You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bikoffm

Schwarzwald-Darter

• "Bikoffm" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, January 5th 2010, 12:55pm

Schwarze Unicorn Darts - Haltbarkeit?

Guuuude (Haast uff Hessisch "Hallo"),

hat jemand praktische Erfahrungen mit den schwarzen/Black Titanium Pfeilen von Unicorn?
Mich würde mal interessieren, ob sich die Beschichtung abnutzt mit der Zeit und wenn "ja" wie schnell.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

Gruss
André

Dart-Devil.de

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

2

Tuesday, January 5th 2010, 1:19pm

Hallo André,

die Beschichtung dürfte genauso lange halten, wie bei den z.B. goldenen Darts.
Es ist je nach Spieler verschieden.
Kommt ganz darauf an, wie intensiv du an deinen Händen Schweiß absonderst.
Schweiß greift die Legierung an und lässt sie somit verblassen.

LG André :prost:
Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

3

Tuesday, January 5th 2010, 3:25pm

Hat wohl auch etwas mit dem Trefferbild zu tun .

Wenn man die Streuung einer Schrotflinte sein eigen nennt werden sie länger gut aussehen .

Der User Damaxi spielt seit einiger Zeit mit den schwarzen Phase 5 Bombern und da sieht man doch

schon einige Macken wenn ich mich recht erinnere ....obwohl die Darts bei Ihm selten das gleiche Feld treffen :duw:

Ne Spaß beiseite hatte Samstag in einem Turnier 5 X die 180 geworfen ! :daumen:

Ich glaube nicht das die Darts richtig lange die Farbe halten .....warum verschenkt Taylor nach jedem Spiel immer seine Darts :lollol:

Damaxi

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Tuesday, January 5th 2010, 5:51pm

Quoted

..obwohl die Darts bei Ihm selten das gleiche Feld treffen :duw:

nur weils mich ein mal in einen Tunier besiegt hast :duw:
ja spiel seit ca 3wochen mit denen und man kann schon eininge abnutzungs erscheinungen sehen, da wo man den dart hält geht die farbe schon langsam ab.
Aber is halt ein gebrauchsgegenstand und er muss ja nur gut fliehen und net gut ausschauen :!D
,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

Bikoffm

Schwarzwald-Darter

• "Bikoffm" started this thread

• Send private message

5

Tuesday, January 5th 2010, 9:07pm

Also kommt das eigentliche Material, wie es bei den Standard Darts der Fall ist, so nach und nach durch?

Hätte ja was charaktervolles und persönliches ;-)

Helmer

Unregistered

6

Wednesday, January 6th 2010, 5:42pm

Moin moin ( heißt bei uns im Norden Hallo ) ;)

ich spiele seid einiger Zeit die schwarzen Phase 5 Darts von Phil Taylor. Bis jetzt sehen sie noch topi aus, außer ein Paar Kratzer wenn sie runterfallen bzw sehr dicht nebeneinander einschlagen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen.

Grüße Helmer

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog