You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ein.Ludwick

Unregistered

1

Thursday, March 25th 2010, 8:08am

Bericht über Arno Merk

Tach auch,

hier ein Artikel über Arno Merk in der "Peiner Allgemeine Zeitung":

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/PAZ…ch-nach-England

Holger

2

Thursday, March 25th 2010, 9:50am

Aha, er sagt, in Hull wären elle Stars des Dartsports vertreten, die man auch aus dem Fernsehen kennt. Habe ich irgendwas verpasst? Sind PDC und BDO wieder vereint? :!D

Aber ansonsten ein interessanter Bericht.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

gredl

18-Darter

• Send private message

3

Thursday, March 25th 2010, 10:21am

Nunja,

Hull liegt noch dazu eher weniger an der Westküste Englands :)

Aber sonst doch ganz nett, so ohne die typischen Vorurteile wie Kneipe, saufen und rauchen :D
life is a lie....

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

4

Thursday, March 25th 2010, 12:08pm

Was hat der denn für ne Dart-Schiebe, auf die er da im Untetitel vom Bild wirft? :)

tobyboe

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1987

• Send private message

5

Thursday, March 25th 2010, 11:17pm

man da freut sich ein kiddie auf ein monster event und ihr müßt draufballern......
die pdc europe behauptet doch auch alle stars am board zu haben....

und....ist das seine echte aussage?
gewinnt erstmal gegen einen der nichtstars der bdo....
also ist das bulls open kein topbesetztes turnier und dort laufen blasen auf?
adams, hankey und co, die ja nunmal der wdf angehören sind keine topstars?

was rang und namen hat bei der wdf wird bei dem turnier antreten...

der jung hat bestimmt zum ersten mal einem journalisten rede und antwort gestanden....

eure ergüsse möchte ich da erstmal lesen(oder was daraus gemacht wird)
am draht...lächeln...hintenanstellen.

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

6

Thursday, March 25th 2010, 11:23pm

Wenn ich nochmal 17 wäre und bei der wINMAU MITSPIELEN DÜRFTE; AUFGRUND MEINER lEISTUNGEN::::WÜRD ich nicht reden könnnen, höchstens sabbern vor Glück.Seid froh, dass ihr so Talente habt- sie sind die Zukunft(viele von uns Alten sind nur die Vergangenheit) :germany: :austria:
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog