Tuesday, May 21st 2013, 11:19pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Henry
Unregistered
, da er mit dem "Wo kann ich Darts und Zubehör kaufen?"-Thread zusammen geführt wurde.
This post has been edited 30 times, last edit by "Brummi" (Jul 6th 2011, 11:48pm)
Tommy
Unregistered
Dann bitte in die Liste eintragen!Jochen Weissman ist das beste was es zum Thema gibt. Spielt selber noch und berät dich solange bis du das richtige Werkzeug hast, und wen es immer noch nicht geht bastelt er es. Probewerfen selbstverständlich.
Eisi
Henry
Unregistered
an alle.Der verkauft Angelruten und Köder. Das wäre dann eher was für den Helen-Thread47199 Duisburg Hochheide Poststraße Gilles
This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Mar 9th 2010, 2:40pm)
TobyMalAnders
Unregistered
Macht Euch nicht soviel Mühe mit den Posts!![]()
Man, was seid Ihr alle gut erzogen! Das meine ich ganz ohne jede Ironie!![]()
Eigentlich hatte ich es so verstanden, daß nur einer (in diesem Falle ich) sich die viele Mühe macht, die Händler in einem Post zusammenzufassen. So geschehen im allerersten Post. Bitte schaut dort, dann wißt Ihr wie ich meinte.
Es reicht also völlig, einen Link oder nur den Namen des Unternehmens hier zu schreiben. Ich baue és dann fortlaufend in den ersten Post ein.
Nochmal ein sehr erstauntesan alle.
Edit.:Der verkauft Angelruten und Köder. Das wäre dann eher was für den Helen-Thread47199 Duisburg Hochheide Poststraße Gilles![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "the coach" (Mar 9th 2010, 3:24pm)