Tuesday, May 21st 2013, 11:03am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phil Taylor,
Gary Anderson,
Jyhan Artut, Kevin Münch
) für mich entdeckt.
.Seit kurzem trainiere ich zu Hause verstärkt, denn ich will mich unbedingt verbessern und bekomme Tränen in den Augen wenn ich seh was Ihr so an Ave. habt (sollte ich je ein 180 haben, was sich durch meine supa schwankende Treffsicherheit wohl ein Traum bleibt, werde ich mir wohl vor Freude ins Höschen machen).
Guten Abend alle miteinander.
Ich bin Maik, komme aus Marl (Ruhrpott) und bin 32 Jahre alt.
Ich habe vor ca. 1 Jahr unregelmäßig mit dem Softdarten angefangen und spiele spiele jetzt seit ca.3 Monaten mit Steel.
Mit Kollegen spiele ich meistens Cricket, 501 DI, AtC,... und selten 501 DO.
Seit kurzem trainiere ich zu Hause verstärkt, denn ich will mich unbedingt verbessern und bekomme Tränen in den Augen wenn ich seh was Ihr so an Ave. habt (sollte ich je ein 180 haben, was sich durch meine supa schwankende Treffsicherheit wohl ein Traum bleibt, werde ich mir wohl vor Freude ins Höschen machen).
Sollte ich mal das Gefühl haben, ein unter durchschnittlicher oder durchschnittlicher guter Spieler zu sein, möchte ich an kleinen Tuniere oder so mal mitmachen (falls es sowas gibt).
Viel Spaß hier!
This post has been edited 2 times, last edit by "Darty" (Oct 19th 2012, 9:29pm)