You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Treffnix

18-Darter

• "Treffnix" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 2nd 2009, 11:39pm

Bestellung in England?

Moin

Ich überlege mir Terry Jenkins Darts in England zu bestellen. Der Preis dort scheint deutlich günstiger als hier, nur...was kommt an weiteren Kosten dazu?
Porto, Zoll, Steuer? Ist der Preis (inkl. aller Zusatzkosten) immer noch so günstg, das sich ein Kauf in England lohnt?
Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Um diese Darts geht es:
index.php?page=Attachment&attachmentID=826

This post has been edited 1 times, last edit by "Treffnix" (Dec 3rd 2009, 9:37pm)

troublemaker180

120-Schleuderer

• Send private message

2

Thursday, December 3rd 2009, 12:04am

Welches Gewicht sollten die denn haben?

19, 21,23 oder 25??

cheers mike

Disturbed

Unregistered

3

Thursday, December 3rd 2009, 12:51am

Ich habe mir am Montag ein Dartmate in England bestellt. Heute (gestern) ist das Teil angekommen, und das für den Preis von 110 Euro inklusive Versand. Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass Fielmann billiger ist, dann fress ich einen Besen.

gredl

18-Darter

• Send private message

4

Thursday, December 3rd 2009, 9:40am

Dartkauf in England

Ich habe mir die Terry Jenkins Darts letzte Woche auch zugelegt, und weisst du wie?

Ich bin zum örtlichen Händler meines Vertrauens gegangen, hab die Teile ausgepackt, bissle gespielt, bissle am Setup rumgebastelt ( shafts und flights hat der zum testen haufenweise rumliegen ) hatte dann mein setup zusammen, hab andere shafts und flights dazu gepackt und hab die teile bezahlt, inkl. 20% rabatt wegen mitgliedschaft im hdv.

Wenn du die Darts noch nie vorher gespielt hast, lass es einfach sein, die in England zu bestellen, da ist jeder gesparte Euro immer noch zuviel Geld ausgegeben, wenn du mit dem Ding nix anfangen kannst, und die nur kaufst, weil se toll aussehen, oder vom taylor sind oder vom wade, oder oder oder........

Kauft Darts bitte NIE nach der Optik, sondern immer nach dem Gefühl, was ihr habt, wenn die Nägel das erste mal in die Hand nehmt.
life is a lie....

troublemaker180

120-Schleuderer

• Send private message

5

Thursday, December 3rd 2009, 11:20am

Tja nur was hilft es wenn ich denn in der Umgebung keinen Händler des Vertrauens habe.

Und selbst wenn ich die Chance habe da evtl ne Stunde oder sogar zwei die Darts zu testen, weiss ich nach der kurzen Zeit noch ganz sicher nicht ob es wirklich das richige ist.

Der Meinung bin ich zumindest.

cheers mike

Treffnix

18-Darter

• Send private message

6

Thursday, December 3rd 2009, 11:50am

RE: Dartkauf in England

Welches Gewicht sollten die denn haben?

23gr. wären gut, mit 25gr. kann ich aber auch leben
Ich bin zum örtlichen Händler meines Vertrauens gegangen, hab die Teile ausgepackt, bissle gespielt, bissle am Setup rumgebastelt ( shafts und flights hat der zum testen haufenweise rumliegen ) hatte dann mein setup zusammen, hab andere shafts und flights dazu gepackt und hab die teile bezahlt, inkl. 20% rabatt wegen mitgliedschaft im hdv.

Ist natürlich schön ein Händler des Vertrauens vor der Haustür zu haben...auch gut als Mitglied des hdv 20% Rabatt zu erhalten.
Aber zum einen habe ich keinen solchen Händler vor Ort, zum anderen bin ich nicht im hdv und last but not least ging es mir um die Zusatzkosten bei Bestellungen in England.

This post has been edited 1 times, last edit by "Treffnix" (Dec 3rd 2009, 11:55am)

physiodarter

Unregistered

7

Thursday, December 3rd 2009, 12:18pm

Zusatzkosten sind nur die Steuern, es sei denn der Preis ist schon " incl. VAT".

Und packe deinen Einkauf in den Warenkorb und fülle , wenn es der Compi für Dich nicht macht,

alle Masken aus und schwups kommt irgendwann der Endpreis hinten raus, incl. Versand. Ob

Du dann bestellst; Deine Sache.

Aber es bleibt dabei: Selbst wenn Du mit den Darts gut klar kommst, das Gefühl ,dass es irgendwo

das perfekte Barrel für Dich gibt , wird bleiben. Und Du suchst weiter und weiter....

Also am besten jetzt und nicht in xJahren: Saurer Apfel, xxx kilometer fahren, schöne Stadt anschauen

und in nem Shop alle Pfiele gegen die Wand schmeißen die es gibt.

Irgendwann machst Du es nämlich doch.

Grüße aus einem Ort ohne Shop

Bulls 180

Unregistered

8

Thursday, December 3rd 2009, 4:49pm

Also die Versandkosten sind unterschiedlich,je nach grösse und Gewicht,Bei Darts bist du so zwischen 6 und 8 Euro......

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

9

Friday, December 4th 2009, 7:04am

Also die Versandkosten sind unterschiedlich,je nach grösse und Gewicht,Bei Darts bist du so zwischen 6 und 8 Euro......
für ein set darts zahlst du bei den engländern im schnitt 2 pfund sind ca 2,50€ versand unversichert

the coach

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

10

Friday, December 4th 2009, 10:23am

Wenn du mal Dartshop Elmshorn in die google Maschine eingibst kommen einige Hinweise!Ansonsten kann man die Bestellungen in England nur empfehlen klappt einwandfrei.Und bei dem derzeitigen Pfund/Euro Kurs ist es echt günstig!Die Frachtkosten liegen so bei 3-5€,kommt halt auf die größe des Pakets an.Habe bisher immer nur unversicherten Transport gewählt und es ist noch nie was passiert!
Bei Shäften oder Flights macht es Sinn für sämtliche Vereins oder Kneipenkollegen mitzubestellen!Sry liebe Darthändler vor Ort aber wir leben nun mal im Zeitalter des Internet und der globalen Märkte!
Unfair ist nur wenn ich mir die Darts bei einem Händler ansehe,Probe werfe und dann im Internet egal wo bestelle!Service der erbracht wird sollte auch honoriert werden!

MenYou

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

11

Friday, December 4th 2009, 11:48am

Was sollen die eigentlich in England kosten???
Für Andy K.:
Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

Disturbed

Unregistered

12

Friday, December 4th 2009, 12:06pm

24 £ = 26,40 Euro für 23 Gr. Maestro Silver Terry Jenkins + 3 Euro Versand = 29,40

Treffnix

18-Darter

• Send private message

13

Friday, December 4th 2009, 12:19pm

Wenn du mal Dartshop Elmshorn in die google Maschine eingibst kommen einige Hinweise!

Tja, was soll ich dazu schreiben...ist ja voll Peinlich. Jetzt wird mir schon von Nicht-Elmshornern gezeigt, was es in Elmshorn so alles gibt

Was sollen die eigentlich in England kosten???

Die goldenen Maestro z.B. ab 33,- EUR

This post has been edited 1 times, last edit by "Treffnix" (Dec 4th 2009, 12:55pm)

MenYou

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

14

Friday, December 4th 2009, 12:23pm

Der Preis ist natürlich ziemlich günstig, liegt ja schon fast am EK-Preis
Für Andy K.:

Dart-Devil.de

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

15

Friday, December 4th 2009, 12:33pm

Die goldenen Maestro z.B. ab 30,- EUR

24 £ = 26,40 Euro für 23 Gr. Maestro Silver Terry Jenkins + 3 Euro Versand = 29,40

Also für diese Preise sind die Darts nun wirklich nicht zu bekommen.
Oder mir ist da ein Shop entgangen…….

Gruß
Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Dart-Devil.de" (Dec 4th 2009, 12:38pm)

troublemaker180

120-Schleuderer

• Send private message

16

Friday, December 4th 2009, 12:38pm

Bei A180 kommt noch die Steuer dazu.

23,88 Pfund + 15% (aktuell, ab 1.1.2010 wieder 17,5) dann Versand bist bei 32,35 GBP gesamtpreis. Wegen der Unicornverpackung von den Maestro in dem fall gute 5 Euro umgerechnet Versandkosten.

cheers mike

MenYou

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

17

Friday, December 4th 2009, 12:43pm

Und dann wäre man wieder bei rund 40 Euro und für das geld bekommt man die hier auch als mal.
Für Andy K.:

troublemaker180

120-Schleuderer

• Send private message

18

Friday, December 4th 2009, 12:44pm

Aktuell müssten es knapp unter 36 Euro sein was die Jenkins von drübenmit Versand kosten.

Kann dir nicht sagen was das Set hier so kostet aber auf jeden Fall einiges mehr würde ich sagen.

MenYou

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

19

Friday, December 4th 2009, 12:47pm

Bei A180 kommt noch die Steuer dazu.

23,88 Pfund + 15% (aktuell, ab 1.1.2010 wieder 17,5) dann Versand bist bei 32,35 GBP gesamtpreis. Wegen der Unicornverpackung von den Maestro in dem fall gute 5 Euro umgerechnet Versandkosten.

cheers mike
macht Aktuelle 35,60+Porto sind runde 40 Euro
Für Andy K.:

troublemaker180

120-Schleuderer

• Send private message

20

Friday, December 4th 2009, 12:51pm

also ich komme bei

23,88 + 4,25 Versand + 15% steuer ( 4,22 GBP) = 32,35 GBP gesamt

das wird mir zumindest dort als kunde angezeigt auf der Seite und hat bisher auch immer gestimmt.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog