You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 15th 2010, 4:57pm

Welche Shafts muss ich für meine Darts nehmen??

Hallo Dartspieler,

ich bin Anfänger und habe mal eine Frage, undzwar welche Shafts zu meinen erst 4 Tage alten darts passen, da nun schon diese Flight-Halterungen brechen, was ich bei Unicorn Darts nicht erwartet hätte, daher wollte ich auch fragen ob ein Metal-Shaft aus Alu oder Stahl hilfreich wäre, wodurch der Dart aber viel schwerer würde oder?

Ich spiele diese Darts:

http://www.dartshop.de/darts/steeldarts/…arts-07104.html
Ich spiele die 23g Variante.

Nun habe ich leider der Qual der Wahl bei den Shafts von Unicorn, oder muss der garnicht von Unicorn sein weil das genormt ist?

Sonst komme ich eig. wunderbar zurecht mit diesen Darts, nur dass sie jetzt schon kaputt gehen nervt mich, ich habe sie ja nichtmal runterfallen lassen oder soetwas, lediglich durch das auf mein weiches Bett fallen nach einem Bouncer oder das gegeneinanderprallen am Board gehen sie kaputt.
Vielleicht ist es ja auch ein Garantiefall, das weiß ich nicht.

Danke für eure Antworten!
MfG mabosa92

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

2

Friday, January 15th 2010, 5:02pm

RE: Welche Shafts muss ich für meine Darts nehmen??