You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dartfreak93

Unregistered

1

Friday, September 11th 2009, 8:00pm

Interview mit Dietmar Ernst

Moin Moin hier mal ein interessantes Interview mit Dietmar Ernst wo es auch um den WDF Europe Cup geht und um die Übertragungen im DSF hier der Link :guckhier: http://www.darts1.de/interviews/dietmar-ernst-1.php

This post has been edited 1 times, last edit by "dartfreak93" (Sep 12th 2009, 10:45am)

2

Saturday, September 12th 2009, 3:31am

@Dartfreak

Besten Dank für den Tip. Das Interview ist interressant. Leider setzt dein Link auf Seite 5 des 7-seitigen Interviews ein. Um von Anfang an zu lesen klick hier--->http://www.darts1.de/interviews/dietmar-ernst-1.php
Nicht aufregen - Darten ist doch nur 'ne Freizeitbeschäftigung!!!:dart:

Max The Dart King Hopp

Unregistered

3

Saturday, September 12th 2009, 10:01am

Freizeit :wand: dart ist mehr als nur ein sport es ist leidenschaft aber man muss viel trainieren !!!! ich spiel seit nem jahr dart und gewinn regelmäßig jugendturniere !!! allles nur durch training !!!

haehni

Unregistered

4

Saturday, September 12th 2009, 10:22am

Schönes Interview. Vor allem hat mich gefreut das er auch diese unsägliche ZDF Reportage angesprochen hat über
die ich mich auch per E-Mail beim ZDF beschwert hatte. :danke: Dietmar Ernst!

dartfreak93

Unregistered

5

Saturday, September 12th 2009, 10:46am

Danke Steff habe den Link nochmal geändert.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog