You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, December 14th 2009, 2:51pm

Mensch Eisi - du schreibst hier all die Sachen die ich eigentlich gern über dich schreiben würde. Willst du nicht ne Kolumne schreiben? `Eisis sicht auf die Welt` - wär bestimmt Scheiße, aber witzig.
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

22

Monday, December 14th 2009, 2:57pm

Vielleicht sollten wir mal wieder etwas mehr zum Topic kommen. Ansonsten wäre meines Erachtens ein Mod gefragt. Für Querelen privater Natur gibt es sicherlich geeignetere Plätze als dieses Forum.

Danke!
"May the darts be with you...." Bobby George

Henry

Unregistered

23

Monday, December 14th 2009, 3:24pm

Die kribbeln so

:sorry: :offtopic:

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

24

Monday, December 14th 2009, 4:19pm

Vor ca. zwei Jahren endete der Abend im Anschluß an eines unserer Ligaspiele (Steeldart!) mit einem Schädelbruch, einer Anklage wegen versuchtem Totschlag und einer Wirtin, die daraufhin aus psychischen Gründen ihre Kneipe schließen mußte. Daß der Auslöser absolut nichts mit dem Dartspiel als Solches zu tun hatte, blieb in der späteren lokalen Berichterstattung selbstverständlich unerwähnt. :huh:

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

25

Monday, December 14th 2009, 5:41pm

Ich muss mich jetzt outen , denn ich habe den Beitrag von "Bastard69" echt witzig gefunden !

Liegt vermutlich daran daß ich auf Schwarzen Humor stehe ,konnte nichts wirklich schlimmes dabei finden !

Am besten Beleidigungen aller Art einfach ignorieren !

26

Monday, December 14th 2009, 5:49pm

Lieber fremde Hilfe,als so ein kleine St......... Sch:::::::::: ohne H:::: wie du Basdart.
Diese Einstellung zeigt das du ein nieveauloses etwas bist.

Off Topic: Danke für die gelbe Karte schon mal im vorraus.

Eisi
muss sowas sein ?(
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

doesi1

120-Schleuderer

• Send private message

27

Monday, December 14th 2009, 5:49pm

Mom, eben mal ne Tüte Popcorn hol...........wird ja echt spannend hier, gggggg

Mal im ERNST, lieber Eisi,...................durch diese...oder ähnliche Beleidigungen ist der Streit zwischen den ausländischen Staatsbürgern wahrscheinlich auch entstanden. :duw:

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

28

Monday, December 14th 2009, 6:05pm

Fahrt doch alle mal ein bisschen runter?

Eventuell war der Witz von Basdart schlecht, aber die Reaktion von Eisi ist ja wohl unter aller Kanone...

War ja auch viel zu ruhig hier, oder? Hauptsache mal wieder wegen einer Nichtighkeit so einen Streit vom Zain brechen...

:rot:
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tommy

Unregistered

29

Monday, December 14th 2009, 6:05pm

@Basdart :gelb:
@Eisi :gelb:

Basdart69

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

30

Monday, December 14th 2009, 6:13pm

@Basdart :gelb:
@Eisi :gelb:

Habe ich jmd. beleidigt?
Das ist ja fast noch lustiger als die ergüsse vom Eisi. Der beleidigt mich hier extrem und beide bekommen eine gelbe...haha - naja, der spaß war's mir aber wert.

:gelb: :danke:
Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

ulitier

Turnier-Darter

• Send private message

31

Monday, December 14th 2009, 6:19pm

Ende

Da der Informations- und Unterhaltungswert dieses Threads nunmehr gegen null tendiert, könnte er doch geschlossen werden....

Disturbed

Unregistered

32

Monday, December 14th 2009, 6:39pm

Hurra! Ein Streit so kurz vo der WM :nene: Ich freue mich schon auf die hasserfüllten Posts, wenn Wade Weltmeister wird. :!D Ach so, :offtopic:
Ich glaube nicht dass man durch zu viel Dartspielen einen Hang für Messerstechereien entwickelt. Es sei denn, man wirft mit Messer, aber das ist ja in Steel-und E-Dart verboten. Nehmen wir aber mal, ein Top Dartspieler nimmt einen seiner Pfeile und wirft seinem Gegner geziehlt ins Auge, dann wäre das natürlich eine andere Geschichte. Ihr denkt alle dass diese Berichterstattung dem Ruf des Dartsports schadet, dabei ist das doch Standard-Journalismus. Wäre das bei einer Partie Schach passiert würde die Berichterstattung genau so sachlich lauten. Man sollte vielmehr auf die Messerstecherei achten, als auf die Tatsache, dass vor diesem Ereignis gedartet wurde. Da treffen zwei sture Hitzköpfe aufeinander, die vielleicht was getrunken haben, vielleicht auch nicht. Dass man sich beim Darten aufregt ist nix neues. Dass man zum Messerstecher wird allerdings schon. Natürlich bleibt Darts eine Sportart des Kleinbürgertums. Natürlich wird ein Bruchteil der Leser behaupten, dass alle Dartspieler nix in der Birne haben. Aber seien wir mal ehrlich: dem Aufschwung des Dartsports in den letzten Jahren wird das sicherlich nicht schaden.

dartfreak93

Unregistered

33

Monday, December 14th 2009, 6:50pm

Ich freue mich schon auf die hasserfüllten Posts, wenn Wade Weltmeister wird

Sorry @Vollversemmelt aber ich bedanke mich für die Seite
index.php?page=Attachment&attachmentID=855

Disturbed

Unregistered

34

Monday, December 14th 2009, 7:02pm

@dartfreak
Da bedankt sich einer beim Falschen. Rate mal wie er an diese Seite geraten ist...
Bin ich froh, dass die Jungs sich in Halle so vorbildlich benommen und die Bar so bravurös vermieden haben. Danke, ohne euch hätte haehni sich keinen antrinken können, zu gering waren die Hotelbar-Reserven :lollol: Die trinken alle einen über den Durst hinaus, ohne Ausnahme.

VollVersemmelt

Unregistered

35

Monday, December 14th 2009, 7:17pm

@dartfreak
Da bedankt sich einer beim Falschen. Rate mal wie er an diese Seite geraten ist...
Stimmt, DartFreak ... bedank Dich beim DartAlmere ... der hat mit dem Quatsch am Mittwoch, den 22. April 2009 um 08:40 angefangen ... weiss hier eigentlich jeder ... nur unser kleiner Gestört nicht ... der hält sich noch immer für den Urheber :!D

MisterBrown

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

36

Monday, December 14th 2009, 7:23pm

RE: Ende

Da der Informations- und Unterhaltungswert dieses Threads nunmehr gegen null tendiert, könnte er doch geschlossen werden....

nee...ganz im Gegenteil.

Diese verbale Messerstecherei ist doch auch ganz amüsant. :box:
It´s a funny old Game :dart:

dartalmere

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1970

• Send private message

37

Monday, December 14th 2009, 8:09pm

Stimmt, DartFreak ... bedank Dich beim DartAlmere ... der hat mit dem Quatsch am Mittwoch, den 22. April 2009 um 08:40 angefangen

Danke mein Schwabe. Stimmt, ich glaub das war der Ausweis. Zu der Zeit gings es auch gerade ab hier.
Und wieder ein Qualitätspost written by

38

Monday, December 14th 2009, 8:44pm

http://www.welt.de/print-welt/article509…h_Attentat.html

Dieser Artikel wirft ein schlechtes Licht auf die Sportarten Eiskunstlauf und Tennis. Allerdings kommt der Dartsport gerade in diesem Artikel ekelhaft gut weg. -Kopfschüttel-
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Eisi

Unregistered

39

Monday, December 14th 2009, 8:55pm

Eventuell war der Witz von Basdart schlecht, aber die Reaktion von Eisi ist ja wohl unter aller Kanone...

War ja auch viel zu ruhig hier, oder? Hauptsache mal wieder wegen einer Nichtighkeit so einen Streit vom Zain brechen...

Erstmal danke für Gelb

@ Stefan
Solche Witze finde ich halt wie von dir geschrieben.Aber bitte jedem seines und ich werde mich wegen niemanden verbiegen und vielleicht Kartenfreundlicher schreiben bei solchen Beiträgen wie den von Basdart.
Wie die gelbe Karte auch beweist ist der Beitrag auch bei den Mods nicht gut angekommen.

Eisi

Tommy

Unregistered

40

Monday, December 14th 2009, 9:03pm

Erstmal danke für Gelb

@ Stefan
Solche Witze finde ich halt wie von dir geschrieben.

Dann schreib es auch so und werde nicht immer persönlich beleidigend!!

Aber bitte jedem seines und ich werde mich wegen niemanden verbiegen und vielleicht Kartenfreundlicher schreiben bei solchen Beiträgen wie den von Basdart.

Wie die gelbe Karte auch beweist ist der Beitrag auch bei den Mods nicht gut angekommen.

Eisi

Du hast da was falsch verstanden! Basdart hat die Karte nicht für seine "Ironiepost" bekommen! Der ist nicht gelöscht wie Du siehst! Die karte hat er bekommen, weil er pers. beleidigend wurde! :wand:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog