Sunday, May 19th 2013, 11:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shadowdragon

Professional

316

Monday, January 4th 2010, 2:13am

Danke!

Hi Echse,
ich danke dir erstmal schon für die Links.

Es ist aber tatsächlich so das es in meinem direkten Umfeld (Ich wohne eher Richtung Borken statt Richtung Recklinhausen, vielleicht sagt dir Rhade etwas) nahezu ausschliesslich E-Dart gespielt wird! Westfahlen sind faul! *grins

Gruß Josh
Don't call it Schnitzel!

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

317

Monday, January 4th 2010, 2:20am

Haltern ist für dich doch dann auch um die Ecke, dann komm doch einfach mal Mittwochs ins Alt-Holtwick, da ist immer FTS Trainingsturnier, so 10-15 Leute sind eigentlich immer da, ab und an sind wir aus Münster auch da !

-> http://riennevaplus.de.tl/Home.htm

Oder Erkenschwick etc. pp. Wie gesagt einfach fragen :daumen:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Shadowdragon

Professional

318

Monday, January 4th 2010, 2:25am

Sehen uns!

Werd sehen das ich meinen A.... bewege und meine Gichtpfoten in die Höhe bekomme!

Hoffe wir treffen uns mal!

Mein Weib ruft weil der Wecker irgendwann arbeitet und mich zu einer meiner letzten Schichten ruft.

Read u

Josh
Don't call it Schnitzel!

Monschu

Beginner

319

Monday, January 4th 2010, 6:39pm

moje

Dann will ich auch mal allen hallo sagen.
Bin 21 zur Zeit in der Ausbildung und wollte mich nochmal (vor Jahren als Kind mal bischen geworfen) am Dart versuchen, nachdem ichs die letzten Tage wieder so oft im Fernsehn sehen konnte. Hoffe das ich damit mein Kopfrechnen wieder etwas auffrischen kann und auchmal was treffe :dart: . Zur Sicherheit muss aber erstmal nen Wandschutz her, sonst gibts Mäcker :popohaue: .

Gruß
Monschu

ruchmi

Beginner

Occupation: Industriekaufmann

320

Monday, January 4th 2010, 7:26pm

Ich stell mich auch mal vor :-)

Also ich heiße Michael und bin 41 Jahre alt, geschieden 1 Kind

Dart spiele ich seit bestimmt 25 Jahre davon aber mindestens 23 Jahre nur so aus Spaß und meistens Cricket. Zum Vereinsdart bin ich dann durch meinen Bruder gekommen der irgendwann in unserer Dartkreisliga Siegen (E-Dart) Pfeile geworfen hat. Damit wir beide auch mal was zusammen machen können hab ich mich angeschlossen und die letzte Saison sind wir tatsächlich Meister in der C-Liga geworden (301 MO)

Hab dann das Glück das in meiner Stammkneipe auch eine Steeldartecke ist und dort der 1.SDC Siegerland spielt. Dem hab ich mich dann angeschlossen und durfte auch schon ab und an mal ein Einzel spielen. Mit dieser Mannschaft spielen wir in der Bezirksliga Westfalen- Süd. Meistens steh ich dann vorne und schreibe :lollol:

Bin durch einen Besuch im "House of Darts" komplett dem Dart verfallen und versuche seitdem mind. 3 mal die Woche mindestens eine Stunde zu Hause zu trainieren. Vielleicht darf ich dann auch mal öfters vorne vom Schreiben weg :lollol: :lollol:

Mein Average schwankt zu sehr um überhaupt dort eine Aussage treffen zu können. Aber ich arbeite dran. :dart:
So das wars
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
1.SDC Siegerland e.V.

www.sdcsiegerland.de

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Thommy

Beginner

321

Wednesday, January 6th 2010, 10:09pm

Moin,

nach langem mitlesen hab ich es denn auch mal zum Anmelden gebracht.....

Thommy, 45 Jahre jung, Dart seit rund 15 Jahren, Bremer.

Hab das Spiel im seeligen Broadway kennen und lieben gelernt und spiel seitdem in einer der dort beheimatet (gewesenen) Teams,
die nunmehr alle in den Halben Mond abgewandert sind. Aktuell in der Landesliga Bremen.

Sonstige Freizeitbeschäftigungen drehen sich um die Schweinslederblase, die über grüne Wiesen in Bremen oder england gejagt wird, wo ich recht häufig Spiele besuche.....

stellfix

Beginner

Occupation: Qualitätskontrolleur

322

Thursday, January 7th 2010, 8:30am

Guten morgen zusammen,

na dann will ich mich auch mal kurz bei Euch vorstellen.

Also mein Name ist Daniel, bin jetzt 31Jahre und komme aus Bochum genauer gesagt aus Wattenscheid!
Ich spiel jetzt seit knapp 8Jahren und Dart( vorzugsweise E-Dart).

Angefangen dart zu spielen habe ich bei dem 1.Wattenscheider Dartverein den RDC Union Hexern!
Habe bis jetzt in der Royal Dart Westfalenliga, DSAB Essen, der Rhein Ruhr Dartliga, der Herner Dartliga sowie der EDLO gespielt.
Bin in meinem kurzen Dartleben also schon ein bisschen was rumgekommen.

@Echse ich finde Du leistest hier wirklich großartiges!
Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und bin echt begeistert davon. :respekt:

Also knapp und kurz,
Hallo alle zusammen!

DCBFritz

Trainee

323

Thursday, January 7th 2010, 9:47am

Vielleicht darf ich dann auch mal öfters vorne vom Schreiben weg :lollol: :lollol:

Hallo Micha,

du darfst immer vom Schreiben weg. Die anderen sollen das ja auch mal lernen. :troll:

Gruß DCBFritz (a.k.a. dein Vize-TC)

Helmer

Unregistered

324

Thursday, January 7th 2010, 4:55pm

Na dann mal ein herzliches Willkommen an alle "Neuankömmlinge"!! Viel Spaß bei uns Dartverrückten :!D

Grüße Helmer

iwo88

Beginner

325

Friday, January 8th 2010, 2:22pm

Offizielles Hallo

Hallo!

Ich nutze diesen Thread um mich mal offiziell vorzustellen.

Meine Heimat ist am Attersee, bin 30 Jahre alt und verbringe schon mein halbes Leben mit E-Dart.
Für die richtig grossen Erfolge hat es nie gereicht, da ich Dart zwar mit Ehrgeiz spiele, aber es trotzdem eher Hobby ist.
Ausserdem darte ich eigentlich nur im Team.

Nachdem ich jetzt beschlossen habe, mich auch im Stildart zu betätigen wird sich einiges ändern (müssen).
Ja, richtig gelesen - Stieldart. Dart mit Stil...

Ich bin eigentlich nur durch Zufall und sportlicher Unfähigkeit zum Dartsport gekommen.
Aber wie heisst es. Es gibt für jeden den richtigen Sport.
Und wenn einer sagt, Dart ist kein Sport, der soll mal ein paar Stunden werfen, dann wird er schon merken, was im alles weh tut.

Als Einstieg versuche ich mich mal mit meinen umgebauten E-Darts. Diese wiegen mit Stahlspitze immerhin schon 2 Gramm mehr als zuvor, genau 14 Gramm.
Es sind Noname Billigsdorfer Pfeile, bei denen das teuereste wahrscheinlich die Flys sind.

Vielleicht lesen wir uns mal oder ich treffe den Einen oder Anderen auch persönlich bei einer Veranstaltung.
Könnte auch sein, dass wir uns schon kennen und es aber gar nicht wissen - die Welt ist klein.

LG iwo
Viele haben erkannt, dass sie ein Talent fürs Darten haben - ich musste feststellen, dass ich kein Talent für andere Sportarten aufweise...

Meine erste persönliche Erfahrung beim Steeldart: Fange keine Bouncer!!

PeiRichter

Unregistered

326

Friday, January 8th 2010, 8:09pm

Herzlich Willkommen Iwo, ich begrüße dich und deine Entscheidung richtiges Dart ;) zu spielen. Aber wenn du hier weiterhin Fly statt Flight schreibst, läufst du Gefahr gesteinigt zu werden! Nur so als Tipp

Helmer

Unregistered

327

Friday, January 8th 2010, 11:06pm

Herzlich Willkommen Iwo, ich begrüße dich und deine Entscheidung richtiges Dart ;) zu spielen. Aber wenn du hier weiterhin Fly statt Flight schreibst, läufst du Gefahr gesteinigt zu werden! Nur so als Tipp

Na na Pei nun mach ihm mal keine Angst so schnell sind wir nun auch nicht mit dem Steine werfen :unsch:

@ Iwo auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße Helmer

PeiRichter

Unregistered

328

Friday, January 8th 2010, 11:31pm

Na na Pei nun mach ihm mal keine Angst so schnell sind wir nun auch nicht mit dem Steine werfen :unsch:

@ Iwo auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße Helmer

Du kennst doch die Kellerkinder :duw:

Zanna

Unregistered

329

Friday, January 8th 2010, 11:49pm

Du kennst doch die Kellerkinder

...pfff - die wollen nur spielen - egal ob E- , Stil, Stiel oder Steel oder Stell-Darts...

330

Monday, January 11th 2010, 8:37pm

Moinmoin!

Mein Name ist Sven, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich spiele seit 2- 3 Jahren Dart, aber bin seit Ende des letzten Jahres erst so richtig auf den Geschmack gekommen;) Ich bin noch totaler Anfänger und arbeite täglich an meiner ersten 180. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen ein Turnier in Deutschland zu schauen( Wird wohl Dinslaken) und evtl im Urlaub nach England zu reisen oder in die Niederlande. Dart fasziniert mich momentan richtig und ich komme nicht mehr weg habe ich das Gefühl. Naja, das wars erst einmal von mir;)
"Die Ränge waren voll. Wir waren voller."

Highscores: 180,177,171
Highfinishes: 120, 114, 108, 104
Shortleg: 15

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum