Sunday, May 19th 2013, 10:42pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gegangen und Spiele da zur Zeit noch in der 2ten Mannschaft und wir sind
in der höchsten Berliner Spielklasse. Ich Spiele seit dem Spree Cup wahrscheinlich alle DDV Turniere mit, auch bei GDC Rankings war ich schon und werde ab nächstes Jahr alle spielen. Ich nächsten Jahr spiele ich dann auch GDC Premier League.
gewonnen(kommt aber auch nich so häufig vor)
henry
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "henry" (Oct 30th 2008, 2:06pm)
PeiRichter
Unregistered
Quoted
Original von tresdarts
Hallo,
nach der Registrierung folgt auch gleich die Vorstellung:
Ich heiße Timo, bin 36 Jahre alt, verheiratet und wohne in Hannover.
Darts spiele ich seit ca. 3 Monaten - bin durch einen zweiwöchigen Englandurlaub (Rundreise mit eigenem Pkw) bei einem John Smith "Smooth" auf den Geschmack gekommen.
Zurück in Hannover habe ich mir gleich die notwendigen Sachen für ein "Dart-Surround" geholt und nach ein wenig Schrauberei hing schon die Dartscheibe nebst Wandschutz (1 m²-Platte mit Kork/Schaumstoff) an der Wand.
Das dartn-Forum habe ich seit dieser Zeit als passiver Leser durchforstet und schätzen gelernt - großes Lob an Echse und natürlich auch an alle anderen aktiven Forumsteilnehmer!
Falls ich meinen unterirdischen Average jemals in eine vertretbare Richtung bewegen kann, wage ich vielleicht auch mal bei einem Verein anzuklopfen.
Ab und zu darte ich zwar auch mit Freunden, aber dies ist mir zu wenig...und meine Frau mag leider nicht so oft darten.
Good darts wünscht Euch
Timo
Quoted
Original von tresdarts
Falls ich meinen unterirdischen Average jemals in eine vertretbare Richtung bewegen kann, wage ich vielleicht auch mal bei einem Verein anzuklopfen.
)
dart-agnan
Unregistered
Eine gute Wahl!
Quoted
Original von Hamski
Ich entschied mich dann einzig richtig für den 1. DC Frintrop 1990 (Essen), man kann seine Wurzeln halt nicht leugnen.![]()
dart-agnan
Unregistered
Quoted
Original von Thor
Auch von mir Glückwunsch (wozu eigentlich) und Willkommen hier bei den ganzen Dart-Bekloppten!
dart-agnan
Unregistered
Quoted
Original von Hamski
@Dart-agnan
Vielen Dank für die Glückwünsche.
In der Gewinnerrunde gegen Karsten Koch und in der Verliererrunde gegen Colin Rice auszuscheiden, kann sich sehen lassen.![]()
Quoted
Wenn ich mir in Deinem Profil die Herkunft ansehe, gehe ich davon aus, dass Du in meiner Mitgliederliste stehst ne?
In diesem Sinne
Good Darts
This post has been edited 1 times, last edit by "dart-agnan" (Nov 11th 2008, 1:14pm)

PeiRichter
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "PeiRichter" (Nov 11th 2008, 4:45pm)
Quoted
Original von ulitierSpiele momentan mit Barneveld´s alten Darts, 23 gr., da mir bei den schwereren eine Spitze im Barrel abgebrochen ist. Weiß hier jemand vielleicht zufällig Rat? Passendes Werkzeug zum Aufbohren habe ich jedenfalls nicht.
bin auch reiner steeler. und ja, spitzen kann man ersetzen ... ich glaube es gibt hier zu diesem thema einen thread ... sonst evtl. andere foren durchstöbern ... auf jeden fall habe ich schon mal eine adresse diesbezüglich gelesen. ist wohl nicht so kompliziert aufzubohren ... ich empfehle