You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 13th 2009, 10:35am

Ted Hankey kanns nicht lassen!

http://www.dailystar.co.uk/othersport/vi…ts-Phil-Taylor/

Also schön langsam wird es peinlich. :popohaue:
Anscheinend ist Hankey richtig eifersüchtig.

Taylor wäre niemals 14facher Lakeside-Weltmeister geworden, die boards sind ja soviel größer bei der PDC..
Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

This post has been edited 1 times, last edit by "dartos" (Dec 13th 2009, 10:47am)

Mirko W.

15-Darter

• Send private message

2

Sunday, December 13th 2009, 11:03am

DIE Zeitung ist ja auch witzig gibt es ja garnicht wir die schreiben können:
"Lakeside king" zu Ted Hankey bloß weil er einmal Weltmeister geworden ist :blink: :wand:
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

3

Sunday, December 13th 2009, 11:05am

Hankey ist 2facher BDO Champ.
Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

MatzeT

Unregistered

4

Sunday, December 13th 2009, 3:37pm

Dann wechsle doch zur PDC, Hankey. Wenn es dort so einfach ist.

5

Sunday, December 13th 2009, 10:50pm

Mittleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich erarbeiten , Herr Hankey

Wie alles so einfach ist, das haben wir ja beim GSOD gesehen.

In diesem Sinne, Herr Hankey ab zur PDC

TSOAF
Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!

Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Damaxi

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

6

Sunday, December 13th 2009, 10:56pm

der wird schon noch kommen :daumen:
Mervyn king hat auch so rumgestänkert auf die PDC und jetzt spielt er selber da.
,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

7

Sunday, December 13th 2009, 11:32pm

Ich wusste immer schon, dass die PDC eigentlich American Darts spielt...
Sind die Segmente wirklich größer? @Frage an die Runde

Aber letztlich spielt es keine Rolle auf welchem Board gespielt wird- Phil pustet Hankey beim BDO & PDC-Board, auf dem Aerican Dartgerät wie Löwendart und natürlich auch auf dem Champion Choice weg.

Thor

18-Darter

• Send private message

8

Monday, December 14th 2009, 7:12am

hätten die BDO Spieler ja die Turniere gewinnen müssen die gemeinsam gespielt wurden.... aber ich denke da hat die PDC die Nase vorn!

MatzeT

Unregistered

9

Monday, December 14th 2009, 8:33am

Sind die Segmente wirklich größer? @Frage an die Runde
Die Tripple- und Doppelfelder sind größer, das Single-Bull auch, das Bullseye ist kleiner. (dazu gibts auch nen Thread)

Eisi

Unregistered

10

Monday, December 14th 2009, 9:35am

Hankey und zur PDC wechseln nie,der hat da nichts verloren.Weder hat er spielerisch noch Charakterlich die Klasse.

Off Topic: Mirko man sollte sich besser auskennen bevor man Sprüche macht.

Eisi

MatzeT

Unregistered

11

Monday, December 14th 2009, 11:40am

Großmaul Hankey hat auf einem Board mit PDC-Maßen ein Wahnsinns 90er Average gespielt
Das schaffen 24 Spieler in der PDC (Zeitraum: 2 Jahre; Spiele: 10+)

Das könnte ein Fitton, Adams sagen, aber kein Hankey.

:rot: :wand:

This post has been edited 2 times, last edit by "MatzeT" (Dec 14th 2009, 11:56am)

The Bulldog

Unregistered

12

Monday, December 14th 2009, 1:50pm

kann ja sein das die felder größer sind aber taylor zieht hankey auch an einer champion choise ab .

dartfreak93

Unregistered

13

Monday, December 14th 2009, 2:05pm

Ich verstehe solche Aussagen von Hr.Hankey einfach nicht er weiß selber das Taylor sich sonst was abtrainiert um auf so ein Level zu spielen und dann hat es halt den Anschein das Taylor es einfach hat aber die PDC hat zig mehr Topspieler als die BDO aber ich glaube dieses Thema ist schon ausgelutscht.

Herzi83

18-Darter

• Send private message

14

Monday, December 14th 2009, 2:25pm

Ich verstehe solche Aussagen von Hr.Hankey einfach nicht er weiß selber das Taylor sich sonst was abtrainiert um auf so ein Level zu spielen und dann hat es halt den Anschein das Taylor es einfach hat aber die PDC hat zig mehr Topspieler als die BDO aber ich glaube dieses Thema ist schon ausgelutscht.
Kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen? Ich verstehe es nicht... was hat er jetzt?

Im übrigen geht mir der Hankey mit seinen Äußerungen auch gegen den Strich!

dartfreak93

Unregistered

15

Monday, December 14th 2009, 2:30pm

Hi herzi83 zur Selbstverteidigung ich bin ein OSSI :lach:
Nein um wieder zum Thema zu kommen ich wollte damit sagen das Taylor viel mehr Trainiert als manch ein anderer PDC Spieler und durch dieses hartes Training könnte er kein 105+ Averages dauerhaft spielen und wäre damit dann auch nicht so einsam an der Spitze.
Und mit den anderen Beitrag meinte ich das es dadurch den Anschein erweckt das Taylor der einzigste gute in der PDC ist und die anderen nicht so gut.
Vergleichbar vielleicht mit den Fußball fürher dachte man es gibt in Deutschland nur Bayern die gut sind heutzutage ist das etwas anderes.

Herzi83

18-Darter

• Send private message

16

Monday, December 14th 2009, 3:00pm

Vielen Dank, jetzt hats auch Herzi :daumen: der WESSI kapiert :lach:

Sehe ich ähnlich wie du, die PDC ist einfach der ausgeglichenere Verband, wenn man Taylor ausnimmt! Da kann eigentlich jeder jeden schlagen

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog