You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 12th 2009, 3:24pm

Dartlocations in Zürich?

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend beruflich in Zürich und würde gerne etwas trainieren. Wer kann mir eine angenehme Location nennen, bzw. empfehlen?

Danke schon einmal vorab für eure Hilfe,

Big_Willy_Style
"May the darts be with you...." Bobby George

Daniel30

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 15

• Send private message

2

Thursday, November 12th 2009, 3:39pm

Dartlocations in Zürich?

Versuch es mal hier "Club Kaizen, 8953 Dietikon, Zürich". Ist ein ganz guter Laden und sind auch immer ein paar gute Gegner da. Bin mir aber nicht ganz sicher ob man da noch Steeldart spielen kann. Aber E-Dart auf jeden Fall.

Ansonsten recht schwierig in Zürich was im Bereich Steeldart zu finden.

Gruss Daniel30

Marco_82

60-Werfer

• Send private message

3

Thursday, November 12th 2009, 3:44pm

Du hast ne PN!

;-)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Thursday, November 12th 2009, 6:52pm

Du hast ne PN!

Hmm, wenn es ne Adresse oder ein Tip ist wäre es nett wenn du uns alle daran teilhaben lassen würdest. Vielleicht sucht in einem halben Jahr noch jemand eine Location in Zürich und ist im Idealfall auch noch jemand mit Forums- bzw. Interneterfahrung. Der benutzt dann auch noch völlig korrekt und vorbildlich die :sufu: und findet auch noch diesen Thread -> Und dann wird ihm mit der Antwort auch nicht geholfen :streichel:

:danke:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog