You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MatzeT

Unregistered

1

Sunday, August 22nd 2010, 2:38pm

PDC Premier League Darts 2011

Ja die Herren spielen immer an einem Tag der Spielplan wird nach der WM im Januar heraus gegeben
gestzt ist eigentlich der Hr.Taylor , Her van Barneveld und der Herr James Wade
Herr Wade? Für ihn könnte es eng werden.

Hier die Quali-Tabelle, wenn man Preisgelder abgezogen hat.

1 Phil Taylor England 918,500
2 Raymond van Barneveld Holland 198,400
3 Simon Whitlock Australia 178,450
4 James Wade England 172,142
5 Terry Jenkins England 162,020
6 Ronnie Baxter England 152,642
7 Mervyn King England 147,750
8 Colin Lloyd England 142,785
9 Adrian Lewis England 142,350
10 Gary Anderson Scotland 137,050
11 Mark Walsh England 136,842
12 Wayne Jones England 125,700

So der Stand bisher

dartfreak93

Unregistered

2

Sunday, August 22nd 2010, 2:42pm

Dann kriegt der gute James Wade denke ich doch mal die Wildcard für die Premier League.

Trotzdem Danke für die Liste die liest sich recht informativ. :daumen:

The Wizard

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

3

Sunday, August 22nd 2010, 3:15pm

Dann kriegt der gute James Wade denke ich doch mal die Wildcard für die Premier League.

Anzunehmen aber bei SkySport weiß man nie was ihnen wieder einfällt :!:
Lieblingsspieler:

PDC: Gary Anderson, Raymond van Barneveld, John Part, James Wade, Paul Nicholson, Mervyn King
BDO: Tony O'Shea, Ted Hankey, Martin Adams, Glen Durrant, Scott Mitchell, Anastasia Dobromyslova

MatzeT

Unregistered

4

Sunday, August 22nd 2010, 4:10pm

Anzunehmen aber bei SkySport weiß man nie was ihnen wieder einfällt :!:
Wahrscheinlich aber siehe Wizard.

Für Jenkins und Baxter ist die neue Regelung blöd, sie werden wahrscheinlich keine Wildcard erhalten.

5

Sunday, August 22nd 2010, 5:19pm

Für Jenkins und Baxter ist die neue Regelung blöd, sie werden wahrscheinlich keine Wildcard erhalten.
Stimmt, aber die haben auch bei der letzten PL viel zu wenig gezeigt. Vorallem Baxter fand ich da sehr fehl am Platz!
- Tanz für mich - - Ihr seid so leise! -
Fav.Players: Paul Nicholson + Colin Osborne + Wes Newton
Fav.Dart-Shops:Putzi + Andre + Radi

The Wizard

Meister-Darter

• Send private message

6

Monday, August 23rd 2010, 12:12am

Stimmt, aber die haben auch bei der letzten PL viel zu wenig gezeigt. Vorallem Baxter fand ich da sehr fehl am Platz!
Ich würde sagen im Gegensatz zu Jenkins, hat sich Baxter noch recht gut verkauft! Aber die zweite Wildcard hätte man statt Lewis eigentlich Webster geben müssen der hätte es verdient gehabt!
Lieblingsspieler:

PDC: Gary Anderson, Raymond van Barneveld, John Part, James Wade, Paul Nicholson, Mervyn King
BDO: Tony O'Shea, Ted Hankey, Martin Adams, Glen Durrant, Scott Mitchell, Anastasia Dobromyslova

The Wizard

Meister-Darter

• Send private message

7

Monday, August 23rd 2010, 12:27am

Damit rechne ich auch nicht aber dafür hat vor allem Jenkins in der heurigen PL etwas zu wenig gezeigt :huh:
Lieblingsspieler:

Solid

Unregistered

8

Monday, August 23rd 2010, 9:26am

Whyte & MacKay Premier League Darts 2011

Wer wird an der Premier League Darts 2011 teilnehmen.
Aus diesem Grund hab ich es mal hierhin verschoben.

9

Monday, August 23rd 2010, 10:16am

Also ICH wäre für die neue League für ein 10er Feld.

Taylor
Wade
King
R.van Barneveld
Whitlock
G.Anderson
P.Nicholson
Lewis
C.Lloyd
C.Osborne (oder Wes Newton)

:award:

10

Monday, August 23rd 2010, 1:59pm

Also ICH wäre für die neue League für ein 10er Feld.

Taylor
Wade
King
R.van Barneveld
Whitlock
G.Anderson
P.Nicholson
Lewis
C.Lloyd
C.Osborne (oder Wes Newton)

:award:

Also ich weiß, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt bei Dir machen werde, aber Nicholson ist doch völlig außer Form. Genauso wie Colin Osborne, von dem auch kaum mehr was zu sehen ist.

Die Beiden und Lewis raus, dafür Webster, Stompe rein und einen, den man dann noch suchen müsste (vielleicht Wayne Jones nach den letzten Wochen oder eben Deinen Vorschlag Wes Newton).

Mein Traum wäre ja Kevin Painter, aber das wird wohl leider nichts.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

11

Monday, August 23rd 2010, 4:19pm

aber Nicholson ist doch völlig außer Form
Kein Problem, jeder hat ein Recht auf seine Meinung! ;)

ABER ich denke daß das Halbfinale bei den gerade zuende gegangenen australischen PCs nicht sooo schlecht war. Vorallem wenn man bedenkt das er NUR gegen den Turniersieger verloren hat!
DAZU einer der wenigen die dieses Jahr Mr. Taylor ein Major entreisen konnten. Joa - also ICH halte ihn immer für alles gut! (Leider auch für das andere extrem)

Aber ich kann auch Deine Sichtweise nachvollziehen. (Außer Painter ;))

Wes hätte es absolut verdient - ihm fehlt halt nur mal das I-Tüpfelchen!

Na und Osborne hab ich auch auf Rücksicht auf die Damenwelt gewählt! Es muß ja mal noch ein,zwei optische Gegengewichte zu Taylor, RvB, King, Ovens, Smith oder LLOYD geben!!! :!D

Aber egal wie, man kann es ja eh nicht beeinflussen, es wird schon passen! :daumen:

Und dann geht die Party wieder ab! :banana:

12

Monday, August 23rd 2010, 4:44pm

aber Nicholson ist doch völlig außer Form

ABER ich denke daß das Halbfinale bei den gerade zuende gegangenen australischen PCs nicht sooo schlecht war. Vorallem wenn man bedenkt das er NUR gegen den Turniersieger verloren hat!
DAZU einer der wenigen die dieses Jahr Mr. Taylor ein Major entreisen konnten. Joa - also ICH halte ihn immer für alles gut! (Leider auch für das andere extrem)

Na und Osborne hab ich auch auf Rücksicht auf die Damenwelt gewählt! Es muß ja mal noch ein,zwei optische Gegengewichte zu Taylor, RvB, King, Ovens, Smith oder LLOYD geben!!!

Das Halbfinale war zwar ein - rein formell - gutes Ergebnis, aber wenn man mal die Gegner auf seinem Weg ins Halbfinale betrachtet: Wayne Weening, Aaron Petty, Jeremy Fagg und Rob Modra... bis auf Modra habe ich vorher von keinem was gehört oder gelesen. Aber OK, wir wissen ja nicht, wie er genau gespielt hat (Average, Scoring, Checkquote usw.)... Ich fand sein Spiel ins Dinslaken gegen Smith nur so erschreckend schwach und auch gegen Beaton in Blackpool hat er mich nicht gerade vom Hocker gerissen.

Und zu Osborne: ich finde, man sollte die vier Wildcards nach Kategorien vergeben

1. Spieler mit dem komischsten Gesichtsausdruck beim Wurf: Wildcard geht an Mick McGowan

2. Spieler, der das extravaganteste Aussehen hat: Wildcard für Peter Wright

3. gesichtsoptisch fragwürdigster Spieler: Steve Hine

und natürlich: 4. Damenmagnet: Colin Osborne, aber da gibt es auch andere Kandidaten. :!D
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

13

Monday, August 23rd 2010, 4:56pm

Das Halbfinale war zwar ein - rein formell - gutes Ergebnis, aber wenn man mal die Gegner auf seinem Weg ins Halbfinale betrachtet: Wayne Weening, Aaron Petty, Jeremy Fagg und Rob Modra... bis auf Modra habe ich vorher von keinem was gehört oder gelesen. Aber OK, wir wissen ja nicht, wie er genau gespielt hat (Average, Scoring, Checkquote usw.)... Ich fand sein Spiel ins Dinslaken gegen Smith nur so erschreckend schwach und auch gegen Beaton in Blackpool hat er mich nicht gerade vom Hocker gerissen.

Und zu Osborne: ich finde, man sollte die vier Wildcards nach Kategorien vergeben

1. Spieler mit dem komischsten Gesichtsausdruck beim Wurf: Wildcard geht an Mick McGowan NIX DA!!! Das ist Michael van Gerwen! s.u.
2. Spieler, der das extravaganteste Aussehen hat: Wildcard für Peter Wright STIMMT
3. gesichtsoptisch fragwürdigster Spieler: Steve Hine OK - bringe aber da auch Lloyd ins Spiel!!!

und natürlich: 4. Damenmagnet: Colin Osborne, aber da gibt es auch andere Kandidaten. :!D GENAU - wo wir WIEDER bei Paul angelangt wären z.B.!!! grins
P.S.: zu MvG nochmal:

Sieht wärend des Wurfes nicht viel besser aus! :lach:

Und für ganz mutige!
:guckhier: http://www.darts1.de/news/WLDMATCHPLAY-R…%20GERWEN21.jpg

Lieber MvG, bitte nimms nicht ZU persönlich, manches kann man halt nicht ändern. ABER man kann ALLES mit Humor nehmen! ;)

Quoted

Aber OK, wir wissen ja nicht, wie er genau gespielt hat (Average, Scoring, Checkquote usw.)
Stimmt schon, ABER wir wissen das Dennis 6:3 gegen Whitlick gewonnen hat. Und 6:5 gegen Paul inlk.Wimpernschlag! :streichel:
Not sooo bad!

This post has been edited 2 times, last edit by "Hoffinator_69" (Aug 23rd 2010, 5:24pm)

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

14

Monday, August 23rd 2010, 7:10pm

@scientist
freut mich, dass du auf Painter stehst. Ich mag ihn auch total, so platonisch gesehen. Ein toller Spieler, gutes Image- aus meiner Sicht.
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

15

Monday, August 23rd 2010, 7:31pm

@scientist
freut mich, dass du auf Painter stehst. Ich mag ihn auch total, so platonisch gesehen. Ein toller Spieler, gutes Image- aus meiner Sicht.
Ich finde seine Art einfach klasse. Dieses etwas Aggressive im Spiel (sonst ist er ja immer sehr höflich bei Interviews oder im Umgang mit anderen Spielern), seine Auszeiten zwischen den Darts usw.

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

16

Monday, August 23rd 2010, 8:09pm

genau, auch meine Meinung. :sauf:
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

Andi Wimmer

Keller-Darter

• Send private message

17

Wednesday, August 25th 2010, 6:14pm

Also ich bin nicht wirklich ein fan von der neuen Premier League Regel, das 4 gesetzte Spieler sind und 4 Wildcards vergeben werden :huh: eher würde ich die andere richtung gehen und ganz einfach die 8 besten Spieler nach order of merit teilnehmen lassen und die wildcards einfach weglassen. Man sollte bedenken, dass die Premier League erstens bei den zuschauern einen relativ hohen stellenwert hat und zweitens, dass es um eine menge Preisgeld geht, selbst die hinteren Plätze sind ganz stark bezahlt (um 20.000 Pfund oder so habs nit auswendig im Kopf). Bei 4 Wildcards is es schon mehr glückslos pinzip um sich für die PL zu qualifizieren. Wenn man aber von vorne herein sagt, dass die ersten 8 einen Platz bekommen werden, können sich die Spieler sich den Startplatz ehrlich und fair erkämpfen. Bei Wildcards wird es immer glückliche und wenige glückliche Spieler geben :!:

18

Wednesday, August 25th 2010, 7:10pm

Also ich bin nicht wirklich ein fan von der neuen Premier League Regel, das 4 gesetzte Spieler sind und 4 Wildcards vergeben werden :huh: eher würde ich die andere richtung gehen und ganz einfach die 8 besten Spieler nach order of merit teilnehmen lassen und die wildcards einfach weglassen. Man sollte bedenken, dass die Premier League erstens bei den zuschauern einen relativ hohen stellenwert hat und zweitens, dass es um eine menge Preisgeld geht, selbst die hinteren Plätze sind ganz stark bezahlt (um 20.000 Pfund oder so habs nit auswendig im Kopf). Bei 4 Wildcards is es schon mehr glückslos pinzip um sich für die PL zu qualifizieren. Wenn man aber von vorne herein sagt, dass die ersten 8 einen Platz bekommen werden, können sich die Spieler sich den Startplatz ehrlich und fair erkämpfen. Bei Wildcards wird es immer glückliche und wenige glückliche Spieler geben :!:

Ich finde, dass gerade wegen den vielen Zuschauern einfach Wildcards vergeben werden müssen. Es gibt einige Spieler, die frisch von der BDO kommen, aber eigentlich das Zeug für die Top 4 hätten. Dazu sind es vielleicht noch absolute Publikums-Lieblinge. Aber wenn jemand im März zur PDC kommt, ist es ganz schwierig, sich bis nach der nächsten WM unter die Top 4,6 oder 8 zu spielen, wenn man nicht gerade ein Major-Event gewinnt oder das WM-Finale erreicht. Dann ist es mir lieber, wenn dieser Spieler Premier League spielt, anstatt irgendeinem anderen, bei dem die Fans in der Halle einschlafen.

Aber Du hast Recht, wenn Du sagst, dass 4 Wildcards zu viele sind. Ich wäre bei 2 geblieben.

The Wizard

Meister-Darter

• Send private message

19

Wednesday, August 25th 2010, 11:07pm

da stimme ich ganz klar zu 4 Wildcards sind zu viel :!: :!: 2 hätten gereicht :stop: :stop: X(
Lieblingsspieler:

20

Thursday, August 26th 2010, 9:18am

Ich sehe das wie Andi. Das "Wechsler" Argument ist ganz einfach keines. Wer frisch dazu kommt muss halt ein Jahr lang starke Leistungen bringen, dann ist er im nächsten Jahr dabei. Oder eben seinen Wechsel besser timen.

Die 4 Wildcards nehmen der PL Wettkampfformat und machen es zu 50% zu einem Showevent. Aber das ist ja auch so gewollt bzw. nicht gewollt, es wird aber hingenommen, Hauptsache die Kasse klingelt.
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog