein gesucht und habe auch schon die ersten Erfolge erzielt. Es kann dich nur weiter bringen.
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

Thor

Intermediate

Occupation: Bankberater

172

Monday, November 10th 2008, 7:50am

Willkommen hier!

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

173

Monday, November 10th 2008, 10:28am

Erstmal willkommen & viel Spass dir hier (und vielen Dank für die Blumen :) )

Ansonsten kann ich Pei und Tony nur recht geben: Geh ruhig mal in ne vernünftige Steeldart Kneipe bzw. Verein bei euch in Hannover !

Wenn das so ist wie in jedem halbwegs "normalen" Dartverein dann hast du alle "Leistungsklassen" dort vertreten. Von "ich bin froh wenn ich das Board treffe" bis "Topspieler"...

Aber das ist ja das nette am Dart: Es gibt egal wie gut und schlecht man ist keine Unterschiede...

Also dir viel Glück & viel Erfolg weiterhin :daumen:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dart-agnan

Unregistered

174

Monday, November 10th 2008, 3:43pm

RE: Ich dann auch mal

Quoted

Original von Hamski
Ich entschied mich dann einzig richtig für den 1. DC Frintrop 1990 (Essen), man kann seine Wurzeln halt nicht leugnen. :!D
Eine gute Wahl!
Sowohl beim Forum als auch beim Verein

Glückwunsch zur Platzierung beim Kladenhof-Pokal!

All times good Darts

in diesem Sinne
Glück AUf

Thor

Intermediate

Occupation: Bankberater

175

Monday, November 10th 2008, 4:54pm

Auch von mir Glückwunsch (wozu eigentlich) und Willkommen hier bei den ganzen Dart-Bekloppten!

dart-agnan

Unregistered

176

Tuesday, November 11th 2008, 7:20am

Na DAZU

Quoted

Original von Thor
Auch von mir Glückwunsch (wozu eigentlich) und Willkommen hier bei den ganzen Dart-Bekloppten!

Guckst du HIER
Und dann auf "Kaldenhof Pokal".
Ein, wie ich finde, gut besetztes Turnier, für so einen kleinen Verein - und da den 5. Platz machen, dass ist für einen "Neuling" eine reife Leistung!

In diesem Sinne

dart-agnan

Unregistered

177

Tuesday, November 11th 2008, 1:14pm

RE: Na DAZU

Quoted

Original von Hamski
@Dart-agnan
Vielen Dank für die Glückwünsche.
In der Gewinnerrunde gegen Karsten Koch und in der Verliererrunde gegen Colin Rice auszuscheiden, kann sich sehen lassen. :banana:

Das sind Gegner, gegen die man gerne mal verlieren kann! keine Frage!

Quoted

Wenn ich mir in Deinem Profil die Herkunft ansehe, gehe ich davon aus, dass Du in meiner Mitgliederliste stehst ne?

In diesem Sinne
Good Darts

JAU JAU - würder Dieter jetzt wohl sagen!
Das wird auch so bleiben!
Der geilste Club der Welt1.D

Ich werde sicher mal wieder reinschauen - dann trinken wir ein Bierchen :prost:
bis dahin good Darts nach Schönebeck
Grüß die Jungs und Mädels mal!

In diesem Sinne
Glück AUf

This post has been edited 1 times, last edit by "dart-agnan" (Nov 11th 2008, 1:14pm)

ulitier

Intermediate

178

Tuesday, November 11th 2008, 4:24pm

So, ich auch...

Wollte mich ebenfalls mal vorstellen. Ich lese den Thread bereits seit längerer Zeit. Für deutschsprachige Dart-Interessierte wohl die erste Anlaufadresse im Web. Großes Lob an Echse.
Zu meiner Person:
Habe mit dem Darten mit etwa 15 Jahren angefangen, mit etwa 21 Jahren aufgehört (meine Darts wurden auf einem Openair-Konzert in Schüttorf konfisziert, eigene Dummheit) und vor etwa 3 Jahren mit nunmehr 35 Jahren wieder angefangen. Spiele nur Steel-Dart, da für mich das Rechnen (und früher die Kreide!) irgend wie dazu gehört. Aufgrund der familiären Situation wird Dart jedoch mein Leben nicht mehr so intensiv beherrschen wie zu Beginn, obwohl ich heute wahrscheinlich besser bin als damals. Ich spiele momentan in der Regionalliga NRW (Vfl Wedau Duisburg) und zittere vor jedem Ligaspiel schlimmer als vor meinem ersten Date. Schon lustig. Spiele momentan mit Barneveld´s alten Darts, 23 gr., da mir bei den schwereren eine Spitze im Barrel abgebrochen ist. Weiß hier jemand vielleicht zufällig Rat? Passendes Werkzeug zum Aufbohren habe ich jedenfalls nicht.
So, jetzt noch den Vorschau-Button drücken...... :!D

Ach ja, der vollständige Name lautet Ulrich Güldenberg.

PeiRichter

Unregistered

179

Tuesday, November 11th 2008, 4:45pm

Hallo ulrich, wende dich wegen der Spitze mal an den User BB7000 unter www.darter.ch der kann dir helfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "PeiRichter" (Nov 11th 2008, 4:45pm)

franz was

Intermediate

180

Tuesday, November 11th 2008, 4:47pm

RE: So, ich auch...

dann mal herzlich willkommen! obwohl ich hier nur gelegentlich poste (mich kennt man aus einem anderen forum - vom Toki, mein mannschaftskollege)

Quoted

Original von ulitierSpiele momentan mit Barneveld´s alten Darts, 23 gr., da mir bei den schwereren eine Spitze im Barrel abgebrochen ist. Weiß hier jemand vielleicht zufällig Rat? Passendes Werkzeug zum Aufbohren habe ich jedenfalls nicht.

was??? die alten vom Barney?:verb:
davon gibt's inzwischen einige ... so oft er die gewechselt hat in letzter zeit ...

:cool: bin auch reiner steeler. und ja, spitzen kann man ersetzen ... ich glaube es gibt hier zu diesem thema einen thread ... sonst evtl. andere foren durchstöbern ... auf jeden fall habe ich schon mal eine adresse diesbezüglich gelesen. ist wohl nicht so kompliziert aufzubohren ... ich empfehle :sufu:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum