Wednesday, May 22nd 2013, 4:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oms

Professional

1

Wednesday, December 15th 2010, 4:36pm

Taylor ./. Painter (?)

hat jemand von euch eine Ahnung, wann und zu welchem Anlass das Spiel war? Ich meine das, wo Taylor diesen abartigen Schnitt gespielt hat und Painter im gesamten Match nur einmal die Chance auf ein Doppel hatte? (Ich glaube, es war irgendwann dieses Jahr und ich hoffe, dass es tatsächlich gegen Painter war).
Danke schonmal vorab...

dartos

Meister der Statistiken

2

Wednesday, December 15th 2010, 4:50pm

118.66 Phil Taylor 9–0 Kevin Painter 2010 UK Open Round 4
Opposition ist in der Politik jene Partei, die die Regierung am Amoklaufen hindert, indem sie sie lähmt.
Ambrose Bierce

oms

Professional

3

Wednesday, December 15th 2010, 4:51pm

Super, Danke. :prost:

dartos

Meister der Statistiken

4

Wednesday, December 15th 2010, 5:05pm

Phil Taylor 9-0 Kevin Painter
118,66

15,13,11,12,14,15,12,11,11
= 114 darts = 12,67 darts per leg

3x 11 darts
2x 12 darts
1x 13 darts
1x 14 darts
2x 15 darts

Doubles:
9 out of 13
69,23%

Highest Finish
126

Breaks
5

3x 180
2x 177
1x 174

9x 140
1x 135
1x 134
1x 126co

9x +100
Opposition ist in der Politik jene Partei, die die Regierung am Amoklaufen hindert, indem sie sie lähmt.
Ambrose Bierce

oms

Professional

5

Wednesday, December 15th 2010, 5:10pm

woher weißtn Du das alles?
btw: Hast Du schonmal überlegt, sowas in SPSS einzugeben und ggf Korrelationen uä zu berechnen? Hältst Du das für sinnvoll?

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

dartos

Meister der Statistiken

6

Wednesday, December 15th 2010, 5:13pm

woher weißtn Du das alles?
btw: Hast Du schonmal überlegt, sowas in SPSS einzugeben und ggf Korrelationen uä zu berechnen? Hältst Du das für sinnvoll?

Habe das Spiel gesehen und danach analysiert.
Nein!
Wozu?
Ambrose Bierce

oms

Professional

7

Wednesday, December 15th 2010, 5:19pm

kann ich Dir grad auch nicht genau sagen. War von mir einfach so ne Idee, was man mit den ganzen Zahlen noch so machen könnte. Hab mich da einfach mitreissen lassen.
Wenn mir ne gute Antwort einfällt, was das bringen sollte, dann lass ich Dich das wissen.
Danke nochmal für Deine Mühe.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum