Sunday, May 19th 2013, 11:35pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Zur Sicherheit muss aber erstmal nen Wandschutz her, sonst gibts Mäcker
.
Helmer
Unregistered
Herzlich Willkommen Iwo, ich begrüße dich und deine Entscheidung richtiges Dartzu spielen. Aber wenn du hier weiterhin Fly statt Flight schreibst, läufst du Gefahr gesteinigt zu werden! Nur so als Tipp
PeiRichter
Unregistered
Herzlich Willkommen Iwo, ich begrüße dich und deine Entscheidung richtiges Dartzu spielen. Aber wenn du hier weiterhin Fly statt Flight schreibst, läufst du Gefahr gesteinigt zu werden! Nur so als Tipp
Na na Pei nun mach ihm mal keine Angst so schnell sind wir nun auch nicht mit dem Steine werfen![]()
@ Iwo auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße Helmer
Ich bin noch totaler Anfänger und arbeite täglich an meiner ersten 180. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen ein Turnier in Deutschland zu schauen( Wird wohl Dinslaken) und evtl im Urlaub nach England zu reisen oder in die Niederlande. Dart fasziniert mich momentan richtig und ich komme nicht mehr weg habe ich das Gefühl. Naja, das wars erst einmal von mir