You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 7th 2011, 10:23pm

Darts bei Galileo !

Hallo
Morgen (8.2.11) wird ein Bericht über Darts laufen
Für mehr infos :
http://www.pdc-europe.net/index.php?opti…emid=87&lang=de

Also morgen zwischen 19:10 und 20:15 vor dem Fernseher sitzen und prosieben schauen ;)

aLex92

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2

Monday, February 7th 2011, 10:33pm

Na da bin ich ja mal gespannt ;)
Game On!

The_Asset

21-Darter

• Send private message

3

Monday, February 7th 2011, 10:33pm

Perfekt..!! ich werds schauen..!! :huepf: :huepf:
Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen

Schwarzwald-Darter

• Send private message

4

Monday, February 7th 2011, 10:42pm

Weltrekordversuch: Kann Jumbo den größten Dart der Welt bauen oder essen? Oder: Kann man von der schnellsten Wasserrutsche der Welt eine Dartescheibe treffen? Oder: der Fakecheck: Kann man wirklich eine 180 werfen?
Man darf gespannt sein
"Twentig voor Tops!"

5

Tuesday, February 8th 2011, 12:49am

:lach: :lollol: :lollol: :lollol:
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

6

Tuesday, February 8th 2011, 11:35am

Kanns jemand aufnehmen? Oder kann man die Berichte von denen auch noch anschließend online gucken?

7

Tuesday, February 8th 2011, 1:34pm

Guck doch mal

wenn Du heute Galileo von gestern abrufen kannst, kannst du morgen logischerweise das heutige Galileo anschauen.

shaun

Ton-machine

• Send private message

8

Tuesday, February 8th 2011, 3:17pm

Weltrekordversuch: Kann Jumbo den größten Dart der Welt bauen oder essen? Oder: Kann man von der schnellsten Wasserrutsche der Welt eine Dartescheibe treffen? Oder: der Fakecheck: Kann man wirklich eine 180 werfen?
Man darf gespannt sein

beitrag des tages!:buhuuu:

beim fakecheck würden dann ein sportstudent und ein physik-doktor antreten und wenn sie es nach 30 min nicht geschaft haben ists ein Fake ^^
Darts seit: August 2010
Highscore: 180 (4x)
best Check: 79 (T13-D20)
best leg: 25darts xD
best cricket: round7

GenTips

Unregistered

9

Tuesday, February 8th 2011, 3:33pm

Themenvorschau von Galileo Heute Abend: (Text ist von ProSieben.de)

Extrem Darts
Es gibt wohl kaum einen langweiligeren Eintrag einer Sportart im Lexikon. Aber: Darts ist nicht ohne Grund eines der ältesten und beliebtesten Sportarten der Welt! Und vom langweiligen, gewöhnlichen Wurfspiel in der Eck-Kneipe sind die Wettkämpfe mit tausenden, tobenden Zuschauern weit entfernt. Vor einem internationalen Publikum und der Darts-Welt-Elite klären wir mit Deutschlands bestem Dartspieler Andree Welge sämtliche Mythen rund um den Präzisionssport. Galileo zeigt wie actionreich, fesselnd und außergewöhnlich Darts sein kann und geht mit „Never-seen-before-Pictures“ ins Extreme!

TobyMalAnders

Unregistered

10

Tuesday, February 8th 2011, 3:37pm

ups!

interessanter als befürchtet, dann zieh ichs mir wohl doch rein.

dartfreak93

Unregistered

11

Tuesday, February 8th 2011, 4:27pm

Konnte am Freitag Nachmittag das toben am Dartboard vom Kamerateam und Andree beobachten.
Andree hatte ein paar Darts geworfen und was in die Kamera geredet.
Kann aber auch sein das dies für den neuen Sport1 Clip war.

12

Tuesday, February 8th 2011, 6:16pm

Vor einem internationalen Publikum und der Darts-Welt-Elite klären wir mit Deutschlands bestem Dartspieler Andree Welge sämtliche Mythen rund um den Präzisionssport. Galileo zeigt wie actionreich, fesselnd und außergewöhnlich Darts sein kann und geht mit „Never-seen-before-Pictures“ ins Extreme!

Nun ja 19.55-20 Uhr wird auf alle Fälle recht kurz der Beitrag.

Dann bin ich mal gespannt was da von der reisserischen Werbesprache fürs Profi-Dartvolk übrigbleibt.

Bin da noch skeptisch ob es sich lohnt.

aLex92

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

13

Tuesday, February 8th 2011, 6:24pm

Ich frag mich auch, ob sich das lohnt ;)
Aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall.
Game On!

The_Asset

21-Darter

• Send private message

14

Tuesday, February 8th 2011, 6:33pm

Nun ja 19.55-20 Uhr wird auf alle Fälle recht kurz der Beitrag.

Aber Galileo geht bis 20:15, und wenn es 20 Minuten geht, finde ich das komplett okay..!!!
Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen

The Unknown

Ton-machine

• Send private message

15

Tuesday, February 8th 2011, 6:38pm

Ich finds schön, dass der Dartsport in Deutschland seinen Platz zwischen Wasserrutschen, Arschbomben und Wettessen gefunden hat. :ironie:

16

Tuesday, February 8th 2011, 6:41pm

Aber Galileo geht bis 20:15

Stimmt - wenn wir jetzt noch 5 Minuten Werbung abziehen könnten es ca. 10-15 Min. sein.

Blackseven

Liga-Darter

• Send private message

17

Tuesday, February 8th 2011, 6:47pm

Man darf gespannt sein
Hahaha :lollol: :lollol: :lollol:
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

The_Asset

21-Darter

• Send private message

18

Tuesday, February 8th 2011, 7:52pm

Haha, sie wollen echt ein 20 Meter Dart bauen :buhuuu: :lach: :buhuuu:

The Unknown

Ton-machine

• Send private message

19

Tuesday, February 8th 2011, 7:53pm

Weltrekordversuch: Kann Jumbo den größten Dart der Welt bauen oder essen?

Woher wusstest du das nur??? :buhuuu:

20

Tuesday, February 8th 2011, 7:53pm

Und sie bauen wirklich den größten Dart der Welt :streichel: :blink: :lollol: :lollol:
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog